Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Zitat?


wahrsager

Empfohlene Beiträge

wie ihr sicher mitbekommen habt, brauche ich ein neues zitat, das den aphorismus "rangel dich nicht mit einem schwein..." (von willy meurer TM) in meiner signatur ersetzt.

nach langer suche habe ich 3 zitate gefunden, die meine hohen ansprüche erfüllen:

nämlich schöner, schlauer, besser, anspruchsvoller und vor allem von wichtigeren personen stammend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nur einmal abstimmen, aber meine Stimme zählt mindestens doppelt! Gerhard Schröderrules!!! Flasche Bier!!!!! Da steckt doch alles drin: Drama, Liebe, Wahnsinn, Verzweiflung und das glückliche Ende (wenn der Kronkorken fällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn alternativ mit einem Zitat eines bekannten kalifornischen Gouverneurs (mit österreichischem Charme ) aus seiner präpolitischen Zeit?!

· "Hasta la vista, Baby."

· "Ich komme wieder." (I'll be back.")

· "Komm mit mir, wenn Du leben willst."

· "Ich will deine Kleider, deine Schuhe und dein Motorrad."

· "Bleib cool, du Pfeife."

· "Das ist einer meiner Missionsparameter."

· "Warum weint ihr?"

· "Ich bin ein kybernetischer Organismus mit einem Endoskelett."

· "Ich verfüge über detaillierte Dateien menschlicher Anatomie."

· "Ich schwöre, dass ich niemanden umbringen werde."

· "Ich sehe alles."

Diese Zitate könnten evtl. ebenfalls Deine Suchkriterien "...nämlich schöner, schlauer, besser, anspruchsvoller und vor allem von wichtigeren personen stammend..." erfüllen!

Unterstützende Grüße,

Froderik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit möchte ich mal ein paar Zitate aus meiner Sledge Hammer Zitate Datenbank als Vorschläge für deine neue Signatur zum Besten geben:

[*]Weglaufen tun nur gehirntote Kommunisten!

[*]Gegen den sieht Rambo aus, wie ein Gartenzwerg mit Zipfelmütze!

[*]Oh - ich wusste nicht, dass das Ding geladen war!

[*]Während der Arbeit schlafen ist was für Fluglotsen

[*]Der letzte Finger, der auf mich gezeigt hat, schwimmt jetzt in Formaldehyd

[*]Auch Zwerge haben mal klein angefangen

[*]Ich esse Risiko zum Frühstück

[*]Oh Mann! Und ich dachte schon ich wäre bescheuert!

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast klaus.perlich

Heute morgen beim Duschen fiel mir noch ein Zitat aus einem Werk von Vader Abraham und den Schlümpfen ein, das vor etwa 25 Jahren im Rahmen eines Kindersongs (den ich mir aufgrund meiner kleinen Schwester damals unentwegt anhören durfte) ein.

Achtung, Zitat:

"Willy, Willy, Willy, Willy - der Willy mit der Brilli" und

"Ja die kleinen Reime sind nicht schwer und wir lieben diesen Quatsch so sehr."

Ob das wohl irgendwie zum Thema passt.

@knight: Ich hab mir die Serie damals auch regelmässig reingezogen. Schade, dass sie nirgends wiederholt wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem ersten Werner Film:

"Wir trampeln durch's Getreide, wir trampeln durch die Saat.

Hurra wir verblöden. Für uns bezahlt der Staat" chrisgrinst.gif

Da der Werner ja auch im Norden zuhause ist, wäre das für Dich als Fischko.. äh Norddeutschen tongue.gif doch irgendwie passend.

JM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gude!

ich hab auch noch ein paar Zitate... damit die Qual der Wahl noch härter wird... wink.gif

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Sport ist die wohl attraktivste Art der Selbstverstümmelung!

(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vorallem ein Schaf sein!

(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.

(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

(Gerhard Uhlenbruck, dt. Imunbiologe)

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(unbekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. (unbekannt)


Das ist von Franz Josef Strauß.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.