Jump to content
IGNORED

WO-Meeting Irsch 2003 - Terminfrage


Sharps

Recommended Posts

Moin, moin!

Wie die letzten Jahre wird es mal wieder ein WO-Treffen in Irsch geben, Maulwürfe, Siebenschläfer, Schwenker, BigBlock-Salat und viele schöne Waffen natürlich mal wieder inclusive. cool.gif

Bleibt die Terminfrage. Wie immer ist das Treffen Samstags und es kann übernachtet werden (Hütte des Schützenhauses oder Hotel buchen). Wer also Samstags nicht nach Hause fahren will, sollte den Sonntag Vormittag mit einplanen.

Mögliche Termine sind:

2./3. August 2003

31./31. August 2003

Schreibt mal, wann Ihr könnt. Bis nächste Woche muss ich buchen.

Link to comment
Share on other sites

Super Sharps

laut meinem Terminkalender geht beides ! (und ich werds mir zur Vorsicht freihalten)

Ich freu mich schon riesig ! gr1.gifgr1.gif

Diesmal kommt mir hoffentlich nichts dazwischen !!!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir bis jetzt auch. Bin eh oefters im Saarland uebers Wochenende, da laesst sich sicher was drehen ;-)

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Jow, macht mal mit den Terminen...

wir bringen auch gerne wieder was gutes an Salate mit.

Das wird bestimmt wieder lustig rainbow.gif

Link to comment
Share on other sites

Wettertechnisch gesehen wäre das erste Augustwochenende sicher besser. Ende August könnte es schon kühl und ungemütlich werden.

@Mirko:

Geht es denn am 2./3. gar nicht? Du gehörst ja zum 'Inventar' des Treffens.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Schießen kannste da praktisch alles außer Tontauben ( für pol. korr.'s: Wurfscheiben).


wieso das den - hat der Sluggie mal wieder keine Zeit um die Wurfmarschine zu bedienen ? rolleyes.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich würde zu gern auch einmal an einen Waffentreffen teil haben. An den genannten Terminen muß ich allerdings zu einem von meinem Bedürfnis umfassten Zweck Dienst in der Gemeinde tun.

Link to comment
Share on other sites

@Michel vom Lande:

Geschossen werden können in Irsch Kurzwaffen bis 2000 Joule auf 25m Mehrdistanz (evtl. auch Steelplates), Langwaffen auf 100m bis 6000 Joule und Flinte mit Slugs bzw. UHR im Kurzwaffenkaliber bis 50m. Ein Wettkampf findet nicht statt. Aber jeder kann (und soll) seine Waffen mitbrigen und andere darüber staunen bzw. damit schießen lassen.

Auch Newbies sind willkommen und können unter Aufsicht ein paar Schuss wagen.

@Jürgen Edgar:

Sorry, aber dieses Ereignis ist nichts für Dich. Da wird fast nur mit extrem unpräzisen Dienstwaffen und gar schröcklichen Mehrladegewehren geschossen. Es sollen sogar Anscheinswaffen dort gesehen worden sein (Waffen, die den Anschein erweckten, Waffen zu sein ...). Aus Rücksicht vor Deinem schwachen Herz würde ich daher von einem Treffen abraten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.