Zum Inhalt springen
IGNORED

Fällt das unter Notwehr ?


Romet

Empfohlene Beiträge

Also mal ehrlich , wenn mein komischer grauer Kasten unter dem Tisch ständig Dinge macht die ich nicht will und mich damit zur Weißglut treibt , darf ich dann meine Pumpgun mit einem bunten Teller aus Schrot , Flintenlaufgeschossen und Leuchtkugeln füllen und ihn damit in die ewigen Jagdgründe schicken ? mad1.gif

Fällt das nicht unter Notwehr ?

Eben hätte er mich fast so weit gehabt dieser Misthaufen !

Ich meine , man könnte ja auch einfach Wasser ins Gehäuse kippen aber ich glaube nicht das das sehr befriedigend ist.

Leider brauche ich ihn und ich habe Nachbarn , sonst wäre er eben fällig gewesen !

Naja , er hat ja auch seine guten Seiten. wink.gif

Gruß vom genervten Gero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ... ich fürchte mit Notwehr ist da nix zu wollen.

Am einfachsten wären kleinere Umbauten im Büro, die eine Abnahme als Schießstand zulassen. Dann suchst Du Dir 10.000 Gleichgesinnte, die einen Verband mit Dir Gründen. (Ich glaube mit PC-Hassern dürfte das keine große Hürde sein ... ich würde eintreten!) Dieser neu gegründete Verband lässt die Sportordnung, die natürlich PC-Schießen beinhaltet einfach durch das Bundesverwaltungsamt absegnen ... und schon kanns losgehen ... ganz legal!

(Naja fast ... die Leuchtkugeln solltest Du weglassen, das sieht zu sehr nach Spaß aus und dann wird die Sportordnung nicht genehmigt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich rege Schießscheiben mit Rechner Abbildung an grin.gif-

dürfte DER Verkaufsrenner werden chrisgrinst.gif, für einen Grafiker kein echtes Problem so etwas zu entwerfen rolleyes.gif -und in keiner Sportordnung verboten tongue.gif.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

oder PC-Schrott hinter der Schiessscheibe aufhängen und die durchlöchterten Festplatten, Grafikchips etc. dann teuer bei ebay vertickern (die Hülsen der Geschosse werden kostenlos mitgeliefert)...
chrisgrinst.gif

Schwarzwälder


Das könnte sogar ganz gut funktionieren. 021.gif

Da gabs oder gibt es sogar Leute die Designer Kleidung mit der Flinte beschießen und die durchlöcherten Kleidungsstücke dann zu noch teureren Preisen vertickern. gaga.gifgr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , da bin ich ja zum Glück nicht allein ! smile.gif

Die Scheiben sind eine sehr gute Idee , das würde auch auf unserem Stand gut ankommen ! Da gibt man sich wenigstens richtig Mühe mit dem Zielen ! wink.gif

Gruß , Gero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Am letzten Wochenende meinte einer meiner Rechner das die Festplatte bad sei und ich doch umgehend sichern sollte. shocked.gif

Nachdem ich dann vergeblich versuchte die Festplatte zu kopieren, habe ich auf die neue neu installiert ...

Kaum waren alle Treiber drauf, kam auch schon der Sasser Virus auf den Rechner, hatte vergessen den Router zuzumachen mad1.gif

Da hätt ich die Kiste am liebsten mit der Rem870 bearbeitet.

Da die PC Gehäuse meist aus Stahlblech sind müsste man sie doch als Stahlziele für diverse Dizipinen verwenden können ? Oder?

Tschö

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege es dir reichlich chrisgrinst.gif

ich war mal über 6 stunden am konstruieren einer dachkonstruktion, schön reingebissen chrisgrinst.gifund nicht zwischengespeichert crazy.gif am schluß ist mir die kiste abgekackt damals noch win98, und wech war der scheiß

kurzer wutausbruch und in die kiste reingetreten crazy.gif festplatte am arsch und die letzte sicherung war über 4 wochen alt pissed.gif

seit dem rechner auf dem tisch und täglich am sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nur eins: Wanne vollaufen lassen, Rechner rein, dann wenn die letzten Bläschen raus sind, laaaangsaaaam Strom kommen lassen.

Danach haste Ruhe.

hemo 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die webseite dazu koennte so heissen:

www. IPCS.com

(International Personal Computer Shooting) chrisgrinst.gif

gilt aber ein taschenrechner oder ein alter chinesischer abacus dann als "anscheinscomputer" ?

und was ist mit computern mit laufwerken für diskettengroessen unter 3,5" ? (gelten die als nicht schiess-sport-tauglich ?)

laptops sind sowieso verboten, weil wegen fehlen des hinterschafts GNGNGNGNGNGNGNNNNNNNNNN... nicht schon wieder diese jacke !!! gaga.gifgaga.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Mental schwache Computerbenutzer werden spezielle Anstalten vorgehalten, in denen diese ihren schwachen Geist stärken können. Leider ist die Reportage, die ich darüber aufgezeichnet habe 800 kB lang und kann hier nicht eingestellt werden. Ich habe sie an Romet per E-Mail gesandt. Für Tricks wäre ich dankbar.

Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.