Zum Inhalt springen
IGNORED

Quelle für günstige Schießscheiben?


AWO425

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Ich bestelle immer bei
, die haben einen schönen Online-Shop und die Preise sind auch normal. Bei Vorkasse gibts gleich mal 2% Skonto
icon14.gif

Die Auswahl ist auch gut. Vom DSB, BDMP und BDS ist alles dabei und vieles mehr.

Gruß Markus


Fast Richtig cool.gif, 2% Skonto bei Bezahlung innerhalb 7 Tagen nach Lieferung; und die ist mehr als fix. Per I-net bestellt rollt nach zwei Tagen der Laster an... icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man große - wirklich große - Mengen braucht, lohnt es sich auch mal bei einer Druckerei anzufragen, was die Teile kosten, wenn sie da gerduckt werden und man gleich ne ganze Palette voll abnimmt.

Gruß

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lacht nur!!! Kommt erst mal in mein Alter! chrisgrinst.gif

Danke erstmal für die Tips, das mit dem Hintern hat was!

Aber wie ist dass den nun beim Ordonnazscheißen, in Stillgestanden oder im Rührteuch?????? grlaugh.gif

Ich lach mich schlapp!

MfG

AWO425

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Fast Richtig
cool.gif
, 2% Skonto bei Bezahlung innerhalb 7 Tagen nach Lieferung; und die ist mehr als fix. Per I-net bestellt rollt nach zwei Tagen der Laster an...
icon14.gif


Nee, Richtig!

Ich habe für 128,90 Euro 2500 Spiegel bestellt, alles BDS (100m Ordonannz / 25m KW und 50m SLG/ZF).

Zahlungsart: Vorkasse.

Rechnungssumme: 126,32 Euro

Differenz: 2,58 Euro = 2% rolleyes.gif

Magst a Kopie haben? chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Nee, Richtig!

Ich habe für 128,90 Euro 2500 Spiegel bestellt, alles BDS (100m Ordonannz / 25m KW und 50m SLG/ZF).

Zahlungsart: Vorkasse.

Rechnungssumme: 126,32 Euro

Differenz: 2,58 Euro = 2%
rolleyes.gif

Magst a Kopie haben?
chrisgrinst.gif

Gruß Markus


Glaub ich auch so smile.gif, Warst Du in dem Fall Erstbesteller ? Bei mir gehen die Dinger alle auf Rechnung, deshalb der Hinweis das es auch in dem Fall Skonto gibt. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle für den Verein auch bei Krüger. Es hat mich, ich glaube es war im Sommer des letzten Jahres, gewundert das auf einmal Vorkasse zu leisten ist. Ich habe früher immer per Fax bestellt und seit dem letzten Sommer via Internet; evtl. hängt ja die Zahlungsart von der Form der Bestellung ab ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor Kurzem auch gerade bei Krüger über das Internet bestellt. Da ich die 2 % Skonto auch nutzen wollte, habe ich als Zahlungart auch Vorkasse angegeben. Es stand dann so sinngemäß, dass man eine Rechnung bekommt und das Geld dann überweisen muss.

Der (eigentliche) Zeitverzug war mir egal, da ich es nicht so eilig hatte. Nach 2 Tagen kam aber schon ein richtig großes Paket mit den Scheiben bei mir zu Hause an. Die Rechnung war dabei, mit dem Hinweis, dass man innerhalb von 7 Tagen trotzdem noch 2 % Skonto ziehen kann. Alles problemlos gelaufen. Super Firma!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.