Zum Inhalt springen
IGNORED

WO schließt die Pforten - wo treffen wir uns ?

Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Antwort auf:

Dieses Posting hat nur den einen Sinn, die dämliche und inhaltlich überholte Erst-Überschrift in der Rubrikenliste auszulöschen ("Re: WO schließt die Pforte... ")

Geschafft.

(Jedenfalls, solange die nächsten Poster auf MEIN Posting und nicht auf ein früheres mit Zitat antworten...
rolleyes.gif
)

Das find' ich so prima und Hoffnung verbreitend, dass ich das gleich wieder nach oben ziehe! icon14.gificon14.gificon14.gif

Also, denn:

auch von mir und sicher dem ganzen mitbenutzenden VISIER-Team chrisgrinst.gifein Riesen-Dankeschön an Tom und "Masteradmin" Ingo für die nicht ganz einfache (und auch riskoreiche) Update-Aktion im laufenden Betrieb, um die Entzugserscheinungen der WO-User so gering wie möglich zu halten.

Muß ja auch mal gesagt werden, ne?

Wer nachvollziehen kann, daß auch eine Update-Software nicht der kostenlosen Sonntags-Zeitung beiliegt (die es ja auch nicht mehr gibt), der kann sicher davon ausgehen, daß Tom diese Investition und die damit verbundene Arbeit keinesfalls als "Abschlußfeuerwerk" geplant hat.

Also, weiter im Takt!

Antwort auf:

ein Riesen-Dankeschön an Tom und "Masteradmin" Ingo
für die nicht ganz einfache (und auch riskoreiche) Update-Aktion im laufenden Betrieb, um die Entzugserscheinungen der WO-User so gering wie möglich zu halten.

Dem kann ich mich nur anschließen! Obwohl WO (imho) das beste Forum ist (sowohl vom Inhalt als auch von der Bedienung und Funktionalität) wird es immer noch besser!

VIELEN DANK!

danke.gif

Hallo Ronny

Aue ist nicht weit von mir weg , so gesehen ganz lustig.

Nur der Link funz nicht so recht, da kommt eine Fehlermeldung:

Antwort auf:

ADODB.Field- Fehler '800a0bcd'

Entweder BOF oder EOF ist True, oder der aktuelle Datensatz wurde gelöscht. Der angeforderte Vorgang benötigt einen aktuellen Datensatz.

/kopf.asp, line 149

Ansonsten halte mich (und andere ) auf dem Laufenden

Attila

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.