Zum Inhalt springen
IGNORED

H&S Cup 2002


Christian

Empfohlene Beiträge

ich möchte den thread hier mal als leichte Abstimmung laufen lassen: ist es besser wieder auf einen Tag zu gehen mit 6-8 Übungen oder sollen wir den Sonntagvormittag dazu nehmen? Dann würden wir bis ca. 12 Uhr schiessen, insgesamt dann ca. 10-11 stages. Um 13:00 Uhr wäre Siegerehrung, gegen 14:00 tschau. Bitte mal ein paar Meinungen..danke

Wir werden dieses mal wieder einen fetten preistisch haben, evtl. beteiligt sich Frankonia wieder (Ollliiiii....), wir machen warscheinlich wieder was wie Geldpreise für stagesgewinne etc. Als Termin wäre der 12.10. oder das darauffolgende Wochende in Planung..

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre absolut für zwei Tage(dann auch Level III ?!), es wird sicher wieder gigantisch und auch interessant für Schützen aus dem nahen Ausland.......

Ich bin auf alle Fälle dabei(wer hätte das gedacht wink.gif), so oder so....

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Dirk Beckers:

Au weia, 2 Tage, klingt ja gut, aber was sagt die Regierung dazu? Da muß ich sie wieder ohne Aufsicht am Wochenende in die City lassen und das wird teuer... Aber wenns dann ein Level-III wird, dann lohnt sich das!

Hallo Dirk!

Eine mitschiessende Regierung ist auch teuer - frag mal meinen TSMI.... grin.gifgrin.gifgrin.gif

@chris:

Je grösser das Match, desto grösser sind die Chancen, dass Steirer anwesend sind... wink.gif

Gruß, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ja alle wissen die beim letzten H&S Cup teilnahmen, gibt's im Prinzip für jeden was zu gewinnen, also daran solls nicht liegen.

Und über einige Steyrer und andere aus Österreich würden wir uns sehr freuen, ist doch klar, daß ihr kommt Silke, gell rolleyes.gif!

Apropos, wir freuen uns über jeden der am H&S Cup teilnehmen will, egal woher! grin.gif

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris!

Wenn es mit dem Stand machbar ist, solltest Du auf 2 Tage gehen! Ich denke das letzte Match war gut ausgelastet und auf Grund der guten Erfahrungen die die Schützen machen konnten, wird das beim Kommenden auch wieder so sein...

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

2 Tage finde ich auch besser, wenns zeitlich passt bin ich sicha dabei smile.gif

Den Gabentisch peppeln wir auch etwas auf, wie versprochen! Details sprechen wir ab wenn Divisions und Teilnehmerzahl stehen.

DVC

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von HAJO:

Und über einige Steyrer und andere aus Österreich würden wir uns sehr freuen, ist doch klar, daß ihr kommt Silke, gell
rolleyes.gif
!

Hallo Hajo!

Naja, der Termin darf nur nicht mit unserer RO-Nachschulung kollidieren.....

Und im Übrigen, Hajo, es gibt zwar ein Städtchen namens Steyr, aber das liegt nicht in der StEIermark.... grin.gifgrin.gifgrin.gif

Gruß und DVC,

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Silke:

Hallo Hajo!

Naja, der Termin darf nur nicht mit unserer RO-Nachschulung kollidieren.....

Und im Übrigen, Hajo, es gibt zwar ein Städtchen namens Steyr, aber das liegt nicht in der StEIermark....
grin.gifgrin.gifgrin.gif

Gruß und DVC,

Silke

Naja, hab Mitleid mit einem armen, ungebildeten Deutschen(war bisher halt nur in Wien und im Salzburger Land wink.gif).

Langer Rede kurzer Sinn, kommt einfach! smile.gif

Gruß

Hans-Joachim

P.S. Ich werd sicher auch was für den Gabentisch haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage fänd ich auch besser, ob der Stand ein LevIII verdaut ist noch die Frage.

Aber viel wichtiger, könnte man bitte 4 Stages nach dem ICS einbauen? sonst kommen wir doch nie zu ner Klassifizierung.

Die Stagepläne für ics-stages gibts bei nick

DVC

Beaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICS ist eine Art dynamische Bewertungsmethode des Schützen, die USPSA hat dieses System schon lange in den USA, der Rest der IPSC-Welt zieht gerade mit dem ICS nach.

Es gibt 74 feste stagedesigns, wovon 4 in einem match vorkommen sollen, die Ergebnisse der 4 klasifizierungsstages erden zur IPSC gemailt, und daraus ergibt sich ein "Rang" des Schützen.

Infos unter www.ipsc.org dann auf ICS. dort kann man auch die Stagedesigns herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

also wenns zweitägig wird:

stage gewinn wie beim letzten male, sollten nur die revbrüder genügend vorhanden sein.

ich denke so 50 preise stellen wir direkt von h&s (sofern kabu ein muster stellt auch was für die rev jungs) plus die stagegewinne.

gruß

tom

erste Rev-Meldung....und da werden sicher noch welche kommen! (was brauchst Du denn für ein Muster Tom? grin.gif )!

Ich bin auch gerne wieder dabei. Mir wäre allerdings ein Tag lieber.

Falls noch RO´s gebraucht werden - kein Problem - Ich fand das letzte Match sehr nett!

Gruß, Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach einem Gespräch mit Chris in Nitra sieht es so aus, daß Ihr es wohl auch mit mir zu tun bekommen werdet, egal ob ein oder zwei Tage, wobei auch ich für den zweiten Tag plädieren möchte (... und somit ist Österreich sicher vertreten wink.gif ).

Beste Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.