AWO425 Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Hi Leute! Ich suche einen günstigen Lieferenten für Scheißscheiben(100m Ordonnazgewehr/25m Pistole) und die passenden Einsteckspielgel. Wer weis da was? MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Pinnecke & Engelhardt Christian-Pommer-Str. 48 38112 Braunschweig Tel 0531/23629-0 Fax 0531/2362936 Ist der Hauslieferant des BdMP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Ich bestelle immer bei Krüger Schießscheiben, die haben einen schönen Online-Shop und die Preise sind auch normal. Bei Vorkasse gibts gleich mal 2% Skonto Die Auswahl ist auch gut. Vom DSB, BDMP und BDS ist alles dabei und vieles mehr. Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 In Antwort auf: Hi Leute! Scheißscheiben Wer weis da was? MfG AWO425 Hi AWO425, hier wirst du eher fündig: http://www.yopi.de/Alouette_Toilettenpapie...r_Watteprodukte Mit den besten Grüssen und den Hintern immer schön zentrisch halten... Ein sehr amüsierter Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 In Antwort auf: Ich suche einen günstigen Lieferenten für Scheißscheiben Ist mir doch glatt durchgegangen Ey Varminter, gute Augen ... halt Jäger @Awo, die wirst Du dort schlecht bekommen Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuster Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Danke für den Tipp. Da in meinem Verein eine Bestellung anstand, läuft nun eine Testorder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoss Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 In Antwort auf: Ich bestelle immer bei Krüger Schießscheiben, die haben einen schönen Online-Shop und die Preise sind auch normal. Bei Vorkasse gibts gleich mal 2% Skonto Die Auswahl ist auch gut. Vom DSB, BDMP und BDS ist alles dabei und vieles mehr. Gruß Markus Fast Richtig , 2% Skonto bei Bezahlung innerhalb 7 Tagen nach Lieferung; und die ist mehr als fix. Per I-net bestellt rollt nach zwei Tagen der Laster an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Wenn man große - wirklich große - Mengen braucht, lohnt es sich auch mal bei einer Druckerei anzufragen, was die Teile kosten, wenn sie da gerduckt werden und man gleich ne ganze Palette voll abnimmt. Gruß Blacksmith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 In Antwort auf: Ich bestelle immer bei Krüger Schießscheiben, die haben einen schönen Online-Shop und die Preise sind auch normal. Bei Vorkasse gibts gleich mal 2% Skonto Die Auswahl ist auch gut. Vom DSB, BDMP und BDS ist alles dabei und vieles mehr. Gruß Markus IPSC? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 In Antwort auf: IPSC? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted March 2, 2004 Author Share Posted March 2, 2004 Ja lacht nur!!! Kommt erst mal in mein Alter! Danke erstmal für die Tips, das mit dem Hintern hat was! Aber wie ist dass den nun beim Ordonnazscheißen, in Stillgestanden oder im Rührteuch?????? Ich lach mich schlapp! MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 In Antwort auf: Fast Richtig , 2% Skonto bei Bezahlung innerhalb 7 Tagen nach Lieferung; und die ist mehr als fix. Per I-net bestellt rollt nach zwei Tagen der Laster an... Nee, Richtig! Ich habe für 128,90 Euro 2500 Spiegel bestellt, alles BDS (100m Ordonannz / 25m KW und 50m SLG/ZF). Zahlungsart: Vorkasse. Rechnungssumme: 126,32 Euro Differenz: 2,58 Euro = 2% Magst a Kopie haben? Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 "Aber wie ist dass den nun beim Ordonnazscheißen, in Stillgestanden oder im Rührteuch?????? " AWO425, sitzend, auf dem "Zwölfzylinder" ohne Türen, so geschehen auf der Schiessbahn 7B in Bergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 In Antwort auf: ...sitzend, auf dem "Zwölfzylinder" ohne Türen, so geschehen auf der Schiessbahn 7B in Bergen Türen gab es schon,.....nur keine Trennwände Zumindest als ich da war Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted March 3, 2004 Author Share Posted March 3, 2004 Ihr hattet es gut!!!!! Bei uns auf dem Platz in Annaburg gab es noch nicht mal ein Sch...haus! Da hieß es Spaten raus und weggetreten! MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 "Leben im Felde" live Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoss Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 In Antwort auf: Nee, Richtig! Ich habe für 128,90 Euro 2500 Spiegel bestellt, alles BDS (100m Ordonannz / 25m KW und 50m SLG/ZF). Zahlungsart: Vorkasse. Rechnungssumme: 126,32 Euro Differenz: 2,58 Euro = 2% Magst a Kopie haben? Gruß Markus Glaub ich auch so , Warst Du in dem Fall Erstbesteller ? Bei mir gehen die Dinger alle auf Rechnung, deshalb der Hinweis das es auch in dem Fall Skonto gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 Nee, kein Erstbesteller in dem Sinne, übers Internet ja. Ist immer der gleiche Ablauf: Ich bestelle, kriege Rechnung mit der Post, Kassenwart überweist und ich kriege die Scheiben zugeschickt. Eilt ja nicht Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
simonov Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 Ich bestelle für den Verein auch bei Krüger. Es hat mich, ich glaube es war im Sommer des letzten Jahres, gewundert das auf einmal Vorkasse zu leisten ist. Ich habe früher immer per Fax bestellt und seit dem letzten Sommer via Internet; evtl. hängt ja die Zahlungsart von der Form der Bestellung ab ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube übers Internet gabs ne neue Kundennr. Ist aber egal, weil immer Vorkasse und gut is Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Blanko Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 Ich habe vor Kurzem auch gerade bei Krüger über das Internet bestellt. Da ich die 2 % Skonto auch nutzen wollte, habe ich als Zahlungart auch Vorkasse angegeben. Es stand dann so sinngemäß, dass man eine Rechnung bekommt und das Geld dann überweisen muss. Der (eigentliche) Zeitverzug war mir egal, da ich es nicht so eilig hatte. Nach 2 Tagen kam aber schon ein richtig großes Paket mit den Scheiben bei mir zu Hause an. Die Rechnung war dabei, mit dem Hinweis, dass man innerhalb von 7 Tagen trotzdem noch 2 % Skonto ziehen kann. Alles problemlos gelaufen. Super Firma!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 Schaut mal in Eure gelben Seiten bei Druckereien. Bei mir gibt es eine nette Druckerei in der Nähe, wo ich meine Scheiben sehr günstig einkaufe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted March 19, 2004 Author Share Posted March 19, 2004 So, meine Bestellung ist auch angekommen, superschneller Service, und ein paar kleine Extras waren auch in dem Paket! Kann die Firma Krüger bestens empfehlen! MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted March 19, 2004 Author Share Posted March 19, 2004 mach ich genau so für alle ZG Scheiben, aber die großen 100m Dienstgewehrscheiben bekomme ich nich in meinen Drucker! MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiNoR Posted March 20, 2004 Share Posted March 20, 2004 IPSC Classic Scheiben in sehr guter Qualität gibt´s bei Oliver Winkler Tel. 07258-1496 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.