Romet Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 Also mal ehrlich , wenn mein komischer grauer Kasten unter dem Tisch ständig Dinge macht die ich nicht will und mich damit zur Weißglut treibt , darf ich dann meine Pumpgun mit einem bunten Teller aus Schrot , Flintenlaufgeschossen und Leuchtkugeln füllen und ihn damit in die ewigen Jagdgründe schicken ? Fällt das nicht unter Notwehr ? Eben hätte er mich fast so weit gehabt dieser Misthaufen ! Ich meine , man könnte ja auch einfach Wasser ins Gehäuse kippen aber ich glaube nicht das das sehr befriedigend ist. Leider brauche ich ihn und ich habe Nachbarn , sonst wäre er eben fällig gewesen ! Naja , er hat ja auch seine guten Seiten. Gruß vom genervten Gero. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 Notwehr nicht, Du könntest aber mit Verständnis rechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 Nein ... ich fürchte mit Notwehr ist da nix zu wollen. Am einfachsten wären kleinere Umbauten im Büro, die eine Abnahme als Schießstand zulassen. Dann suchst Du Dir 10.000 Gleichgesinnte, die einen Verband mit Dir Gründen. (Ich glaube mit PC-Hassern dürfte das keine große Hürde sein ... ich würde eintreten!) Dieser neu gegründete Verband lässt die Sportordnung, die natürlich PC-Schießen beinhaltet einfach durch das Bundesverwaltungsamt absegnen ... und schon kanns losgehen ... ganz legal! (Naja fast ... die Leuchtkugeln solltest Du weglassen, das sieht zu sehr nach Spaß aus und dann wird die Sportordnung nicht genehmigt!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 .....ich rege Schießscheiben mit Rechner Abbildung an - dürfte DER Verkaufsrenner werden , für einen Grafiker kein echtes Problem so etwas zu entwerfen -und in keiner Sportordnung verboten ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan78h Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 ich nehme auch ne Packung von den Scheiben stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwälder Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 oder PC-Schrott hinter der Schiessscheibe aufhängen und die durchlöchterten Festplatten, Grafikchips etc. dann teuer bei ebay vertickern (die Hülsen der Geschosse werden kostenlos mitgeliefert)... Schwarzwälder Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 In Antwort auf: oder PC-Schrott hinter der Schiessscheibe aufhängen und die durchlöchterten Festplatten, Grafikchips etc. dann teuer bei ebay vertickern (die Hülsen der Geschosse werden kostenlos mitgeliefert)... Schwarzwälder Das könnte sogar ganz gut funktionieren. Da gabs oder gibt es sogar Leute die Designer Kleidung mit der Flinte beschießen und die durchlöcherten Kleidungsstücke dann zu noch teureren Preisen vertickern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 Ich hab' Verständnis für Dich Nothilfe ? Stell ihn auf den 25er-das macht mehr Spaß Allerdings bleibt dann weniger über-man schiesst öfter drauf Gruß dl *demähnlichesauchschonvorschwebte* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kikaha Posted June 8, 2004 Share Posted June 8, 2004 Ohne Worte: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted June 9, 2004 Share Posted June 9, 2004 Hmmm, Romet. Hier liegen alle falsch, gell ? Tut mir echt leid, dass Dein Herzschrittmacher nicht funktioniert. Aber deswegen gleich an die Pumpgun denken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romet Posted June 9, 2004 Author Share Posted June 9, 2004 Na , da bin ich ja zum Glück nicht allein ! Die Scheiben sind eine sehr gute Idee , das würde auch auf unserem Stand gut ankommen ! Da gibt man sich wenigstens richtig Mühe mit dem Zielen ! Gruß , Gero. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted June 9, 2004 Share Posted June 9, 2004 hi, Am letzten Wochenende meinte einer meiner Rechner das die Festplatte bad sei und ich doch umgehend sichern sollte. Nachdem ich dann vergeblich versuchte die Festplatte zu kopieren, habe ich auf die neue neu installiert ... Kaum waren alle Treiber drauf, kam auch schon der Sasser Virus auf den Rechner, hatte vergessen den Router zuzumachen Da hätt ich die Kiste am liebsten mit der Rem870 bearbeitet. Da die PC Gehäuse meist aus Stahlblech sind müsste man sie doch als Stahlziele für diverse Dizipinen verwenden können ? Oder? Tschö Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
R.H. Posted June 9, 2004 Share Posted June 9, 2004 überlege es dir reichlich ich war mal über 6 stunden am konstruieren einer dachkonstruktion, schön reingebissen und nicht zwischengespeichert am schluß ist mir die kiste abgekackt damals noch win98, und wech war der scheiß kurzer wutausbruch und in die kiste reingetreten festplatte am arsch und die letzte sicherung war über 4 wochen alt seit dem rechner auf dem tisch und täglich am sichern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 9, 2004 Share Posted June 9, 2004 Da gibts nur eins: Wanne vollaufen lassen, Rechner rein, dann wenn die letzten Bläschen raus sind, laaaangsaaaam Strom kommen lassen. Danach haste Ruhe. hemo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted June 9, 2004 Share Posted June 9, 2004 Da kann man mal sehen, wie der PC nicht nur Puls und Herzschlag, sondern als positiven "Nebeneffekt" auch das BSP in die Höhe treibt... Auf jeden Fall hilft er uns doch enorm, die Problem zu lösen, die wir vorher nicht hatten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted June 9, 2004 Share Posted June 9, 2004 die webseite dazu koennte so heissen: www. IPCS.com (International Personal Computer Shooting) gilt aber ein taschenrechner oder ein alter chinesischer abacus dann als "anscheinscomputer" ? und was ist mit computern mit laufwerken für diskettengroessen unter 3,5" ? (gelten die als nicht schiess-sport-tauglich ?) laptops sind sowieso verboten, weil wegen fehlen des hinterschafts GNGNGNGNGNGNGNNNNNNNNNN... nicht schon wieder diese jacke !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted June 9, 2004 Share Posted June 9, 2004 Nur um das klarzustellen: Romet und gecko sind nicht ein und dieselbe multiple Persönlichkeit (auch wenn beide den Namen Gero tragen!) Viele Grüße von Gero (dem anderen!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted June 9, 2004 Share Posted June 9, 2004 International Electronic Menace Steel Challenge... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shorty Posted June 11, 2004 Share Posted June 11, 2004 Für Mental schwache Computerbenutzer werden spezielle Anstalten vorgehalten, in denen diese ihren schwachen Geist stärken können. Leider ist die Reportage, die ich darüber aufgezeichnet habe 800 kB lang und kann hier nicht eingestellt werden. Ich habe sie an Romet per E-Mail gesandt. Für Tricks wäre ich dankbar. Shorty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deleted Member Posted June 11, 2004 Share Posted June 11, 2004 In Antwort auf: in die ewigen Jagdgründe schicken ? Kommt darauf an, ob Du das waidgerecht nennst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romet Posted June 12, 2004 Author Share Posted June 12, 2004 Ich hätte natürlich sauber aufs Blatt gezielt. Der 2.,3.,4.,......,8. wären dann sozusagen der Fangschuß gewesen. Die MP3 kann ich mir leider erst Montag ansehen. Gruß , Gero. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.