Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Militärische Waffen für Zivilisten!!!!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier.

Kann mir einer helfen und mir sagen, was es alles für militärische Waffen gibt, die ich mir nach heutigem Waffenrecht kaufen darf?

Ich habe überhaubt keine Ahnung von Waffen und möchte erst noch meine WBK beantragen wink.gif

Alles, was ich weiß ist das man tolle Waffen von Oberland Arms und Arma Lite bekommt. Desweiteren gibt es da noch ein sogenanntes SLG 2000 das an das G3 anlehnt. Und von HK soll man ein HK41 bekommen. Aber ob dies nur mit sondergenehmigung zu bekommen ist, weiß ich nicht crazy.gif

Kennt ihr noch Waffen und Hersteller, die für meine Belange interessant sein könnten?

Es soll ja massenhaft sogenannte Reservistenwaffen geben.

Das PSG1 von HK soll auch nicht schlecht sein.

Also ihr seht, ich brauche Expertenrat AZZANGEL.gif

Gruß

KSK

P.S. Vielleicht gibt es ja interessante Internet Seiten über das Thema

Geschrieben

Dein O-ton:

Wo bekomme ich möglichst schnell ganz böse aussehende Waffen her.

Wenn du eine ernstgemeinte Antwort haben willst, dann verstecke dich nicht hinter einem nichtssagenden Profil.

Dein Name KSK spricht auch nicht gerade davon, dass du ernstes Interesse am Schießsport hast, sondern eher von Rambomanier.

Also. Wie wäre es mal mit vorstellen, Profil erweitern o.ä.?

Ohne das wirst du hier kaum ernste Antworten bekommen.

Gruß Stefan

Geschrieben

@KSK:

und wozu willst du die haben ?

einfach nur so ???

oder sollen es 'nur' weichluft-varianten scharfer vorbilder sein ?

schon mal bei einem schuetzenverein oder einer RK/RAG vorbeigeschaut ?

oder sehe ich schon trolle ??

Geschrieben

Du kannst alle Waffen erwerben, für die Dir eine Erwerbserlaubnis von der zuständigen Behörde erteilt worden ist.