Hermes Posted November 23, 2003 Share Posted November 23, 2003 Versucht mal bei Ebay-USA oder sonst irgendwo bei ebay im Ausland ein Putzzeug für einen K98 zu besorgen Von wegen weltweiter Handel oder Globalisierung Der Bereich Militaria WWII auf ebay USA ist für Deutsche Benutzer gesperrt Das kanns ja wohl nicht sein, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted November 23, 2003 Share Posted November 23, 2003 Hat man einen Browser mit dem Sprachmodul en-us und ohne das deutsche Sprachmodul, so wird man von eBay für einen Amerikaner gehalten. Zum einen kann man (möglicherweise zusätzlich zum gewohnten) einen Browser ohne deutsches Sprachmodul verwenden (z.B. Opera). Zum anderen kann man auf sogenannte Anonymizer zurückgreifen. http://anonymouse.ws/cgi-bin/anon-www_de.c...search_adv.html Versuch mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted November 24, 2003 Author Share Posted November 24, 2003 Moin Asta, netter Tip, aber wenn ich mich einloggen will, dann soll ich einen anderen Browser nehmen Es ist ja klar worum es ebay geht, aber dann müßten Sie ein wenig differenzieren und nicht einfach ganze Wörter, Suchbegriffe und Kategorien sperren. Man kann sich nicht mal ein Buch bestellen, in dessen Titel das Wort "Mauser" steht. Nicht, daß ich es mit meinen miesen Englischkenntnissen lesen könnte, aber ich will bieten können, ob ich es wirklich brauche ist egal, denn das ist meine persönliche Entscheidung. Auslöser war die Suche nach einem Modell eines K98k, da ich so etwas sammeln möchte und es ja nicht unter das Waffengesetz fällt, Miniaturen zu sammeln, bin auf das schwache Angebot von Ebay-De angewiesen. Im Ausland gibt es halt ein wenig mehr Angebote zu diesem Thema, aber immer wenn der Suchbegriff Mauser, K98 oder WWII ansteht, dann sind wir Deutschen ausgeschlossen und ich ärgere mich darüber, daß ebay die Deutschen wie kleine Kinder behandelt. Ich geh jetzt ins Bett, Schnauze voll Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamster Posted November 24, 2003 Share Posted November 24, 2003 Das Problem läßt sich ganz leicht lösen: Gehen im Explorer in "Extras" / "Internetoptionen". Dann klicke auch "Sprachen" und entferne alle Sprachen. Dann läuft ebay-USA problemlos und sonstige Nachteile beim Surfen konnte ich bei mir bislang nicht feststellen. Gruß Hamster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted November 24, 2003 Share Posted November 24, 2003 Bei mir hat die Suche nach "Mauser" 10 Seiten Ergebnisse geliefert! Scheint wirklich an den Einstellungen des I-Explorers zu liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
christo Posted November 24, 2003 Share Posted November 24, 2003 Klasse Tipp Hamster das mit dem Explorer hat geklappt... Dank und Gruss Christo Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted November 24, 2003 Share Posted November 24, 2003 Ja, super tip mit dem Explorer. Hat mich immer sehr geärgert daß ich mir dort nicht mal Ladestreifen, Putzzeug oder Lederriemen ansehen konnte. Jetzt ist damit Schluß und ich kann mir alles ansehen was dort angeboten wird!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted November 24, 2003 Share Posted November 24, 2003 moin, hast auch einen tip für netscape browser??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted November 24, 2003 Share Posted November 24, 2003 meeeerci für den dooollen tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted November 24, 2003 Author Share Posted November 24, 2003 @ Hamster Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted November 25, 2003 Share Posted November 25, 2003 Mit Opera null Problemo!!!!!!! MfG AWO425 (Ich mag den Explorer nich!!!!!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted December 19, 2003 Share Posted December 19, 2003 In Antwort auf: Das Problem läßt sich ganz leicht lösen: Gehen im Explorer in "Extras" / "Internetoptionen". Dann klicke auch "Sprachen" und entferne alle Sprachen. Dann läuft ebay-USA problemlos und sonstige Nachteile beim Surfen konnte ich bei mir bislang nicht feststellen. Gruß Hamster Achtet darauf, das ihr die Sprachen (= deutsch) wieder hinzufügt, wenn ihr das Microsoft Update nutzen wollt! Ansonsten könnte es Probleme geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted December 20, 2003 Share Posted December 20, 2003 In Antwort auf: moin, hast auch einen tip für netscape browser??? Und hier die Anleitung, wie man die eBay-Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) für Netscape 7.0 abstellt: BERABEITEN, dann EINSTELLUNGEN Links im Menü SPRACHEN auswählen DEUTSCH anwählen und ENTFERNEN Effekt ist wie beim Internet-Exploder... eBays kleiner Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)-Chinese kann das Herkunftsland des Browsers nicht mehr feststellen, und man kommt überall rein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.