Mark Pfennig Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 @MP: tritt vor die presse, erzaehle von deiner lebenskrise, und bekenne, dass die haltung eines alter ego keine loesung ist, bitte deine frau und deinen hund um vergebung, erklaere ihnen, dass es sich dabei nicht um den ganzen MP handelt, und erflehe vom tom(inator) eine zweite chance. (aehnlichkeiten mit lebenden personen sind beabsichtigt !) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted July 9, 2003 Author Share Posted July 9, 2003 In Antwort auf: ...und erflehe vom tom(inator) eine zweite chance. Die zweite Chance habe ich (völlig unerwartet) gerade bekommen. Deswegen die Huldigung. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kammerjäger Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 Fein, daß Mark Pfennig begnadigt wurde ! Und schön, daß ich es gesehen habe - ich war nämlich grade dran, solidarisch um meinen Rauswurf zu bitten, war ich doch auch am "Grubi" irgendwie beteiligt ( wenn ich auch nicht Grubine war !!! ). Bewiesen werde konnte mit der Geschichte immerhin, daß der Schießsport immer dann gefährlich und unanständig ist, wenn man dabei so richtig lachen kann... Gruß, der Kammerjäger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 Schön, daß Du wieder da bist, Mark "Sommerloch-Füller" Pfennig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 Wassen Glueck, der MP darf wieder! Ich wollte gerade meinen Computer verkaufen, bzw. aus dem Fenster werfen und mir ein anders Hobby zulegen, weil es hier zu ernst zugegangen waere! Geld alle - tschuesss Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 Hä ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 In Antwort auf: manchmal frag ich mich glatt, wieviele hessen hier denn nur einen ursprung haben Nicht alle Hessen sind schizophren oder leiden gar unter einer "multiplen" Persönlichkeit. Aber der o.a. Verdacht hat einen gewissen Charme... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 DPA meldet, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Das chinesische Außenministerium hat den Vorfall dementiert und die Pressefreiheit scharf kritisiert. Das US-Außenministerium prüft eine UN-Resolution zur Bewahrung der Rechte von chinesischen Reissäcken ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted July 9, 2003 Share Posted July 9, 2003 In Antwort auf: DPA meldet, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist reuters meldet ähnliches... also... schpitz pass auf... !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 In Antwort auf: seit dem grubismus ehe ich überall gespenster.... Siehst Du sie oder ehelichst Du sie? (Darf man in Deutschland überhaupt Gespenster heiraten oder läuft das dann auf eine eingetragene Lebenspartnerschaft hinaus ... und wie funktioniert die Legitimationsprüfung für das gemeinsame Girokonto ... Fragen über Fragen ...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuulz Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 Ich schlage vor nur noch als Mitglied von WO zugelassen zu werden wenn man amptlich belaubigte Kopien von Pass, Geburtsurkunde, WBK, Fuhrerschein, Hochschulreife sowie der letzten Gelagtsabrechnung unaufgefordert einsendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuulz Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 Und natürlich ein fehlerfrei geschiebener Lebenslauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 @schuulz: mainzt tu ainen velervrei geschribenehn lepenslauv ? (nein, ich habe nicht "gr*bi" gesagt !!!) JEHOVA JEHOVA JEHOVA ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 In Antwort auf: JEHOVA JEHOVA JEHOVA ... das ist die volksfront von judäa, und dort die judäaische volksfront ... spalter, spalter, spalter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 In Antwort auf: Gelagtsabrechnung Fressen und saufen muß man auch können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 Ich nehme einen Beutel mit den mittleren Steinen und vielleicht noch, die scharzen da, was kosten die? Ja, noch eine Handvoll von den schwarzen runden Steinen ... (So ähnlich aus: Das Leben des Brian) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted July 10, 2003 Author Share Posted July 10, 2003 WAS HABT IHR DENN GERAUCHT? (Wo bekommt man das? ) Aber über den Grubi schimpfen... (kopfschüttel ) MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 @MP: oooch, den kennst du doch, den alten "wo-running-gag" mit JEHOVA" (frei nach monty pythons 'das leben des brian'') IST WEIBSVOLK ANWESEND ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SIG Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 Spalter ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kammerjäger Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 In Antwort auf: IST WEIBSVOLK ANWESEND ??? Ja !!! Öh, nein, natürlich nicht... Gruß, der / die Kammerjäger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howie Posted July 11, 2003 Share Posted July 11, 2003 In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Gelagtsabrechnung Das heißt aber doch Gelacktenabrechnung und bezeichnet heutzutage Personen die eine frühere Gehaltsabrechnung bezogen. -------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte zuerst, Gelacktenabrechnung ist die Antwort des Finanzamts auf meine Steuererklärung. Aber meine Frau meint und hofft, die nächste Wahl wird eine "Gelacktenabrechnung" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted July 11, 2003 Share Posted July 11, 2003 chleudert ten Purschen zu Poden....!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.