Jump to content
IGNORED

Wo gibt es ein Schiesskino für Privatnutzer

jericho

Recommended Posts

Antwort auf:

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, gibt es sowas in Heusenstamm nähe Frankfurt. Bin mir aber nicht sicher.

jow, in heusenstamm gibt´s das, da waren wir im vergangenen

jahr zum wo treffen. gleich daneben gibts auch einen mexikaner,wo man super essen kann.

viele grüsse

peter

Antwort auf:

Hmm, ich dachte, sowas gäb's in DE für Privatpersonen gar net

oh doch! aber "schiessen" auf Personen nur mit Laserwaffen. Andere Ziele ( Comics, laufender Keiler, watt auch immer ) auch mit scharfer Munition.

Kanzler

solltest du nicht zum berechtigten personenkreis gehören, so ist es wie hier bereits geschrieben wurde: schießen nur auf bunte bälle, symbole usw.

die filmchen mit reellen situationen, die vom administrator der anlage gesteuert werden, sind in der tat nur für berechtige personen (waffenschein-inhaber usw.) zugänglich. um es noch vorweg zu nehmen, die anlagenbetreiber machen da auch keine "ausnahmen" weil sie nämlich einen riesen ärger bekommen, wenn diese info beim ordnungsamt ankommt.

• 1 year later...

Achja, und die "Cantina Loco" in Heusenstamm war mal; schade drum.

Die Nachfolge ist nicht das Gelbe vom Ei :peinlich:

Wenn ich das am Samstag richtig verstanden habe kriegt die Nachfolge demnächst eine Nachfolge.

MaWo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.