Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein ganz ein Schlauer ...


sixgunner

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Ich dachte erst, das wäre Bernd, sein Brot (mit Käse beschmiert). Ich kenne mich bei KiKa nicht so aus....
021.gif


Nein, nein!

Wahrsager kann nicht Bernd, das Brot werden AZZANGEL.gif. Dann müßte er sein Flecktarn abgeben und würde eine BDU in Ostertarn erhalten. 021.gif

osterbernd01_t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, der Typ der sich heroe nennt, hat anscheinend Erfolg gehabt.

Die Jungs klingen jetzt echt brav und sind zum Teil sogar wissbegierig icon14.gif

Wenn heroe so weitermacht, melden die sich nächste Woche gleich im Schützenverein an 021.gif

Sixgunner, ich glaube Du hast die Sache falsch angegangen. chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wenn heroe so weitermacht, melden die sich nächste Woche gleich im Schützenverein an


Jo, "hape" wird sich sicher erkundigen, wo er die Waffensachkunde-Prüfung ablegen kann. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Dieser User verdient echt den Namen "heroe".

Er hat in einem sehr sachlichen Ton und mit sehr viel Fachwissen die F1 User überzeugt. icon14.gificon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt muss der Heroe bloß noch dem Nobby klarmachen, warum man mit einer Glock oder Baretta 92 doch sportlich schießen kann und wofür man als Sportschütze einen so gefährlichen Revolver in .38 Spezial brauchen kann...

@Sixgunner

Fühl dich bitte nicht beleidigt, aber überleg mal, wie deine Argumentation angekommen ist und nun im Gegensatz die von Heroe. Nur mit Sachlichkeit kann man da was ausrichten, gegenseitige Beleidigungen und aufbrausendes Verhalten etc. schüren doch nur noch die angespannte Situation.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Setzt muss der Heroe bloß noch dem Nobby klarmachen, warum man mit einer Glock oder Baretta 92 doch sportlich schießen kann und wofür man als Sportschütze einen so gefährlichen Revolver in .38 Spezial brauchen kann...


Dein Wunsch, war Ihm wahrscheinlich Befehl. Er hats schon getan icon14.gif

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Arbeit von Heroe finde ich auch nahezu perfekt ....habe aber nachdem der Musiker die Beleidigungstiraden eröffnete ( Phychopat... )hatte ich schon wenig Lust und wollte das garnicht fortsetzen ... aber so habe ich dann wenigstens den Heroe auf die Spur gebracht :-D Das der Heroe hier die ganzen Statistiken eingebracht hat: Respekt - ich lade den Heroe hiermit zu einem Bier ein !!!

Sixgunner 016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Euer Angebot auf ein Bierchen nehme ich gerne an.

Wann passt es denn ?
chrisgrinst.gif

Gruß Markus


Markus, Du?

Am Samstag nachmittag in der Jagdhütte oder am Montag oder Dienstag abend in Paris, kannste Dir aussuchen
chrisgrinst.gif

Gruß

Michael


Ja AZZANGEL.gif

Samstag würde schon passen, bin aber bis mittags in Wilkenburg.

Aber was um Gotteswillen willst Du in Paris???

Frankreich......., können kein Fussball spielen, keine vernünftigen Autos bauen und haben kein anständiges Pils im Lande 021.gif.... Nee, dann doch lieber die Jagdhütte wink.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Tja Six, wo ich wohne steht in meinem Profil. Genau wie bei Dir, allerdings kann mein Routenplaner kein Erkenrode finden, so das ich nicht mal einschätzen kann, ob sich die Tour für ein Bier lohnt
wink.gif

Gruß Markus


Ich habe "sixgunner" bei www.dasoertliche.de unter Erkenrode eingegeben.

Nicht mal die Telefonnummer ist rauszukriegen. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:


Tja Six, wo ich wohne steht in meinem Profil. Genau wie bei Dir, allerdings kann mein Routenplaner kein Erkenrode finden, so das ich nicht mal einschätzen kann, ob sich die Tour für ein Bier lohnt
wink.gif

Gruß Markus


Erkenrode liegt in der Nähe von Braunschweig, ist also gar nicht so weit bis nach "Region Hannover".

Ob sich die Tour lohnt, musst Du aber selber entscheiden chrisgrinst.gif

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.