Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting Irsch 2003 - Terminfrage


Sharps

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Irsch bei Saarburg. Grenzgebiet Saarland/Rheinland Pfalz. Bitte nicht mit den anderen beiden Irsch's verwechseln, es gibt in der Gegend mehrere.
wink.gif


hehe - ganz in der nähe von idar oberstein und baumholder chrisgrinst.gif

na da werd ich auch versuchen zu kommen, brauch nur für meine damen für diese zeit ein schönes hotel und etwas freizeitbeschäftigung da gemeinsamer sommerurlaubsausflug.

hat jemand aus der gegend vorschläge oder ideen (bitte nicht trier und einkaufen gr1.gif)

gruss,

cetus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Schick sie auf die Saar zur Bootsfahrt (Saarburg-Mettlach), dort können sie am Samstag V&B einkaufen. Abends Altstadt Saarburg. Vorher Kreditkarte fertig laden!
blush.gif


danke - mensch an v&b hab ich gar nicht gedacht - ist ja prima und kreditkarte braucht sie dort auch nicht die dicke - gibt ja einen werksverkauf für kunden laugh.gif

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

was fuer Glueck !

Termin passt bei mir. Freude !!

Komme natuerlich vorbehaltlich gesundheitlicher und fahrzeugtechnischer Probleme (Auspuff!!!)

Da ich jetzt 3 Wochen Urlaub mache, melde ich mich nicht noch mal extra, ist bei mir verbindlich!

Bis dann

Tiny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In Antwort auf:

...und mache nochmal zur Sicherheit einen neuen Thread auf


Sozusagen ein "Wie viele Schwenker soll ich einkaufen" Thread chrisgrinst.gif

Wie sieht es mit den Stahlzielen aus - gehen die?

Freu mich schon drauf - bis dann

MfG und DVC Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme sicher !

(Der Urlaub ist genehmigt gr1.gifgr1.gifgr1.gif)

Eventuell mit Verstärkung,aber das ist noch nicht ganz sicher !

Übrigens,welche Ziele sind für Slugs möglich ? Klappziele ??? gr1.gifgr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... es geht am Samstag ab 10:00 Uhr los. Flinte kann nur mit Slugs auf 50m geschossen werden - KEIN Schrot. Kuzwaffen bis 2000 Joule auf 25m Mehrdistanz und Langwaffen bis 6000 Joule auf 100m. UHR auch auf 50m.

Ob SteelPlates zur Verfügung stehen werden, weiß ich nicht. Das werden wir dann sehen. smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.