Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Nachwuchs ist da!

Holländer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die Tage folgendes gehört:

Die Geburt eines Kindes ist der Moment, an dem sich Himmel und Erde berühren. Besser kann man es wohl nicht beschreiben.

Ich wünsche Euch alles Gute, Glück und Gesundheit.

Geschrieben

Heike, Adriaan,

van harte gefeliciteerd icon14.gificon14.gificon14.gif

Nu beginnen weer de lange nachten crying.gifcrying.gif en kun je je geld

weer voor Hipp in plaats van voor Vithakraft uitgeven.

Maar je krijgt er ja zooooo veel voor terug. AZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Ik heb er zelf ook twee (dochters 2 en 6 jaar), ik weet er dus alles van.

Het allerbeste

Groetjes

FD

Geschrieben

icon14.gificon14.gificon14.gif HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DIE GANZE FAMILIE!!! icon14.gificon14.gificon14.gif

Wird dann wohl doch Zeit auf Ballistol umzustellen, falls das Babyöl mal alle ist! smile.gif

Geschrieben

Hallo Adriaan,

mein Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Mutter und Kind wohlauf - das ist die Hauptsache.

Mein Tipp: Drucke dir die Glückwünsche aus und heb sie auf. Wenn deine Kinder größer sind, können sie das alles nachlesen, was man dir und ihnen gewünscht hat.

Ich habe damals in der finsteren internetlosen Zeit nach der Geburt meiner Kinder die Telefonanrufe an sämtliche Verwandten und Bekannten auf Tonband aufgenommen und meinen Kindern, als sie alt genug waren, vorgespielt. Das war ein Erlebnis!

Gruß an die Mutter, die einen nicht unwesentlichen Teil zur Geburt beigetragen hat. icon14.gif

Glückwünsche an dich und deine ganze Familie!

Genieße die Zeit!

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

Hallo Adriaan und Familie, icon14.gif

alles Guude von dem, der ooch e schlechtes deutsch quaddschd un seinen gansn Hansln noch dazu. Nu biste ooch willgomm im glubb dr Vädr, die off ihre Blähgsägge crying.gif offbassn missn. smile.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Geschrieben

Herzlichen dank für eure gute wünschen. Benjamin geht es prima, er macht sich schon recht gut bemerkbar wenn er etwas braucht chrisgrinst.gif

Wenn ich sehe, wie schön entspannt wir jetzt vom anfang an zuhause mit ihm zusammen sind, bedauere ich um so mehr das wir nicht schon bei unser erster ein hausgeburt gemacht haben.

Nochmals danke für eure gute wünschen und nette worte.

Himmel und erde berühren sich wirklich bei einer geburt, und bei viele momenten danach.

Adriaan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.