Zum Inhalt springen
IGNORED

H&S Cup 2002


Christian

Empfohlene Beiträge

Hi, dann bring ich als "Newbie" den in Irsch ausgetesteten Bohnensalat mit Garlic vorbei. cool.gif

..kommt nicht gegen den Kartoffelsalat an, braucht er aber auch nicht....

War richtig gut, selbst "nur" als Gast. Bei Euch war richtig gute Laune.

Meine Expert muss nur noch umgebaut werden(Hahn), dann kann es auch mit dem Training und in Matches losgehen. laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ach Quatsch, das glaubt der doch selbst nicht! Als ob jemand so blöde ist, dort die Zeche zu prellen und dann anschließend 3 Räume weiter in aller Seelenruhe das Match zuende schießt!


Hmmm, Dirk,

wie ich höre, waren es RO's, die den Wert ihres 15 € - Gutscheines heftigst (z.T. Faktor 2) überzogen und dann drauf "vergessen" haben, den Rest zu bezahlen ....

Die Beurteilung des IQ's der Zechpreller stammt aber von Dir ...

Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß ich es nicht schätze, wenn ich mir 2 Stunden an der Theke die Beine innen Rumpf stehen darf (nach dem Match), weil die leeren Tische, auf die ich sofort mal losgestiefelt bin, allesamt blitzartig besetzt waren (jedoch kein diesbezügliches Schild vorfindbar) und dann - ev. weil keine "normalen" Gäste aufgetaucht sind - auf einmal doch verfügbar waren .....

Und zum Match: ich finde es betrüblich, wie schwer es ist, Schützen zu bewegen, ihren ArscX zu hieven und mal ein bissl abkleben zu helfen - es scheint sich noch nicht durchgesprochen zu haben, daß der gesamte Ablauf dann besser geht.

Gruß + DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Dirk,

wie ich höre, waren es RO's, die den Wert ihres Gutscheines heftigst (z.T. Faktor 2) überzogen und dann drauf "vergessen" haben, den Rest zu bezahlen ....

Hi sniper,

Da muß ich mich wohl Mal kurz vor "meine" RO´s stellen:

Ein RO hat glaubwürdig vergessen seinen Deckel zu begleichen, er hat allerdings direkt nach seiner Heimkehr noch am Abend des Match eine Mail an mich gesandt und sich entschuldigt und um die Bankverbindung für die Überweisung der verbliebenen EURO 13,05 gebeten.

Weitere Deckel wurden mir beim letzten Training am Do. nicht vorgelegt ...... also kein Gemecker über die RO´s!

Gruß & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

also kein Gemecker über die RO´s!


Ist nicht meine Absicht.

Ganz im Gegenteil: hervorragenden Job gemacht alle miteinander, und was außerhalb des Matches passierte, geht mich nichts an.

Die Aussage kam allerdings vom RM (CW) kurz nach der Abrechnung, nicht von mir.

Details daher bitte mit ihm klären ...

Aber da wir uns hier schon lesen: mich würde interessieren, was dabei rausgekommen ist, daß ein Schütze völlig zu Recht DQ't worden ist, weil er die Begrenzung für das Beschießen eines Stahlzieles aber schon anständig überlatscht hat (nicht bloß im Eifer übersehen, sondern gleich richtig reingegangen und aus kurzer Distanz in einem Zug mit den Papiertargets mit beschossen); der Schütze hat protestiert, weil er ja kein Briefing gehabt hätte ...

DA war ich dabei ! ....

Gruß + DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sniper,

der DQ wurde nach Gespräch mit Schützen und zuständigem RO durch mich als RM und den CRO zurückgenommen. Das Fehlverhalten lag auch vom Schützen unwidersprochen bei diesem (Nichtteilnahme Briefing selbstverschuldet) und wenn Du Dir die Stagewertung ansiehst kannst Du auch erkennen das er mit ausreichend Ablauffehlern versehen wurde und er keinerlei Wettkampfvorteil erlangt hat.

Gruß & DVC

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.