Jump to content
IGNORED

Ein ganz ein Schlauer ...


sixgunner

Recommended Posts

In Antwort auf:

In Antwort auf:

aber Munition sollte nur bei Wettkampf ausgegeben werden


und was machen deiner Meinung nach die Leute die ihre hochwertige Wettkampfmunition selber herstellen


Ist doch klar. Hast die freie Auswahl. Entweder Muni oder "Plempe" zuhause. Dann ist alles brav getrennt... Und zum Wettkampf fährst Du einfach zweimal. Klar hast Du auch hier die freie Wahl, was du zuerst mitnehmen möchtest; wieder ist dann alles schön getrennt. rainbow.gif

Gruß

(müßte man nur noch die Gefahren auf dem Platz selber minimieren... vielleicht staatliche Schießaufsichen confused.gif)

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

aber Munition sollte nur bei Wettkampf ausgegeben werden


Ich stelle mir das grad bildlich vor :

"Wie sie haben keine 9mm Magtech mehr dabei, was soll das, dann kann ich meine Waffe wieder einstecken und die 300 km nach hause fahren !"

Oder

"Ja Supermagnum schieße ich mit, keine .454 da ? Nur .44'er ? mist, ok fahr ich wieder nach hause !" gaga.gifgaga.gifgaga.gifgaga.gifgaga.gifgaga.gif

Dieser HaPe ist wirklich eine absolut hole Birne !

Wollte mich auch im Forum anmelden um den eine Antwort zu geben, aber der ist mir zu hol, da lohnt sihc das tippen nicht, was der immer mit seinen Waffenscheinen hat ??????

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Wollte mich auch im Forum anmelden um den eine Antwort zu geben, aber der ist mir zu hol, da lohnt sihc das tippen nicht, was der immer mit seinen Waffenscheinen hat ??????


Ja, mit den Waffenscheinen hat er es. gaga.gif

Aber Ihm die Unterschiede näher zu bringen lohnt sich nicht, der ist zu bekloppt.

Link to comment
Share on other sites

Tja, Sixgunner... bei diesen Leuten kämpfst Du gegen Windmühlenflügel. Die wollen, dass "Pappa Staat" alles übernimmt, verbietet, reglementiert etc. was ihnen persönlich Angstneurosen beschert. Und hinterher regen sie sich wer weiss was auf, das ihnen alle Freiheiten genommen werden.

Aber irgendjemand hat ja schon mal gesagt "Gegen Blödheit kämpfen selbst Götter vergebens".

Link to comment
Share on other sites

Das sind aber die Gegner die der Schießsport hat,leider.

Die sind für rationale Argumente einfach nicht zugänglich sondern leben in einer Scheinwelt, die sich selber zusammengesponnen haben.

Daß dem Kriminellen überhaupt nicht juckt,ob er Munition zur illegalen Waffe haben darf oder daß ein Angriff mit einem Messer gegen eine Unbewaffneten genauso verheerend ist kann man denen nicht erklären oder nur sehr schwer.

Wie viele Straftaten werden denn mit Messern begannen.

Frag sie mal Sixgunner, wie die Überlebenchancen da sind.

(Nur weil einer Messer mit Schußwaffen verglichen hat.)

Sobald man mit Argumenten kommt, wie Sixgunner es immer wieder versucht hat, werfen sie sofort den nächsten Blödsinn in die Runde ohne auf das Argument weiter einzugehen.

Trotzdem : Gegenhalten, auch wenn schwer ist.

Und versuchen sachlich ,höflich zu bleiben.

Beim Polemisieren sind die in ihren Element und deshalb unschlagbar

Sixgunner:

Meine Hochachtung für Deine Geduld.

Ich hätte warscheinlich schon längst die Nerven verloren.

Attila

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr euch noch an das hier erinnern? rolleyes.gif

Halten Sie die Verschärfung des Waffenrechts für notwendig?

Irgendwann hört es auf, die Kinder gehen ins Bett und am nächsten Tag wird ein anderes Spielzeug unter dem Bett vorgekramt *gähn*

Vielleicht sinds dann die bösen Geländewagen oder irgendein Radarstrahl aus dem All, von dem die Politiker wissen, aber das Volk nicht warnen......... chrisgrinst.gif

Markus

Link to comment
Share on other sites

Seit ich hier im WO poste bin ich gaaanz ruhig geworden ...ich reg mich nicht mehr auf ...ich schreie? ...ICH SCHREIE DOCH NICHT ....WER IST HIER AGRESSIVpissed.gif ICH HAU DIR GLEICH IN DIE FRESSE ( frei nach Loriot ... :-D ) 021.gif

Danke für eure Unterstützung ... dies ist nun wirklich reine Nervensache ... aber davon haben wir Sportschützen doch jede Menge unter Kontrolle , gell ???

Six 016.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Seit ich hier im WO poste bin ich gaaanz ruhig geworden ...ich reg mich nicht mehr auf ...ich schreie? ...ICH SCHREIE DOCH NICHT ....WER IST HIER AGRESSIV
pissed.gif
ICH HAU DIR GLEICH IN DIE FRESSE ( frei nach Loriot ... :-D )
021.gif

Danke für eure Unterstützung ... dies ist nun wirklich reine Nervensache ... aber davon haben wir Sportschützen doch jede Menge unter Kontrolle , gell ???

Six
016.gif


cool bleiben....

habe heute einen schönen song gehört, der mich irgendwie an viele sinnlose internetdiskussionen erinnert hat:

Du meinst, diese Welt ist ne muffige Gruft voller Blutsauger,

drum gehst du staendig in die Luft, wie n Hubschrauber.

Persoenlich glaube ich ja, so n wutschnaubender Budenzauber,

ist nicht so besonders dufte fuer die Zuschauer.

Unter uns, Jungs: da sieht ja n Blinder mit m Krueckstock,du bist furchtbar aufgeregt, wie kleine Kinder bei Hitchcock.

Nicht, dass mich das Ganze das Geringste anginge,

nur manchmal hab ich halt Angst, du springst uns ueber die Klinge.

Und hey, ich bin keiner, der in so nem Falle zu scherzen wagt.

Nervoes und schmerzgeplagt solltest du dich lieber fragen "Wofuer?".

Selbst deine Aerztin sagt, du riskierst, n Herzinfarkt, graue Haare und n Magengeschwuer.

Im Grunde ganz schoen ungesund fuer so n jungen Spund.

Verwunderung macht die Runde wie die Kunde vom bunten Hund.

Mon amour, es waer ne Luege,

wuerd ich behaupten, ich waer nur ne Frohnatur.

Doch schlecht gelaunte Miesepeter gibt es wahrlich zur Genuege.

Es zaehlt die Zeit der Sonnenuhr, wenn ich mich vergnuege.

Entschuldige mal, bist du von klein auf stressig und hitzig;

stehst mit dem falschen Bein auf, bist nie lassig und witzig?

Dann wuerde das bestaetigen, was ich schon immer dachte.

Kollege, bleib mal sachte!

Stichwort "Coolsein", du bist so seltsam hoelzern wie n Stuhlbein.

Weisst du nicht, wo der Hammer haengt? Dann frag Tim Tailer von Tooltime!

Ich hoffe, du kannst da noch mitkommen, du Choleriker,

das ist ne Sitcom aus Amerika.

Jetzt mal ohne Faxen - du schiesst mit Kanonen auf Spatzen, raufst dir die Haare.

Wir bleiben smart und werfen Dartpfeile.

Stimmt schon: Personen mit Glatzen haben die schaerferen Haarteile.

Wir aber haben Nerven wie Drahtseile.

So, das waer dann wohl das Ende unseres kleinen Streifzugs,

hoffentlich begreifst Du s.

Ich bin bestimmt kein Leichtfuss wie der Herbert,

doch ich habe keine Zeit mich ueber alles aufzuregen, was mich aergert.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mir die texte in dem anderen forum durchlese, bin ich immer mehr der überzeugung, mit einer ruhigen argumentation wäre man am weitesten gekommen - bisher haben viele die segel gestrichen und zugeben müssen, daß ihre angst irrational ist (das kann man niemand verbieten), daß es aber OBJEKTIV keine argumente gegen privaten waffenbesitz gibt, wenn man letztenendes der überzeugung ist, daß man zum privatvergnügen auch autofahren oder wurst aufschneiden darf...

insofern wäre ein etwas behutsamer umgang mit dem "subjekt" kritiker sicher besser für das allgemeinbild gewesen - aber ich selbst diskutiere auch schon länger nicht mehr in fremden foren... smile.gif - insofern schön, daß sich überhaupt jemand noch die mühe macht smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, hast Du nicht eine Beretta? Also vielleicht ein Foto, auf der sie zu sehen ist. In den Händen eines guten Schauspielers? Das Ganze in Szene gesetzt, in einem Auto? Mal überlegen..... grin.gif

(Nicht ernstgemeint, ich liiiieebe Überraschungen).

These: Der Schwamm hält nicht bis Ende der Woche!!!! wink.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

jetzt hab ich schon beschwerden von 4 leuten, dass sie rantanplan vermissen...


Viiiiel mehr!!!

Rantanplan als Motiv war sicher besser.

Alternativ könntest du dir aber auch ein Bild von "Bandit_911! als Avantar ausleihen. grlaugh.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.