de50ae Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Wer? Die Aufsicht, die mich verwarnt hat, weil ich ganz böse war und die Scheibe ohne Kommando zurückgeholt habe oder Kollege auf der Pritsche neben Murmel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted August 1, 2005 Author Share Posted August 1, 2005 Wer?Die Aufsicht, die mich verwarnt hat, weil ich ganz böse war und die Scheibe ohne Kommando zurückgeholt habe oder Kollege auf der Pritsche neben Murmel? 382786[/snapback] Die Aufsicht, die dich verwarnt hat, wie auch der Schütze 2 Bahnen weiter verwarnt wurde. aber ich denke das du die Verwarnung ohne Schäden überstanden hast, oder? ) War übrigens die selbe " böse" Aufsicht, die sich dafür eingesetzt hat das Murmel noch knallen konnte, obwohl er zu spät( wegen Startzeit) gekommen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted August 1, 2005 Author Share Posted August 1, 2005 Wer?Die Aufsicht, die mich verwarnt hat, weil ich ganz böse war und die Scheibe ohne Kommando zurückgeholt habe oder Kollege auf der Pritsche neben Murmel? 382786[/snapback] Und nochmals: " Du böser Bube"!! Aber nochmal zur Erklärung, bevor es jetzt wieder gegen Aufsichten geht: Das Pokalschiessen sollte Laune machen, wir ( die Schiessleiter) haben uns auf dem 100m Stand so verständigt, das wir es etwas " locker" sehen...... und man muß sagen, das es Glück für VIELE war!! Wenn der ein oder andere sich auf der 300m DM im September genauso verhällt, war es das für ihn.( Nicht wegen Scheibeneinzug, sondern Waffenumgang, "Ansprache gegen die Aufsichten"...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa.454 Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Warum das denn?? 382777[/snapback] Ich habe zuhause versucht, rauszufinden, wo mehr rauskommt, bei vierfacher oder zehnfacher Vergrößerung und mich für die zehnfache entschieden. Klar, geübt auf der äußersten von insgesamt vier Bahnen. Leider habe ich nicht berücksichtigt, daß in P-burg so etwa 20 Stände nebeneinander liegen und auch nicht nummeriert sind. Von den acht Sekunden blieb nicht mehr viel übrig, wenn ich die Reihe dann runter abgezählt hatte. Naja, eigene Doofheit. Aber sonst wahr es schon toll. Eine Stunde danach konnte ich schon wieder drüber lachen. Hab´s eigentlich auch nur erzählt, damit Ihr was zu lachen habt. SL-offen ist ja auch besser gelaufen. Liebe Grüße fa Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa.454 Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 ... wir ( die Schiessleiter) haben uns auf dem 100m Stand so verständigt, das ...382793[/snapback] Cool, dann haben wir, glaub ich, darüber diskutiert, wie ich die 20er AR15 Magazine mit Holz auf 10 gesperrt habe? Wir sehen uns dann wohl Mitte September wieder! Servus fa Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted August 1, 2005 Author Share Posted August 1, 2005 Cool, dann haben wir, glaub ich, darüber diskutiert, wie ich die 20er AR15 Magazine mit Holz auf 10 gesperrt habe? Wir sehen uns dann wohl Mitte September wieder! Servus fa 382799[/snapback] Na klar! Werde ich bei der WaffKontrolle auf der DM mit Dummies testen, also nicht mit "offenen" anreisen. Für den Notfall hab ich auch immer ein/zwei 10ér dabei.... Wenn du auf der DM 300m schiesst, klar, bin da! Ansonsten, falls du " nur" 100m schiesst, kannst du ja mal "hochkommen"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agip Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 LOL, noch ein WOler, mit dem ich mich unbekannter Weise ne Weile unterhalten habe.Ich war der mit der Imperator Pumpe mit dem aufgeschraubten Choke 382781[/snapback] Haben wir uns unter anderem über deine Deagle unterhalten .Versuche mir gerade ein Gesicht in erinnerung zu rufen Der mit den 2 Rollis ? Gruß Agip Link to comment Share on other sites More sharing options...
spottie Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 wcs 30.07.2005 - 19:45 Beitragslink: #1 Mitglied +250 Gruppe: Mitglieder Beiträge: 334 Mitglied seit: 03.09.2001 Aus: Wilde Süden Mitglieds-Nr.: 1.939 Hallo Schießsportgemeinde, 30 Jahre BDS wird in Philippsburg sportlich gefeiert. Hier ein paar Fotos, nichts Weltbewegendes aber ein paar Schnappschüsssssssse mit der Digicam. https://fotoalbum.web.de/gast/safarishooter/BDS Kennt jemand den Herren in grün, der auf dem letzten der verlinkten Bilder zu sehen ist? spottie also offensichtlich kein WO`ler ... 382642[/snapback] Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Haben wir uns unter anderem über deine Deagle unterhalten .Versuche mir gerade ein Gesicht in erinnerung zu rufen Der mit den 2 Rollis ? Gruß Agip 382842[/snapback] Ja genau der mit den Gewehrfutteralen auf der Sackkarre und dem Rollkoffer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Die Aufsicht, die dich verwarnt hat, wie auch der Schütze 2 Bahnen weiter verwarnt wurde.aber ich denke das du die Verwarnung ohne Schäden überstanden hast, oder? ) War übrigens die selbe " böse" Aufsicht, die sich dafür eingesetzt hat das Murmel noch knallen konnte, obwohl er zu spät( wegen Startzeit) gekommen ist. 382790[/snapback] Wegen dem habe ich meine Scheibe zurückgeholt. Hab nur nen Motor gehört und dann auf den Knopf gehauen Macht aber nix, die Verwarnung hat mehr amüsiert als geärgert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.