Jump to content
IGNORED

warum die abstimmungen???


peter becker

Recommended Posts

hallo

mir fällt auf,dass in den vergangenen wochen immer abstimmungne im wo waren????

wie alt seid ihr???? welche kaliber schiesst ihr????

welchem verband gehört ihr an??? usw. usw.

was ist der hintergrund??

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Da wird bestimmt 'ne geheime Statistik geführt.... *paranoid umschau*
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Bandit_911


Wer meint, eine Statistik fälschen zu müssen, versteht nix vom Thema.

wink.gif

Euer

Mausebaer cool.gif

Link to comment
Share on other sites

@ all

meine frage rührte daher,weil ich mit statistiken schlechte

erfahrungen gemacht habe,.... wir brauchen,REIN INVORMATIV... dies oder jenes...... oder .....

wir benötigen zur ausarbeitung einer vorschrift volgende

angaben......

und hinterher wurden die angaben AUCH für andere kriterien

angewendet,wo vorher keine rede von war.

das war der grund meiner frage und warum ich da so misstrauisch reagiere.

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

in den vergangenen wochen immer abstimmungne im wo waren????

wie alt seid ihr???? welche kaliber schiesst ihr????

welchem verband gehört ihr an??? usw. usw.


wieso abstimmungen? das sind doch nur umfragen. und jeder hat die wahl: gar nichts - die unwahrheit oder die wahrheit zu sagen. wink.gif

gruß

s+r

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

hallo

mir fällt auf,dass in den vergangenen wochen immer abstimmungne im wo waren???? (Zitat Ende)

STOP IT !!!!

Interessiert doch kein Schwanz und müllt nur das Forum zu!

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Interessiert doch kein Schwanz und müllt nur das Forum zu!


@ ulrik: er soll sich doch nicht im ton vergreifen - oder
rolleyes.gif


Nein, nein, das will der "ulrik" auch nicht,

aber was glaubt Ihr, wieviel andere Foren schon wegen zuviel traffic dichtmachen mußten?

Ich kenne da einige- nicht nur deutsche, denen es mit diesem

überflüssigen Kickes so ergangen ist- äääärlich!

Jungs- seid doch bitte nicht so zimperlich- ich bin doch hier gern im Forum!

Also- wenn Euch der Sch..... stört- nehme ich hiermit zurück, war ja nicht persönlich gemeint- hier in meiner

Heimat gang und gäbe- also: zur Sache:

Das ganze sogenannte polling: mal anders formuliert:

Interessiert das wirklich Jemand? Ich glaub's einfach nicht.

Ciao!

Link to comment
Share on other sites

Wegen zuviel Traffic dicht? Ja, das gibt's.

Aber ich hoffe, das die Mods dann anfangen Alarm zu schlagen und einzelne Beiträge löschen, die "sinnlos" sind. Dann werden Verwarnungen eingeführt, wenn eine Antwort nicht zum Ausgangsthema passt.

Ich kenne Foren, da werden Themen zu Hauf gesperrt/gelöscht und immer gebetsmühlenartig auf die Suchfunktion verwiesen.

Da haben die Mods richtig Arbeit. wink.gif

Da werden User verwarnt, die keine "passende" Antwort geben. Die Anzahl der Verwarnungen ist dann neben dem Namen abzulesen. Bei zuviel Verwarnungen biste draußen. smile.gif Ich muss da immer richtig aufpassen. AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif

Da kann man sich hier noch richtig frei bewegen und auch mal einen eigentlich überflüssigen Kommentar loswerden.

Also, ich denke der "Hausherr" hat das im Griff und wird Bescheid geben, sollte der Traffic zu groß werden. Solange finde ich: jedem das seine. smile.gif

Bandit_911

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.