Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum ist Volker Gebert gelöscht ??


R.H.

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Pit:

Hallo,

man kann über die Art der Hilfe unterschied-

licher Meinung sein; aber was da einige von

sich gegeben haben: Junge, Junge, Junge!!!

Sind wahlberechtigt!

Verständnis für Volker.

Gruß Pit

schade eigentlich, ist ein sehr schönes board, aber leider verliert es die letzten monate immer mehr an stil

mit traurigem gruss

roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von R.H.:

schade eigentlich, ist ein sehr schönes board, aber leider verliert es die letzten monate immer mehr an stil

wenn ich einen € bekommen hätte für jedes mal wenn ich das in den letzten drei jahren gelesen habe...

aber um so weiter es offenbar den bach runtergeht desto mehr wollen anscheinend dabeisein grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von ulrich falk:

wenn ich einen € bekommen hätte für jedes mal wenn ich das in den letzten drei jahren gelesen habe...

aber um so weiter es offenbar den bach runtergeht desto mehr wollen anscheinend dabeisein
grin.gif

Ulrich, ich muß Dir nicht erzählen, wer alles gegangen ist und "anscheinend nicht mehr dabei sein wollte". Da hilft dann auch nicht die Berufung auf noch bestehende, aber nicht mehr genutzte Registrierungen.

[Dieser Beitrag wurde von Reineke am 27. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von ulrich falk:

wenn ich einen € bekommen hätte für jedes mal wenn ich das in den letzten drei jahren gelesen habe...

aber um so weiter es offenbar den bach runtergeht desto mehr wollen anscheinend dabeisein
grin.gif

Der eine oder andere -z.b. ich- unter umstaenden nicht mehr lange.

"matt"

PS: Das war das unkluegste was ich hier bisher von einem moderator lesen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun reagiert doch bitte nicht so empfindlich. eine gesunde portion galgenhumor hat bisher noch nie geschadet wink.gif

ausserdem wird das board hier schon nicht den bach runtergehen. wen sollte ich denn sonst fragen, was und wo ich kaufen soll.

so mit echten leuten ein echtes gespräch führen, kann ich einfach noch nicht grin.gifgrin.gif

------------------

Mitglied im FWR Förderkreis --- Nr. 0026268

***

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.

Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient!

***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe weder einen einfluss darauf noch ein interesse daran, wer kommt oder geht und eine gewichtung zwischen nützlichen und unnützen, wertlosen und wertlosen nutzern mache ich auch nicht. deshalb sehe ich keinen grund, einen weggang zu beklangen oder auch nur zu besprechen.

das schließt allerdings nicht aus, dass ich mich auch mal freue, wenn jemand wieder auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von R.H.:

schade eigentlich, ist ein sehr schönes board, aber leider verliert es die letzten monate immer mehr an stil

Roland und Matt, seh' ich (noch) nicht so.....

Es liegt an jedem einzelnen, gegen Lümmel anzugehen; das Niedergehen des Forums zu bedauern hilft niemandem.

Ich bin ganz im Gegenteil der Meinung, daß sich in der letzten Zeit auch ein paar ganz feine User registriert haben, deren Kommentare ich sehr schätze (aus diesem Anlaß Gruß an talisker z.B). Daß in einem immer größer werdenden Userkreis - Ulrich hat's schon erwähnt - aber immer auch ein paar Flaschen dabei sind, liegt wohl in der Natur der Sache.

Und - Volker, von dem ich überzeugt bin, daß er eifrig mitliest, kommt schon wieder .. wink.gif - wo sollte er sonst mit Shorty streiten ? grin.gif

Zuversichtliche Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Volker

Sicherlich waren einige Äußerungen über die materiell und finanziell ruinierten Hochwasseropfer voll daneben, einige aber auch berechtigt (vor allem, wieviel Geld tatsächlich ankommt und wer den Rest einsteckt). Hier ist ein Diskussionsforum, wo man auch mal Meinungen hört, die nicht der eigenen entsprechen. Deine Reaktion kommt mir etwas überstürzt vor, wobei ich aber Deine Verärgerung durchaus verstehen kann. Solche Dünnhäutigkeit ist mir auch schon bei Threads zur Novelle aufgefallen. Da waren bei einigen Mods und Motzen Widerworte gegen deren eigene Meinung nicht gern gesehen. Aber Kopf hoch, Volker. Das ist es doch nicht wert, daß Du alles hinschmeißt! Da stehst Du doch wohl drüber, oder? Komm zurück zu uns und ärgere Dich nicht über irgendwelche Ignoranten! Es geht hier doch schließlich um unser Hobby, oder?

Schönen Abend noch.

Gruß PG pftroest.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die gefahr hin, dass ich wegen geheimnisverrats vor ein erschießungskommando komme (und volker mich verklagt), aber um gerüchte zu bekämpfen:

der nutzer "volker gebert" wurde auf eigenen wunsch hin deregistiert (nicht gelöscht; die beiträge sind ja noch da). beweggrund war enttäuschung über den verlauf eines bestimmten themas.

jedenfalls eine private entscheidung, die nicht zu diskutieren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Preussens Gloria:

@ .................. Da waren bei einigen Mods und Motzen Widerworte gegen deren eigene Meinung nicht gern gesehen. .............

Das mußt du mir mal näher erklären, kannst du auch gern per e-Mail tun.

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tu ich auch gerne hier, ich habe nämlich nichts zu verbergen:

Meine Andeutung bezieht sich nicht konkret auf einen bestimmten Thread, sondern auf einige Antworten zu "Novelle" bzw. "Allgemein" bzgl. illegalem Waffenbesitz, Umbau freier Waffen zu illegalen, möglichen Provokateuren sowie Fragestellungen ála "Michi". Da stießen kritische Antworten teilweise auf Unverständnis bei einigen Personen, was sich in einem etwas räudigen Unterton in deren darauf folgenden Antworten bemerkbar gemacht hat. Scheinbar waren damals viele gereizt durch die endlosen Diskussionen zur Verschärfung des WaffG, was ja auch verständlich ist. Ist aber alles Schnee von gestern! Wir schauen nach vorne! In einem Diskussionsforum sollte jeder seine Meinung äußern ohne andere anzugreifen, ohne daß andere Antworter gleich aggessiv werden oder sich wegen Meinungsverschiedenheiten deaktivieren lassen.

Hoffentlich kriegt Volker meine Zeilen jetzt nicht in den falschen Hals. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er wieder zurück kommt. Er war immer so emsig beim Antworten dabei. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen, außer:

Hey Volker! Come back!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Volker

Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen, ich bin vor längerer Zeit auch mal rausgegangen, und wiederzurückgekehrt, bei all den Pappnasen hier, musst Du einfach zurückkommen.

Deine Einstellung zu den großen Hilfswerken kann ich nachvollziehen. Auch der Biber findet den Gedanken, dass 30% seiner Spenden irgendwelchen Pfeffersäcken die S-Klasse oder ein Luxusbüro ermöglicht, extrem abstossend.

Aber dass ist kein Grund gleich die Flinte ins Korn zu werfen, oder?

Gruss

Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Preussens Gloria:

Das tu ich auch gerne hier, ich habe nämlich nichts zu verbergen........

Das mag ja sein, nur traf das das nicht so ganz, was ich wissen wollte.

Wie auch immer, lassen wir das.......

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle:

Ich lese eifrig und bin auch manchmal etwas verwundert über einige Meinungsäußerungen.

Ich habe mir angwöhnt, bei besonders

kniffligen Angelegenheiten auch mal ne`Nacht über eine Antwort zu schlafen.

Dieses Medium ist zwar schnell, aber ist es auch der Mensch?

Lieber mal garnicht posten oder allenfalls sehr sparsam, als die Befindlichkeiten meines (unbekannten) Gegenüber zu verletzen.

Dieses Forum mit ALLEN Teilnehmern ist mir zu wertvoll, als das ich es mit einem Schnellschuß, der vieleicht nur mein Gemaule der Befindlichkeiten wiederspiegelt,

beschädige.

Wie gesagt, dieses sind meine gelernten Erfahrungen und diese sind sicherlich nicht so ohne weiteres auf andere zu übertragen.

Gruß an alle

Spopi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.