der_sammler Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Wer von der WO-Gemeine kommt zum Pokalschiessen nach P-Burg? Welche Disziplin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Angemeldet habe ich mich per Fax für alle Kurzwaffendisziplinen. Bisher habe ich noch keine Bestätigung und keine Startzeiten erhalten. Kommt da noch was? Dann sehen wir uns vielleicht. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 3, 2005 Author Share Posted July 3, 2005 Kommt da noch was? MP 368900[/snapback] Ja, das fragen sich viele ( ich auch)! Bin aber auf jeden Fall vor Ort, muß ja abends "mein" OA15 mitnehmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Hallo Leute, ich habe mich per Fax für zwei KK-Fallscheiben-Disziplinen und Unterhebel angemeldet. Habe bis jetzt auch noch keine Rückmeldung. Bin aber auf jeden Fall dort Gruß Viktor PS, das OA krieg ich !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Murmel und ich haben uns auch angemeldet. Ich möchte starten bei: Präzision GK & KK Fallscheibe GK & KK UHR Fallscheibe 50m Repetierflinte Fallscheibe Selbstladegewehr 100m Die Starterlisten wird es in den nächsten Tagen hier geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spottie Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 ich komme auch! und zum Arbeiten auch noch eingeteilt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Leutz, es heißt wie folgt in der Ausschreibung und Anmeldung (PDF-File): Ablauf09.00 Uhr Beginn des Schießens 16.30 Uhr letzter Start 18.00 Uhr Essen im Zelt 19.00 Uhr Ansprachen und Siegerehrungen im Zelt dazwischen Live Musik mit der Band „Gekko“. 21.00 Uhr Tombola anschließend Live – Musik gegen 22.30 Uhr Ende ..., so heißen, wer da ist und die Rotte ist nicht voll kann wenn er/sie es möchte auch zum Schuß kommen, ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 3, 2005 Author Share Posted July 3, 2005 ich komme auch!und zum Arbeiten auch noch eingeteilt 368936[/snapback] Eingeteilt?? Hast dich "freiwillig" gemeldet,oder? Wo "darfst " du den arbeiten?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 3, 2005 Author Share Posted July 3, 2005 Leutz, es heißt wie folgt in der Ausschreibung und Anmeldung (PDF-File):..., so heißen, wer da ist und die Rotte ist nicht voll kann wenn er/sie es möchte auch zum Schuß kommen, ... 368937[/snapback] Kommst DU auch?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spottie Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Eingeteilt??Hast dich "freiwillig" gemeldet,oder? Wo "darfst " du den arbeiten?? 369024[/snapback] freiwillig??? macht unser präsi immer ohne zu fragen. wohl an irgendeinem stand scheiben aufstellen oder sowas in der richtung. wie immer halt... schönen abend noch! spottie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dentist Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Ja ich komme auch. Wahrscheinlich 6 Disziplinen, also fast alles außer Flinte. Werde wohl schon Freitag einschlagen und auf dem Platz campen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Kommst DU auch??wieso, kommst du dann nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 3, 2005 Author Share Posted July 3, 2005 wieso, kommst du dann nicht ? 369051[/snapback] Na, DAS hättest du wohl gerne! Ne, ich komme auf jeden Fall. Aber wenn so viele WOler kommen, könnte man ja ein Treffen machen und die Leute mal " live" kennenlernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Na, DAS hättest du wohl gerne!..., worauf begründet sich deine Vermutung ? einmal abgesehen, daß auch einige 'gummibärchen' sich dort aufhalten werden, ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 3, 2005 Author Share Posted July 3, 2005 ..., worauf begründet sich deine Vermutung ? einmal abgesehen, daß auch einige 'gummibärchen' sich dort aufhalten werden, ... 369092[/snapback] Gummibärchen??? Woher weist du, womit der LV7 seine Schiessleiter bei Laune hält? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agip Posted July 3, 2005 Share Posted July 3, 2005 Bin auch in P.burg, 4 x Flinte , Speed Revolver u. Pistole. Bis dann Agip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helicopter45 Posted July 6, 2005 Share Posted July 6, 2005 Bin dabei LW 25m + 50m 3x Fallscheibe und 2x 25m bis bald Heli Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris42 Posted July 6, 2005 Share Posted July 6, 2005 Auch dabei. 5 * Kurz. Bis dann, Chris. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 6, 2005 Author Share Posted July 6, 2005 Auch dabei.5 * Kurz. Bis dann, Chris. 370546[/snapback] Langsam könnte man sich fast überlegen, mal ein kurzes " WO-Meeting" zu machen! Mal um die Leute " live" zu sehen, oder? Die Standeinteilung ist online, aber es " fehlen" Viele, von denen ich weiss das sie kommen wollten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilli Posted July 6, 2005 Share Posted July 6, 2005 bin leider nicht dabei, alles Interessante is schon ausgebucht...war irgendwie zu langsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted July 6, 2005 Share Posted July 6, 2005 Logo, am besten Treffen wir uns nach Ende der Schießwettbewerbe so ca. 17 Uhr. Ich schlage einfach mal vor wir Treffem uns um 17.15 Uhr am Kurzwaffenstand am Festzelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 6, 2005 Author Share Posted July 6, 2005 bin leider nicht dabei, alles Interessante is schon ausgebucht...war irgendwie zu langsam 370552[/snapback] War vielleicht auch etwas " zu klein" geplant vom BDS, wenn man bedenkt as z.b die DM 5 Tage dauert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 6, 2005 Author Share Posted July 6, 2005 Logo,am besten Treffen wir uns nach Ende der Schießwettbewerbe so ca. 17 Uhr. Ich schlage einfach mal vor wir Treffem uns um 17.15 Uhr am Kurzwaffenstand am Festzelt. 370555[/snapback] OK, bis dann Wer hält das " WO-Meeting-Schild" hoch?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted July 6, 2005 Share Posted July 6, 2005 Murmel und ich werden ab 17.15 Uhr im Duett mit der .45er in die Luft schießen. Ihr müsst dann gegen den Srom davonlaufender und schreiender Menschenmassen laufen und kommt direkt zum Treffpunkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 6, 2005 Author Share Posted July 6, 2005 Murmel und ich werden ab 17.15 Uhr im Duett mit der .45er in die Luft schießen. Ihr müsst dann gegen den Srom davonlaufender und schreiender Menschenmassen laufen und kommt direkt zum Treffpunkt. 370571[/snapback] Na dann, kein Problem euch zu finden!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.