Zum Inhalt springen
IGNORED

Lidl Digi-Meßschieber im Angebot

bullpup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Antwort auf:

Im Osten anscheinend nicht.

...zur Beruhigung: In Lidl`s "Home-Land" auch nicht tongue.gif

Geschrieben

Sieht so aus wie der Meßschieber, den ich mir vor Jahren bei Frankonia gekauft hab.

Wenn es der gleiche sein sollte ist das Teil gut, bin damit sehr zufrieden.

Falko

Geschrieben

Naja: Stand in Bad Ems: minus 1, seit ich dort durch die Kasse bin.

Etwas labberig, die Konstruktion (wir haben sonst einen - allerdings auch deutlich teurer bezahlten - Lyman, der schon gut ein Jahrzehnt klaglos gearbeitet hat), und recht ärgerlich nach dem Auspacken: Warum blinkt das Display? Aha, Batterien alle...

Also, wieder einpacken, wieder hinbringen, tauschen (sind vom Wohnort locker 2 x 35 km)? Nee, also kaufe ich mir notgedrungen neue Batt's hier am Ort und denke mir mein Teil.

Geschrieben

Hmmm, das erste, was ich mit einer Schieblehre lernte, war, wie man das Teil als Kapselheber mißbraucht. Da ich sonst niemand damit habe anders arbeiten sehen (o.k., einmal zum Karton öffnen), geht das auch mit dem o.a. digitalen Teil? Und wenn ja, müssen dafür die Batterien voll sein??? confused.gif

Geschrieben

.....aber ein Maurer braucht nun wirklich keinen Meßschieber rolleyes.gif-denn Millimeter oder gar weniger gibt`s auf der Baustelle net tongue.gif

Mouche - Ex-Hilfs-Maurer zu Ferienzeiten chrisgrinst.gif

Geschrieben

ZITAT: Ääähh - als was hast Du gelernt ?

Äh, als Student u.a. im Lager einer Telefonbaufirma gejobbt. blush.gif

Als Azubi in einer Versicherung gab es diese Problematik nicht, da man dort Sekt süffelte. Hier kam es auf das dezente "Plopp" an, ohne daß der Korken an die Decke knallte und andere Abteilungen alarmierte (für soooo viele hätte der Sekt dann nämlich nicht gereicht).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.