Jump to content
IGNORED

Export aus den USA

Christian 555

Recommended Posts

Posted

Das Problem, die paar die das machen, wollen richtig Kohle, so um die 25% für die Exportpapiere. Sinclair ist da etwas günstiger, da kann man schon für 10% exportieren, teuer ist es aber immer noch.

Sinclair exportiert auch Ware, die sie für dich bei anderen Händlern kaufen, also würde ich dort einfach mal mit deinen Wünschen anfragen.

Ansonsten wäre etwas Vorsicht auch angebracht, jedenfalls bei Ware, wo irgendwie der Verdacht eines Verstoßes gegen das KWKG aufkommen könnte. Es muss ja noch nicht mal der Fall sein, schon der Verdacht macht viel Ärger.

Gruß

Makalu

Posted

In Antwort auf:

Ware, Preis, Lieferung top! Problemlose sichere Online-Bestellung mit Kreditkarte. Bei Fragen (englisch) - auch zu Artikeln, die nicht im online shop stehen - einfach Mail an:

Grüsse, RIP

Hallo ripper!

Wie funktioniert eigentlich die Lieferung bei normalen Zubehör, also Teilen, die nicht dem Waffenrecht unterliegen (z.B. Abzüge, Zielfernrohre etc.)?

Wie sieht es mit Mehrwertsteuer und Zoll aus? Gibt es für die Einfuhr Freibeträge?

Gruß Joe

Posted

Aber das ist doch das Problem des Exporteurs, der kriegt ja auch sein Geld dafür.

Natürlich kann ich hier nur bestellen, was hier auch erlaubt ist. Aber ich kann auch bestellen, was drüben nicht mehr erlaubt ist.

Hab mir für die Tommygun ein 10er Trommelmagazin (Hier + dort legal) und ein 50er-Trommelamagazin (Hier Besitz erlaubt, drüben nicht) bestellt.

Ich glaube nicht, dass der Zoll mir an die Karre fahren kann, da dies weder wichtige Waffenteile sind, noch der Besitz verboten ist. Naja, ich berichte euch dann.

Ich würde mich eben von dem Exporteur beraten lassen.

Mad Max

Posted

In Antwort auf:

Aber das ist doch das Problem des Exporteurs, der kriegt ja auch sein Geld dafür.

Natürlich kann ich hier nur bestellen, was hier auch erlaubt ist. Aber ich kann auch bestellen, was drüben nicht mehr erlaubt ist.

Hab mir für die Tommygun ein 10er Trommelmagazin (Hier + dort legal) und ein 50er-Trommelamagazin (Hier Besitz erlaubt, drüben nicht) bestellt.

Ich glaube nicht, dass der Zoll mir an die Karre fahren kann, da dies weder wichtige Waffenteile sind, noch der Besitz verboten ist. Naja, ich berichte euch dann.

Ich würde mich eben von dem Exporteur beraten lassen.

Mad Max

Ne, ist nicht Dein Problem...Du kannst aber vom ATF ein Dauereinreiseverbot bekommen...die Amis sind so frei, und bestrafen auch "Aussengeländers"....Wer Schlangestehen im Flugzeug vor dem Klo verbietet (gerade heute!!), kriegt auch ein Einreiseverbot ohne weiteres hin...Orwell lässt grüssen,oder so.. redface1.gif

Muni

Posted

Und was hier in Deutschland auf jeden Fall noch dazu kommt:

1) Der Zoll auf den Gesamtpreis, also den Preis der Waffe zzgl. Nebenkosten, wie z. B. Porto, Verpackung usw.

2) Die Einfuhrumsatzsteuer auf den neuen Gesamtpreis, zu dem neben den anderen Preisbestandteilen auch der vorher aufgeschlagene Zoll gehört.

Gruß

do

Posted

Falls ich wegen solcher hier freien Teile ein Einreiseverbot bekomme, kann ich auch auf einen Aufenhalt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gern verzichten.

Wenn ich die bestellten Teile bekomme, erzähle ich euch, ob George Double-U Bush eine Anti-Terror-Einheit zum Zoll geschickt hat, um mich zu verhaften.

Nicht so verbissen sehen.

So long

Mad Max

Posted

Moin!

Wie sieht es da eigentlich mit Eigenimport aus ?

z.B. Desert Eagle aus Florida mitbringen ?

Natürlich mit Voreintrag, Verzollung (2,7% soweit ich weiß), Märchensteuer(16%) und Beschuß(ca. 20 Euronen).

Hat das schon mal Jemand durch ?

Gruß

Posted

Brauchst du nach neuem WaffG unbedingt Bescheinigung deines Ordnungsamtes nach § 29 (Verbringung) beim Zoll, sonst mögliche Straftat (Bannbruch, was immer das auch ist).

Früher war das ohne möglich, z.B. Jäger von Jagdreise.

Sonstiges siehe vorangegangene Nachrichten.

So long

Mad Max

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.