Zum Inhalt springen
IGNORED

@Redaktion


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

@MP:

tritt vor die presse, erzaehle von deiner lebenskrise, und bekenne, dass die haltung eines alter ego keine loesung ist, bitte deine frau und deinen hund um vergebung, erklaere ihnen, dass es sich dabei nicht um den ganzen MP handelt, und erflehe vom tom(inator) eine zweite chance.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

(aehnlichkeiten mit lebenden personen sind beabsichtigt !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, daß Mark Pfennig begnadigt wurde ! Und schön, daß ich es gesehen habe - ich war nämlich grade dran, solidarisch um meinen Rauswurf zu bitten, war ich doch auch am "Grubi" irgendwie beteiligt ( wenn ich auch nicht Grubine war !!! ).

Bewiesen werde konnte mit der Geschichte immerhin, daß der Schießsport immer dann gefährlich und unanständig ist, wenn man dabei so richtig lachen kann...

Gruß, der Kammerjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassen Glueck, der MP darf wieder! Ich wollte gerade meinen Computer verkaufen, bzw. aus dem Fenster werfen und mir ein anders Hobby zulegen, weil es hier zu ernst zugegangen waere! Geld alle - tschuesss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

manchmal frag ich mich glatt, wieviele hessen hier denn nur einen ursprung haben
chrisgrinst.gif


Nicht alle Hessen sind schizophren oder leiden gar unter einer "multiplen" Persönlichkeit. Aber der o.a. Verdacht hat einen gewissen Charme... grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPA meldet, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Das chinesische Außenministerium hat den Vorfall dementiert und die Pressefreiheit scharf kritisiert. Das US-Außenministerium prüft eine UN-Resolution zur Bewahrung der Rechte von chinesischen Reissäcken ... gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

seit dem grubismus ehe ich überall gespenster....


Siehst Du sie oder ehelichst Du sie? (Darf man in Deutschland überhaupt Gespenster heiraten oder läuft das dann auf eine eingetragene Lebenspartnerschaft hinaus ... und wie funktioniert die Legitimationsprüfung für das gemeinsame Girokonto ... Fragen über Fragen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------

Gelagtsabrechnung

Das heißt aber doch Gelacktenabrechnung und bezeichnet heutzutage Personen die eine frühere Gehaltsabrechnung bezogen.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich dachte zuerst, Gelacktenabrechnung ist die Antwort des Finanzamts auf meine Steuererklärung. crying.gifcrying.gifcrying.gif

Aber meine Frau meint und hofft, die nächste Wahl wird eine "Gelacktenabrechnung" pissed.gifpissed.gifpissed.gif

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.