

uwewittenburg
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
7.896 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von uwewittenburg
-
In vielen Fällen sind es aber Mietwohnungen und da ist die Hausverwaltung bei Tür und Fenster zuständig. Meine Frau war mal Sachbearbeiterin in einer großen Wohnungsverwaltung. Dort waren wir auch mal tätig, die Ramme lag innen im Flur und wir standen immer noch draußen. Stand auch nicht in der Presse.
-
Nehmen wir doch einfach mal den Stab des Präsidenten, total aufgebläht und jeder fühlt sich wichtig. Ein Fachmann erstellt eine Statistik für das Abgeordneten Haus, mindestens 5 Buntstifte müssen das abzeichnen. Obwohl vom Fachmann erstellt. Einfach nur ein Nachweis einer Existenz Berechtigung. Da kann man einsparen. Nein, da wird sich nichts ändern. Wir nehmen den kleinen Mädchen ihr Pfefferspray zur Selbstverteidigung weg. Traurig aber wahr.
-
2 ausländische Goldhändler(vermutet) haben sich gegenseitig anonym angezeigt, der eine mit großem Geschütz, Waffe im Luftfilter, Munition im Mehl, Waffe und Gold im Panzerschrank. Wir haben uns entschlossen dem vorsichtig nachzugehen. Ehemann auf Arbeit abgefangen und erfolglos wie erwartet durchsucht. Nur die Ehefrau spielte nicht mit so dass dann die Ramme zum Einsatz kam. Aber eben auch nichts. Mehl wurde vorsichtig gesiebt. Wie erwartet nichts. Geht heute so nicht mehr.
-
Falls es noch nicht jedem aufgefallen ist, ich schreibe hier keine Märchen, sondern eigens erlebtes. Es dient zur Warnung leichtfertig mit Waffen zu posieren oder vor fremden zu prahlen. Wer auf der Fahrt zum Wettkampf im Übernachtungslokal prahlt dass er auf alles schießt was durch die Luft fliegt und dann in der Nacht vom SEK "Besuch" bekommt? Ja auch der Hund war im Weg. Wer Horst J. kennt, kennt auch die Geschichten. Paßt auf was ihr erzählt und mit was ihr prahlt. Ich habe jahrelang solche "Anscheißergeschichten" bearbeiten müssen, in der Regel wurden sie einfach gelöst, heute geht ohne SEK gar nichts mehr.
-
Auf dieses Thema habe ich doch schon lange hingewiesen. Anonyme Anzeigen bezüglich Waffen werden verfolgt. Bei Verdacht auf Schußwaffen nur noch SEK. Wie kürzlich eine komplette S Bahn gestoppt und durchsucht wurde. Ergebnis was dass jemand mit einer Spielzeugpistole zum Fasching wollte. Todesangst in der S-Bahn: Polizei stürmt Zug – wegen Spielzeugpistole!
-
Oder vor Eisdielen einfach nur ihr Eis aßen. Ich bekomme Angst vor Richtern die vor Clan Mitgliedern einknicken.
-
Diskutieren mit Arschlöchern - eine Gebrauchsanweisung
uwewittenburg antwortete auf Traugott's Thema in Allgemein
In der ehemaligen DDR gab es jede Menge Dauerwaffenträger, Polizei, Stasi, NVA, Partei-Sekretäre, Staatsanwälte, einige Rechtsanwälte. Wer weiß wer noch. Für die Kampfgruppen und die Berufsfeuerwehr lagen Waffen bereit. Kenne einen Fall wo die Berufsfeuerwehr bewaffnet Zivilstreife gelaufen ist (war selbst dabei). Außer dass mal eine Waffe in der Aktentasche neben dem Auto vergessen oder in der Kneipe, oder WC hängen gelassen wurde sind mir wenig Vorfälle bekannt. -
Diskutieren mit Arschlöchern - eine Gebrauchsanweisung
uwewittenburg antwortete auf Traugott's Thema in Allgemein
Gegen sachliche Argumente sind diese Typen immun. Nur ihre Argumente zählen. Rückzug wäre der falsche Weg denn scheinbar vermehren sie sich oder sie fallen mehr auf, weil normale Menschen sich zurück ziehen. -
Da das so problemlos hingenommen wird, wird es langsam erweitert.
-
Jäger verliert waffenrechtliche Zuverlässigkeit nach Alkoholfahrt
uwewittenburg antwortete auf whaco's Thema in Waffenrecht
Nach der Wende war 1.0 Promille noch normal, heute für Radler 1,6. Also wer am lautesten ruft? Ich werde auch nie Veganer! -
Das Lachen ist mir eigentlich schon lange vergangen, ich könnte vor Lachen eigentlich nur noch heulen.