Jump to content
IGNORED

Lidl Digi-Meßschieber im Angebot

bullpup

Recommended Posts

Naja: Stand in Bad Ems: minus 1, seit ich dort durch die Kasse bin.

Etwas labberig, die Konstruktion (wir haben sonst einen - allerdings auch deutlich teurer bezahlten - Lyman, der schon gut ein Jahrzehnt klaglos gearbeitet hat), und recht ärgerlich nach dem Auspacken: Warum blinkt das Display? Aha, Batterien alle...

Also, wieder einpacken, wieder hinbringen, tauschen (sind vom Wohnort locker 2 x 35 km)? Nee, also kaufe ich mir notgedrungen neue Batt's hier am Ort und denke mir mein Teil.

Hmmm, das erste, was ich mit einer Schieblehre lernte, war, wie man das Teil als Kapselheber mißbraucht. Da ich sonst niemand damit habe anders arbeiten sehen (o.k., einmal zum Karton öffnen), geht das auch mit dem o.a. digitalen Teil? Und wenn ja, müssen dafür die Batterien voll sein??? confused.gif

.....aber ein Maurer braucht nun wirklich keinen Meßschieber rolleyes.gif-denn Millimeter oder gar weniger gibt`s auf der Baustelle net tongue.gif

Mouche - Ex-Hilfs-Maurer zu Ferienzeiten chrisgrinst.gif

ZITAT: Ääähh - als was hast Du gelernt ?

Äh, als Student u.a. im Lager einer Telefonbaufirma gejobbt. blush.gif

Als Azubi in einer Versicherung gab es diese Problematik nicht, da man dort Sekt süffelte. Hier kam es auf das dezente "Plopp" an, ohne daß der Korken an die Decke knallte und andere Abteilungen alarmierte (für soooo viele hätte der Sekt dann nämlich nicht gereicht).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.