Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo gibt es ein Schiesskino für Privatnutzer

jericho

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, ich dachte, sowas gäb's in DE für Privatpersonen gar net... smirk.gif Aber wenn das so ist, dann schließ ich mich der Anfrage doch gleich mal an und suche eins in der Gegend um Hannover... laugh.gif

Babaa, Pemo

Geschrieben

Antwort auf:

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, gibt es sowas in Heusenstamm nähe Frankfurt. Bin mir aber nicht sicher.

jow, in heusenstamm gibt´s das, da waren wir im vergangenen

jahr zum wo treffen. gleich daneben gibts auch einen mexikaner,wo man super essen kann.

viele grüsse

peter

Geschrieben

Antwort auf:

Hmm, ich dachte, sowas gäb's in DE für Privatpersonen gar net

oh doch! aber "schiessen" auf Personen nur mit Laserwaffen. Andere Ziele ( Comics, laufender Keiler, watt auch immer ) auch mit scharfer Munition.

Kanzler

Geschrieben

Es gibt ein Schießkino in Cramberg bei Limburg. Einfach mal Schießkino in Suchmaschine eingeben. Für Sportschützen gibt es natürlich nur "politisch korrekte" Videos, aber z.B. kann man aufs Moorhuhn schießen. Das ganze mit Kurz und Langwaffen.

Gruß

Harry

Geschrieben

solltest du nicht zum berechtigten personenkreis gehören, so ist es wie hier bereits geschrieben wurde: schießen nur auf bunte bälle, symbole usw.

die filmchen mit reellen situationen, die vom administrator der anlage gesteuert werden, sind in der tat nur für berechtige personen (waffenschein-inhaber usw.) zugänglich. um es noch vorweg zu nehmen, die anlagenbetreiber machen da auch keine "ausnahmen" weil sie nämlich einen riesen ärger bekommen, wenn diese info beim ordnungsamt ankommt.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Achja, und die "Cantina Loco" in Heusenstamm war mal; schade drum.

Die Nachfolge ist nicht das Gelbe vom Ei :peinlich:

Wenn ich das am Samstag richtig verstanden habe kriegt die Nachfolge demnächst eine Nachfolge.

MaWo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.