Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum ist Volker Gebert gelöscht ??


R.H.

Empfohlene Beiträge

@alle

es gibt da so ein Sprichwort welches lautet

"der Klügerere gibt nach und schweigt"

Meiner Meinung nach ist dieser Spruch falsch,

denn am Schluss reden dann nur nur noch die Anderen. Ich bin nicht unbedingt derjenige, der die grossen Weisheiten hier verkünden will, aber es liegt an uns WO auf Niveau zu halten. Es würde mich freuen wieder Beiträge von Volker zu lesen.

Gruß Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr übrigens wieder einmal den "Spruch des Tages" unseres Kanzlers zum Thema Hochwasserschaden gehört?

".....niemanmd wird es nach der Katastrophe schlechter gehen als vorher..."

Na das ist doch was; oder!?

PS: Volker:

Du wirst sicher auch meinen Beitrag meinen der dir nicht gepasst hat. ICH habe aber geschrieben wie sowas in der Realität abläuft. Es war keine MEINUNG, keine BEURTEILUNG deines Vorschlags oder sonst eine Würdigung. Ich habe versucht darzustellen wie sowas abläuft. Weil ich es SELBST gemacht hab (machen MUSSTE)

Dass in Deutschland sehr vieles (und leider halt auch sowas) falsch läuft wissen wir alle.

Ich bitte dich daher schon, wiederzukommen.

Wenn deine Reaktion auf meinen Beitrag (mit) erfolgt wäre wäre ich persönlich schwer betroffen. Da gerade ICH seit über 10 Jahren in jeder freien Minute mit jedem übriggebliebenen Cent sozial tätig bin trifft es mich schwer, wenn die Darstellung der Schwierigkeiten einer solchen Aktion als unsozial oder ignorieren dieses Themas dargestellt würde.

Auch Falcon hat hier sicher in eine offene Wunde getreten. Dazu muss ich sagen dass dieser aus dem gleichen Landkreis wie ich kommt und vielleicht auch mitbekommen hat wie das 1988 gelaufen ist. Und ich VERSICHERE euch dass viele Betroffene NACH der Entschädigung damals gesagt haben "..jetzt wäre nochmal ein Hochwasser recht..."

Ich könnte viele Beispiele nennen in denen auch Geschädigte den Staat damals brutal betrogen haben-oder zu betrügen versucht haben. EIN Beispiel möchte ich noch bringen:

Bei mir wollte ein Zahnarzt einen Arztstuhl für 80000 DM abrechnen. Auf nähere Recherchen habe ich herausbekommen dass ihm der gar nicht gehört sondern dass er vom Vorgänger überlassen war. Als ich dann den Vorgänger entschädigen wollte sagte dieser nur "..der ist nichts wert und seit 20 Jahren abgeschrieben, ich will da nichts dafür...."

Sicher ist das wieder EIN Beispiel dass nicht 100 %ig in die JETZIGE Katastrophe passt. Aber könnt Ihr euch denn nicht vorstellen dass Leute die viele Solcher Vorgänge mitbekommen haben etwas vorsichtiger oder vielleicht sogar für den EINZELfall ungerecht reagieren?

Vielleicht meldest du dich diesbezüglich nochmal ?

[Dieser Beitrag wurde von Smithy am 30. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Hotte:

@alle

es gibt da so ein Sprichwort welches lautet

"der Klügerere gibt nach und schweigt"

Meiner Meinung nach ist dieser Spruch falsch,

denn am Schluss reden dann nur nur noch die Anderen. Ich bin nicht unbedingt derjenige, der die grossen Weisheiten hier verkünden will, aber es liegt an uns WO auf Niveau zu halten. Es würde mich freuen wieder Beiträge von Volker zu lesen.

Gruß Hotte

Da hast Du schon recht, der Spruch müsste eigentlich heissen:

"Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist"

Hägar

------------------

Too old to rock'n roll, too young to die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ Volker und den Rest....

gegen den Strom zu schwimmen kostet mehr kraft, als sich einfach treiben zu lassen....

.... besser einfach eine Auszeit nehmen und wiederkommen!!

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

DVC? -> noch RLS (ruhig, langsam Statisch)

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist er unser Volker. Er meint nun, so wie er es schon oft getan hat, andere mit Volkerentzug abstrafen zu müssen, trifft aber letzten Endes nur sich selbst. So streift er nun der einsame Wolf.

Er wird mir trotz allem fehlen, denn auch der Widerpart ist zur Meinungsbildung unentbehrlich.

Gruß Shorty, Lümmel und Pappnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.