Zum Inhalt springen
IGNORED

Hup Holland Hup!

Holländer

Empfohlene Beiträge

Als es mit den Jungen Wilden super gelaufen ist hat Rudi zwei "Ampelgelbbremser" eingewechselt. Mich hat es gewundert, daß er Lahm und Podolski nicht noch gegen Bierhoff und Kliensman gewechselt hat.

Mut zum Risiko wird immer belohnt !!!!!!!!! Wie beim Großkaliber in der 20 sec Serie wenn der letzte Schuß bei 19,8sec bricht, das kribbelt so schön hinterm Bauchnabel.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Erst mal herzlichen Glückwunsch, Adriaan !!!! icon14.gif

Für uns stellen sich Fragen über Fragen:

- Hätten wir Kahn doch im Sturm neben Kuranyi bringen sollen ?

- Reichen die deutschen Schmiergelder weiterhin, um sich jeweils den 3. Gruppenplatz zu sichern ?

- War das schon erste Taktik für die WM 2006 ?

- Hat Roy Makaay nicht zufällig eine deutsche Oma ?

- Hat uns der Rücktritt von Carsten Ramelow das Genick gebrochen ?

Ich frag mich zudem, ob wir auch gegen das B-Team von Lettland ein stolzes 0:0 gehalten hätten.

Ein Lob an Tschechien. Wundert mich eigentlich, dass sie nicht die Gelegenheit am Schopf gepackt haben, Holland rauszukegeln. Aber wenns ohne 9 schon nicht klappt... chrisgrinst.gif Im Finale gehts dann halt wieder gegen Holland ran...

Grüssli und hup Holland !!!

@SB:

Dunkel ist der Rede Sinn...aber ich hup da einfach mal mit, hup hup! vielleicht kann man jetzt wieder auf Arbeit ueber die wirklich wichtigen Dinge (Wie kriegt man rotgruen wech, welche Diabolosorte passt zu meiner Nighthawk, macht ein Bajonett die Nighthawk nicht zu vorderlastig?...) diskutieren. chrisgrinst.gif

Gruss, Frank, der sich eher die Livereportage auf al Jazeera ueber die Beschneidung von bin Ladens Lieblingskamel ansehen wuerde, als diese einschlaefernde "Sport"art.

rainbow.gif

In Antwort auf:

Wie kriegt man rotgruen wech,

So gesehen hat dann auch das Fußballergebnis was Gutes. Es gibt nämlich Spekulationen darüber, dass gute Ergebnisse beim Fußball die Regierenden stützen.

JM

@ Donlotti

Aber bitte ÖKO- EIER, gesegnet von den Gemüsli Taliban und Soja Rebellen.

Das kommt davon wenn man keinen Nachwuchs zieht, einmal mit dem Einkaufskorb durch Europa und Südamerika und schon hat man eine Mannschaft.

Kuck doch mal in die Ergebnislisten unserer Schützen Landesverbände wieviel Junioren Du findest, so ist es auch im Fußball, nur nicht so krass.

Die hängen alle bei Kübelböck und Co. rum und lassen sich verdummen, da will sich doch keiner mehr quälen. pissed.gifpissed.gifpissed.gif

@ Murmel: und wenn ich sehe, daß bereits in den Regionalligen jede Menge ausl. Spieler eingesetzt werden, die meistens zweite oder dritte Wahl sind, dann könnt ich kotz.gif

Keine Wunder, daß kein Nachwuchs nachkommt, wenn man ihn nicht spielen lässt pissed.gif016.gif016.gif016.gif

schaun mer mal tongue.gif

Nunm, die Kinder/Jugendlichen haben heutzutage eben sehr viele Freitzeitmöglichkeiten blush.gif Früher ging man in den Verein, in den der Papa wahr, was anderes wurde nicht gemacht/gespielt. Heutzutage haben die Kiddies 3 manchmal mehr "Freízeitaktivitäten" eek2.gif Da ist das ganze kein Wunder gaga.gif

Gruß

dl

@ Wahrsager:

der Schiri hat auch Schuld an Englands Ausscheiden.

Wieso ?

Er hat einfach dem Regeln entsprechend gepfiffen und das Spiel hervorragend geleitet, wobei ich sogar meine, den Engländer die etwas rustikale, britische Spielweise zu viel erlaubt hat.

Das nicht gegebene Tor war völlig Regelgerecht nicht gewertet worden, weil Neville den portugiesischen Torhüter Richardo im 5 m Raum abgeblockt hat.

Das ist in England zwar üblich aber internationalen Regeln nach verboten.

Es war trotzdem ein geiles Spiel, mein Blutdruck war auf 500 und mein Pu(i)ls bei 180.

So hat mich nicht mal Deutschland aufgeregt.

Was der Richardo auch noch für eine Kaltschnäuzigkeit hat-Unglaublich icon14.gificon14.gificon14.gif

Und bemerkenswert die perfekte Ballbehandlung der Portugiesen - einfach super ! icon14.gificon14.gificon14.gif

Attila

In Antwort auf:

@ Wahrsager:

der Schiri hat auch Schuld an Englands Ausscheiden.

Wieso ?

"schuld" würde ich es nur nennen, wenn er was falsch gemacht hätte. aber so sind die engländer raus, weil sie ein fussballspiel verloren haben. basta.

die engländer schieben es jedenfalls auf den schiri... was völlig lächerlich ist, denn er hat den engländern, wie du schon erwähnt hast, eine menge durchgehen lassen.

aber bevor die ihr heiligtum becks demontieren, muss er wohl noch öfters am tor vorbei schiessen...

021.gif

ich könnt mich jetzt noch drüber totlachen

021.gif

ein richtig metrosexueller schuss

021.gif

uaaaah ich kann nicht mehr chrisgrinst.gif

F R A G E ! ! !

Warum muss dieser Thread um dieses Thema hier in ALLGEMEIN("-e-Waffen") stehen ??

Gehört doch wohl eindeutig in >>> OFF TOPIC angesiedelt !

Wohl alle balla balla ! ( Achtung! is sich spanisch ) >>>wir sind doch draussen !

Kugel

Au fein. Wir diskutieren jetzt, warum der Thread bei allgemein steht. Dann sind wieder drei Seiten gesichert. chrisgrinst.gif

Adriaan, Zwangsurlaub ? frown.gif

Mein Endspieltipp Tschechien gegen Holland wird immer realistischer. Hätte doch Wahrsager werden sollen (aber wir haben ja schon einen hier. chrisgrinst.gif)

In Antwort auf:

F R A G E ! ! !

Warum muss dieser Thread um dieses Thema hier in ALLGEMEIN("-e-Waffen") stehen ??

Gehört doch wohl eindeutig in
>>> OFF TOPIC
angesiedelt !

Kugel

Weil in Off topic wohl weniger das gelesen hätten......und das geht natürlich nicht wenn Holland weiterkommt und der mannschaft rausfliegt 021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif DAS kann mann nicht oft genug lesen AZZANGEL.gif.

SB: zwangsurlaub, jawohl! Ein lieber mod meinte das ich mich mal eine woche um familie und arbeit kümmern musste chrisgrinst.gifAZZANGEL.gif und etwas weniger um WO. Ist aber weiter nicht wichtig.

Adriaan

Gast husqvarna-m40

Dann können wir ja jetzt drüber diskutieren, daß man während des Spiels nicht einfach auf's Klo rennen darf (Roy Makaay, oder Maakay ???? confused.gif);

siehe die B...-Zeitung von heute. 021.gif021.gif

In Antwort auf:

In Antwort auf:

F R A G E ! ! !

Gehört doch wohl eindeutig in
>>> OFF TOPIC
angesiedelt !

Kugel

Weil in Off topic wohl weniger das gelesen hätten......
und das geht natürlich nicht wenn Holland weiterkommt und der mannschaft rausfliegt
021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif
DAS kann mann nicht oft genug lesen
AZZANGEL.gif
.

Adriaan

D A S allerdings gönne ich der "deutschen Mannschaft" bei dieser Spielweise !!!

Proost von Kugel

In Antwort auf:

Adriaan

der, aus das land wo der Europameister herkommt
cool3.gif

Adriaansky, warum hast Du uns Deine Herkunft bis heute verschwiegen? Du hättest uns doch ruhig erzählen können daß Du aus Tschechien stammst. 021.gif021.gif021.gif

Gruß Usta

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.