Jump to content

wcs

Mitglieder
  • Posts

    375
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wcs

  1. Explizit bei KW KK, zb. Waffe Hämmerli 208 ohne Sicherung ist das Sportgerät UNTERladen geholstert, entholstert und dann in 45°Anschlag Richtung KF fertiggeladen?!
  2. next Johr gibt es das Eidg. Schützenfestes im Wallis. ich bin dabei
  3. ihr sprecht aber alle vom gehörschutz(mickymaus) und net von ohrenstöpsel?!?!? letztere hält ja net den schalldruck auf die ohrwatschel ab.
  4. du hast weiters aaaaber kein problem?
  5. hallo ronald, bin selbst mitglied in einem ch-verein. könnte schon ab und an einen gastschützen mitnehmen. 300m sius anlage, 25m und 50m kurzwaffenstände.habe dort eigenes stg. deponiert, hab auch die möglichkeit drei deklarierte lw und kw mitzunehmen. gruß vom wilden süden
  6. es gab mal vor einiger zeit einen bericht über w-öle in einem der w-zeitschriften. weiss jemand wann und wo?????????????
  7. wie stehts mit dem schweizer stg57 als zivilversion mit weißer plakette.für uns bald in greifbarer nähe? wer kann auskunft geben?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.