Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Numus ursus Achmeht

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Numus ursus Achmeht via gelak opper unimus wega onim. Anus victim monifer bachem ettel ars. Iblit enimas unifer travislog! Tetramor evidor ums inbenat pur gebenat.

Arg udib onum? Get onum?

Wab rawus et rawue begin etta. Via onim etras onigu interlad ad accidum, et demos homo miraculum.

Uzi meta sedat monifer prakticulus dora impurus et galus.

MP

Geschrieben
Ist das jetzt Latein-Grubismus?!?  :confused:

Oder ein skipetarischer Zigeunerdialekt?  :chrisgrinst:

GRUß

315517[/snapback]

--------------------------------------------------------------------

Vielleicht hat er nur zuviel "Prinzen" gehört??

Audi audi audi audi victoria.......

Ave

Cäsaratops

Geschrieben
keine probleme mit den waffen?

die passwörter für die dritt- und viertaccounts vergessen?

keine selbstgebastelten highscores zur hand?

unser mp braucht aufmerksamkeit!

315804[/snapback]

Dabei hat er doch auch noch den Thread, wo er gerade innigst gebeten worden ist, beim WO-Spätsommerfest wieder sein besonderes Knobi-Pest-Ohhhh zur Verfügung zu stellen. :unsure:

Hast Du eigentlich auch vor, zu kommen? :rolleyes: Is' weit, abba gud. B)

Geschrieben

Und siehe da, nun ist es soweit, der edle Schütze und weise Schreiber vieler Zeilen flüchtet sich - bar verständlicher Worte - in der Bereich der Unverständlichkeit, entweder um zu zeigen, daß auch er in anderen Worten schreiben kann als der überwiegende Rest der Menschheit (eingeschlossen die Schützen, Jäger und sonstige Krachmacher) und den Lesern eine Information zukommen läßt, die darauf abzielt, Verwirrung zu stiften, Unsicherheit zu verbreiten oder sonstwie die Aktivitäten auf diesem Kanal zu erhöhen, was auch gelungen zu sein scheint! Ich, der immer verständliches Deutsch Schreibende, halte mich an meine Muttersprache, die hier in diesem Forum fast jeder zu verstehen vorgibt und möchte meinen Beitrag mit den Worten des Konfuzius abschließen:

Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das, was gesagt wird, nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht das Gemeinte ist, dann sind auch die Taten nicht in Ordnung. Sind die Taten nicht in Ordnung, so verderben die Sitten. Verderben die Sitten, so wird die Rechtsprechung überfordert. Wird die Rechtsprechung überfordert, so weiß das Volk nicht, wohin es sich wenden soll. Deshalb achte man darauf, daß die Worte stimmen. Das ist das Wichtigste von allen." (Konfuzius)

Mit sportlichem Gruße

Klaus

Geschrieben

Kapatılan FP'nin gelenekçileri, yeni partilerinin kuruluş dilekçesini 11 Temmuz Salı günü İçişleri Bakanlığı'na vermeyi kararlaştırdılar. Kurucular Kurulu'nun 125-130 kişiden oluşması üzerinde mutabakat sağlanırken, tüzüğe kesin bir rakam henüz yazılmadı. Kurucular Kurulu'nun yarısının milletvekili olması düşünülüyor. Gelenekçi kanada mensup milletvekilleri, partinin Genel Başkanı'nın Recai Kutan olması konusunda hemfikir olurken, genel başkan yardımcılarının da FP vitrinindeki isimlerden seçilmesi gerektiği üzerinde duruyorlar. Parti için 25 dolayında isim üzerinde duruluyor.

DAS mußte mal gesagt werden!!!

GRUß

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin nicht alleine!

tressli bessli nebogen leila

flusch kata

ballubasch

zack hitti zopp

zack hitti zopp

hitti betzli betzli

prusch kata

ballubasch

fasch kitti bimm

Aus "Die Stadt der träumenden Bücher", Seite 274.

Ein Roman aus Zamonien von Hildegunst von Mytenmetz.

Aus dem Zamonischen übertragen von Walter Moers (Erfinder des "Kleinen Arschloch").

Illustriert (ebenfalls) von Walter Moers.

Erschienen irgendwann im Piper Verlag.

Meine Meinung: Lesenswert, aber das ist Geschmackssache.

MP

Geschrieben
Numus ursus Achmeht via gelak opper unimus wega onim. Anus victim monifer bachem ettel ars. Iblit enimas unifer travislog! Tetramor evidor ums inbenat pur gebenat.

Arg udib onum? Get onum?

Wab rawus et rawue begin etta. Via onim etras onigu interlad ad accidum, et demos homo miraculum.

Uzi meta sedat monifer prakticulus dora impurus et galus.

MP

315514[/snapback]

Das hab ich schon mal gekocht, schmeckt gut. :icon14: Nur die Zutaten waren schwer zu bekommen.

:rainbow:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.