Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA Nürnberg, darf ich hin??


Smithy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage an die Händler und "Profis":

Unser Verein, namentlich unser Sportleiter hat eine Einladung zur IWA bekommen. Da der Sportleiter nicht hin will und ICH viel für den Verein mache (auch "Ausloten" was es denn so gibt ect.) hat er die Einladung MIR gegeben.

Jetzt hab ich aber gelesen dass da eigentlich nur Fachhändler hin dürfen. Von Missbrauch steht was drauf usw. Ihr kennt das Schreiben ja.

Frage: Darf ich, ggf. unter welchen Voraussetzungen, da hin.

WIE mache ich das mit der Einladung. Muss ich den Code der da drauf stewht VORHER freischalten und mich anmelden oder kann ich das direkt auf der IWA tun.

Ich würde sehr gerne hingehen weil ich auch das Problem habe dass meine .45er noch nicht ganz fest steht. WIE mache ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die IWA eh nnur fürs "Fach"-Publikum ist, warum dann dieses Theater der Politik-Hinterbänkler um die 18 Jahre-Regelung gaga.gif

Ja ich weiß, auch Händler haben Kinder, aber im Ernst, wer nimmt die mit? Man will doch entweder tagelang verkaufen oder sich in Ruhe informieren.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Do is eatz scho a bisser Ironie dabei oder?

Hoast des dass des ganze net so schlimm is und i scho hi geh ko??


Ironie? Ironie? Mike meint das vöööölig Ernst 021.gifchrisgrinst.gifrolleyes.gif

Wenn Du ohne Berechtigung rein gehst, wird das auch mit 24stündigem Schwarzpulverwaffenreinigen bestraft 021.giftongue.gifwink.gif

Gruß

dl cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, is´scho guad rainbow.gif

Ich dachte nur weil der Sportleiter auf der Einladung namentlich aufgeführt ist.

Und zu meiner Ehrenrettung kann ich noch sagen dass ich noch nie auf der IWA war rainbow.gif

(Passt auch so schön weil Nürnberg nur 100 km entfernt ist)

Man sieht sich!!!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smithy,

du hast wohl eine Einladung von einem Händler/Hersteller bekommen, oder? Mit der wirst du nicht rein kommen, da sind schon viele unverichteter Dinge wieder heim gefahren.

Du brauchst entweder eine von der Messegesellschaft ausgestellte Besucher-Legitimation oder eine Gewerbeanmeldung/Handelslizenz/Waffenherstellungsgenehmigung oder auch eine Behördenbescheinigung.

Gruß

Andy

PS: ich bin da chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich mal einer der sich auskennt wink.gif

Im Verein war es nämlich auch so dass einige sagten ich komme rein, andere nicht.

Also:

Ich (bzw. unser Sportleiter) hat von der Messegesellschaft selbst diesen bräunlichen Brief mit der Feder drauf bekommen. DEr Brief(Einladung?) ist an den Verein, Herrn xy.

Unter PS: steht dann "Um die hohe Qualität der IWA........

Bringen Sie deshalb bitte Ihre Fachbesucherlegimitation mit oder sichern Sie sich mit dieser Ihre Eintrittskarte schon im Vorverkauf!"

Sieht also nicht so aus als ob ich da so einfach hinkönnte.

Das Verwunderliche: Auf dem Brief steht "Online Anmeldung im Ticket-Shop: Akkreditierungs-Nr.xxxxxx

Kennwortxxxxxxxx

Kunden-Nr.xxxxxxxxxxxx

Kann ich denn mit diesen Daten Online schon eine Karte kaufen die dann keiner mehr kontrolliert?????

Eine "Fachhandelslizenz" habe ich nicht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag an Andy

Doch, eine "persönliche Fachbesucher-Legitimation" ist dabei. Wieder ausgestellt auf unseren Sportleiter.

Mit DER müsste es doch gehen-oder?

Aber auch hier steht "Dieses Dokument ist ausschliesslich für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Identität wird stichprobenartig überprüft.

Ich will ja keinen irgendwie "rein Reiten". Aber kann der Verein² denn nicht MICH hinschicken wenn die "genannte" Person nicht will??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smithy..

Also, wenn die Einladung pauschal ist, vergiss es.... wenn sie auf den Namen Eures Sportleiters ausgestellt ist, dann lass ihn vorher dort anrufen und nachfragen, wie das funzt, einen Vertreter zu schicken.... Sonst kann (wohlgemerkt: kann...... nicht muss!) es Dir passieren, dass Du wieder heimfährst...

Am besten wäre es allerdings, die Einladung auf Deinen Namen umändern zu lassen....

Gruss, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hi,

mal abgesehen von denen die da net rein dürfen
AZZANGEL.gif
,

Wer geht zur IWA und wann?

Andy


Ich,

voraussichtlich montag, da samstag den laden offen und da sonntag treffe ich immer zuviele endkunden.

die messegesellschaft sollte endlich einen tag für endkunden öffnen, das wäre für alle beteiligten besser.

grüße

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme. Ich darf jetzt ja AZZANGEL.gif

Ich bin jetzt der offizielle Chef-Bezirks-Grosshandels-Spezial-Einkaufsbevollmächtigte unseres Vereins mit Spezial-Absegnung der Messeleitung AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifrainbow.gif

Was noch nicht klar ist ist ob ich mit Chauffeur abgeholt werde oder ob ich selber kommen muss. 021.gif

WANN interessiert mich auch. Vielleicht sieht man sich ja!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen... aaabberr:

Die meisten Händler sind nicht besonders erfreut wenn irgendein Endkunde ihn mit Fragen zulabert und die Austellungstücke befingert.....

Zitat: " Zeigen Sie mir mal Ihre Handelslizens" Sprach er und holte schon mal den Bestellblock raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen... aaabberr:


Ist mir schon klar. Und ich werde auch "duckmausern" wink.gif

Aber täusche ich mich oder ist bei den "Fachhändlern" das Interesse auch nicht mehr soooo gross.

Irgendwann werden die Messebeschicker halt alleine in Ihren geweihten Hallen sein dann können sie sich ihr Zeugs gegenseitig anbieten.....oder Kartenspielen....oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.