Zum Inhalt springen
IGNORED

H&S Cup 2002


Christian

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mich auch angemeldet: Noch`n Revolver mehr. smile.gifsmile.gif

Und falls jemand nen Schlafplatz braucht, kann er gerne mailen. Wohne etwa 25 km vom Schiesscenter wech.

Gruß

BigBlock

------------------

Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von +sniper+:

Der bleibt in Reserve - als finale Maßnahme in Diskussionen mit ev. aufmüpfigen R-O's .. grin.gif

Ich zahle nie Protestgebühr ...in Hundefutter is das Geld viel besser investiert ..

Hi Sniper,

der RM hat Deine Ausführungen voller Interesse zur Kenntnis genommen und die RO´s freuen sich schon auf Dich ... und den Hund natürlich.

Gruss & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... auch angemeldet, damit die guten Leute was zum Verheizen haben. wink.gif Ach ja ... Ersatzsicherungen schon geordert Chris? wink.gifgrin.gif

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn ... Aber Danke für die Blumen! smile.gif

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

somit ist nach 2 Wochen online-zeit der Ausschreibung das match voll! Ich erwarte noch ein paar Schützen aus CH, die sich vorab angekündigt hatten. Ich werde eine Warteliste einrichten für die welche noch kommen, wenn jemand absagt werden die Plätze natürlich aufgefüllt. Danke an alle die sich angemeldet haben. Ich denke wir werden einen sehr guten Wettkampf und einen geliebten Preistisch haben, bis neulich CW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sénior als Séniorita grin.gif

Gilt natürlich nur für die beiden oben genannten Kerl´s. Nich das einer glaubt ich hätte was gegen treffsichere Mädels - nee, nee, ganz im Gegenteil wink.gif

Mit gräßlich lästernden Grüßen

Kai

------------------

Ich bin die Waffenlobby - wir sind viele - wir gehen wählen - und das ist gut so !

[Dieser Beitrag wurde von magic am 06. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Sascha,

mach Dir nichts draus, bei Euch dreht sich doch alles nur um sechs....

sechs schuss in der Trommel...sechs Schützen in der Div...

Ich freue mich schon wieder auf die "Trommeldreher" in action...

BTW WAS MACHT DER NACHWUCHS ?????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

bei Euch dreht sich doch alles nur um sechs....


grin.gifwink.gifgrin.gif

ts ts ts....

Nachwuchs ist noch dort wo er momentan noch hingehört....

aber der errechnete Termin rückt näher....beim H&S-Cup gibts da sicherlich Neuigkeiten zu berichten!

Ich freu mich auch schon auf´s H&S Match!

Gruß, Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nen Ösi mit Preussendialekt (bedeutet ja wohl "Deutschsprechend", als die Verständigungsprobleme mit einem ansonsten echt netten IPSC-Schützen aus der Steiermark.

Hab ihn auf der EM kennengelernt, und bis heute weiss ich nicht, was er uns so alles gesagt hat (auch die meisten seiner Landsleute konnten in den dem Bellen ähnlichen Lauten keinen Sinn erkennen), allerdings kann ich mich noch gut an die Schmerzen in meiner rechten Hand erinnern, nachdem er meine Hand zur Begrüßung gedrückt hat.

(ich vermute immernoch, das dies eher ein Angriff auf meinen Triggerfinger als ein Händeschütteln war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.