Zum Inhalt springen
IGNORED

mal wieder Ebay...


Hilli

Empfohlene Beiträge

Am besten ist der letzte Satz von Ihm:

------------------------------------------

Hinweis: Wollen Sie mal selber auf diverse Computerteile schiessen? Für kleine Gruppen ab 5 Personen kann ich dies organisieren, ein erfahrener Trainer leitet Sie dabei an! Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.

------------------------------------------

Booooooaaa,wenn ich sowas lese......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Freunde, DAS ist Geschäftstüchtigkeit: man entsorgt seinen EDV - Krempel nimmer direkt, sondern hängt ihn mal kurz auf den Kugelfang und verkauft ihn dann als Kunstobjekt !

Reinhard Mey läßt grüßen: "Sieht denn hier keiner, daß der Kaiser keine Kleider anhat ...?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besonders schön finde ich das ja nicht, und als Kunst.....na ja, da gibts schöneres, aber wo liegt Euer Problem, soweit ich weiss ist es nicht verboten, auf einem Schiesstand, sofern dieser für das verwendete Kaliber freigegeben ist, auf Metall (HDD) oder Kunstoff (Grafikkarte) zu schiessen.

Oder gibt es schon wieder mal ein Gesetz, dass ich nicht kenne?

Beaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da versucht doch einer nur,eine Geschäftsidee umzusetzen!

Die Politiker sagen doch,los macht euch selbstständig!

Ich würde allerdings in noch gallertartige Glaswürfel schiessen,so das es,wenn es erkaltet,das projektil schön sichtbar eingeschlossen hat.

Na ja,besser das Projektil in das noch warme Glas nur reinstecken,aber ausprobieren sollte man auch das mal.Sieht bestimmt cool aus,und wenn man das Glas dann noch beleuchtet,...............hmmmmm.

Der Glaswürfel sollte aber schon 30x30CM sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Ich könnte ja mal versuchen,meinen defekten Monitor nach Wallenhorst auf den Schießstand zu schleppen,vielleicht findet sich ja ein Abnehmer

So mit 12/76 könnte man ja............

Mach mal, Brösel...ich steh mit der Kamera hinter dir grin.gif

Gruss

CB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Hilli:

könnte man als direkte Rache an nichtfunktionierender Hardware auslegen...ob er auch durchlöcherte Windows - CDs hat?
grin.gifgrin.gifgrin.gif

Nein, die gibt's ganz exklusiv bei mir. Sie sind zwar fast immer vergriffen, aber weil Du's bist, kann ich Dir noch ein Einzelexemplar zu einem Freundschaftspreis von €149,- besorgen. Dauert aber ein paar Tage, mein Lieferant in Australien hat einen Platten an seinem Road Train. grin.gif

Fury

------------------

Manchmal tut die Wahrheit eben weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren Vereinscomputer hätte vor einiger Zeit auch nicht mehr viel gefehlt und er wäre auf Beschussfestigkeit geprüft worden. Glücklicherweise konnte man ihn aber doch noch reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da , natürlich nur für Liebhaber, noch ein paar Windows '98 CD's als Hassobjekt abzugeben. Einschußloch Kaliber 15 mm genau in der Mitte grin.gif

(Lächerliche €200,- pro Stück grin.gif für so ein Kunstwerk)

REWA

------------------

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist KUNST was versteht ihr schon von

KUNST !!!!"

*g* du könntest recht haben! könnte Kunst sein!

so, ich geh jetzt n´paar aufgepilzte Geschosse im Kugelfang ausgraben, das sind ja wundervolle, einmalige Skulpturen in Blei, teilweise sogar im Mantel! grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

------------------

FWR 019283

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.