Zum Inhalt springen
IGNORED

H&S Cup 2002


Christian

Empfohlene Beiträge

Hi CW,

der Termin gefällt mir, wenn Ihr nen Nager mitschiessen lassen wollt, bin ich dabei.......

Der H&S Cup 1st Edition war eines der schönsten und anspruchsvollsten LevelII Matche des letzten Jahres,

schade nur, das es nicht über zwei Tage geht......

DVC 4ever

Beaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Beaver:

Hi CW,

der Termin gefällt mir, wenn Ihr nen Nager mitschiessen lassen wollt, bin ich dabei.......

weiß ich noch nicht genau, diese Entscheidung behalte nur ich mir vor...

Der H&S Cup 1st Edition war eines der schönsten und anspruchsvollsten LevelII Matche des letzten Jahres,

wissen wir..

schade nur, das es nicht über zwei Tage geht......

wissen wir noch nicht...

DVC 4ever

eigentlich richtig...

Beaver

du Kind, Du..
grin.gif


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von bluepistol:

frown.gif
was hab ich euch allen nur getan???
frown.gif

trauriger frank

Ja, frage ich mich so langsam auch, ist irgendwie nicht mehr lustig!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S.Das nur zur Vorwarnung, damit niemand später losweint wink.gif.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuppss,

hi hajo and all,

war nur spass, kann frotzelei schon ab, denn wer im steinhaus sitzt, sollte nicht mit gläsern werfen, oder so.

und da ich gerne auch läster, muß ich auch einstecken können.

aber laßt uns das auf den matches (zumindest hauptsächlich) tun, viele user haben dafür keinen aktuellen background, was meine waffenprobleme betrifft.

aber nochmals zur klarstellung: habe mich nicht angegriffen oder gar beleidigt gefühlt!! smile.gif

ein bißchen spaß muß sein ... grin.gif

DVC,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Frank, ganz so locker sehe ich das nicht, in deinem Fall z.B. hat das für meinen Geschmack überhand genommen, man schiesst sich halt mal gern auf jemanden, der sich nicht wehren kann ein(deine Waffe sagt ja nix wink.gif) und in so einem Fall kann ich dann irgendwann gallig werden.

Es ist schon schlimm genug, wenn die Kanone auf dem Match nicht läuft, ich kenn da aber auch Leute die z.B. mal ihre Sportgeräte in den Dreck schmeissen oder auch mit Todsicherimmerstöhrungsfreifabrikaten Störungen wie Teufel haben und da reiten wir auch nicht Wochenlang drauf rum, weils für den Schützen eben keine Freude ist, wenn's so ist, gell rolleyes.gif?

Wie auch immer, ich finde immer noch nu is gut und habs damit kund getan.

Axo, btw, außerdem wollen wir hiermit wieder zum Thema zurückkommen grin.gif!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 19. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kai möchte - und bringt noch den magic mit (mit dem zweiten sieht man besser grin.gif )

lieber schizophren als gar kein Hobby wink.gif

ich bin immer noch für zwei Tage - vor allem der gemeinsame Abend mit all den Buddies, die man sonst nicht sieht, wäre eine lange Reise wert.

DVC Kai

------------------

Ich bin die Waffenlobby - wir sind viele - wir gehen wählen - und das ist gut so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von magic:

ich bin immer noch für zwei Tage - vor allem der gemeinsame Abend mit all den Buddies, die man sonst nicht sieht, wäre eine lange Reise wert.

Das meine ich allerdings auch sehr !

Und meine Reise wär mit Sicherheit noch länger ...

DVC

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

hab mich schon angemeldet!

Ein Tag ist voll OK, morgens hin, bißchen knallen, Abends zurück, keine Hotelkosten...

Gegen Ende des Jahres und der Schießsaison ist man ja auch schon ein bißchen ausgelaugt, da muß es nicht unbedingt ein zwei Tages-Mammut Match sein...

MfG und DVC

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.