Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting Irsch 2003 - Terminfrage


Sharps

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Wie die letzten Jahre wird es mal wieder ein WO-Treffen in Irsch geben, Maulwürfe, Siebenschläfer, Schwenker, BigBlock-Salat und viele schöne Waffen natürlich mal wieder inclusive. cool.gif

Bleibt die Terminfrage. Wie immer ist das Treffen Samstags und es kann übernachtet werden (Hütte des Schützenhauses oder Hotel buchen). Wer also Samstags nicht nach Hause fahren will, sollte den Sonntag Vormittag mit einplanen.

Mögliche Termine sind:

2./3. August 2003

31./31. August 2003

Schreibt mal, wann Ihr könnt. Bis nächste Woche muss ich buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sharps

laut meinem Terminkalender geht beides ! (und ich werds mir zur Vorsicht freihalten)

Ich freu mich schon riesig ! gr1.gifgr1.gif

Diesmal kommt mir hoffentlich nichts dazwischen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bis jetzt auch. Bin eh oefters im Saarland uebers Wochenende, da laesst sich sicher was drehen ;-)

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow, macht mal mit den Terminen...

wir bringen auch gerne wieder was gutes an Salate mit.

Das wird bestimmt wieder lustig rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettertechnisch gesehen wäre das erste Augustwochenende sicher besser. Ende August könnte es schon kühl und ungemütlich werden.

@Mirko:

Geht es denn am 2./3. gar nicht? Du gehörst ja zum 'Inventar' des Treffens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Schießen kannste da praktisch alles außer Tontauben ( für pol. korr.'s: Wurfscheiben).


wieso das den - hat der Sluggie mal wieder keine Zeit um die Wurfmarschine zu bedienen ? rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zu gern auch einmal an einen Waffentreffen teil haben. An den genannten Terminen muß ich allerdings zu einem von meinem Bedürfnis umfassten Zweck Dienst in der Gemeinde tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michel vom Lande:

Geschossen werden können in Irsch Kurzwaffen bis 2000 Joule auf 25m Mehrdistanz (evtl. auch Steelplates), Langwaffen auf 100m bis 6000 Joule und Flinte mit Slugs bzw. UHR im Kurzwaffenkaliber bis 50m. Ein Wettkampf findet nicht statt. Aber jeder kann (und soll) seine Waffen mitbrigen und andere darüber staunen bzw. damit schießen lassen.

Auch Newbies sind willkommen und können unter Aufsicht ein paar Schuss wagen.

@Jürgen Edgar:

Sorry, aber dieses Ereignis ist nichts für Dich. Da wird fast nur mit extrem unpräzisen Dienstwaffen und gar schröcklichen Mehrladegewehren geschossen. Es sollen sogar Anscheinswaffen dort gesehen worden sein (Waffen, die den Anschein erweckten, Waffen zu sein ...). Aus Rücksicht vor Deinem schwachen Herz würde ich daher von einem Treffen abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.