Zum Inhalt springen
IGNORED

Mario Hansen

Gast

Empfohlene Beiträge

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Waffen Müller bzw. Herrn Müller?

Ist das eine seriöse Adresse?

Danke für Tips.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Waffen Meier bzw. Herrn Meier?

Danke für Tips.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Waffen Schulze bzw. Herrn Schulze?

Danke für Tips.

Merkst Du was?

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Waffen Müller bzw. Herrn Müller?

Danke für Tips.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Waffen Meier bzw. Herrn Meier?

Danke für Tips.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Waffen Schulze bzw. Herrn Schulze?

Danke für Tips.

Merkst Du was?

ja, dass mit Dir irgendwas nicht stimmt

Wenn Du Waffen-Mario oben in Stadum meinst: Netter Kerl, macht auf mich einen durchaus kompetenten Eindruck. War ein paar mal bei ihm im Laden, der nach dem Umbau wirklich ganz schick geworden ist. Preismäßig fand ich ihn bislang auch absolut im Rahmen. Hab eine ältere Savage BBF bei ihm über eGun ersteigert, die voll und ganz der Beschreibung entsprach und ziemlich fix geliefert wurde.

Danke für die Hilfe, ich möchte bei eGun etwas bei ihm erwerben und kenne Mario Hansen überhaupt nicht. Bin stutzig geworden, weil er auf meine Fragen nicht reagiert hat.

Danke für die Hilfe, ich möchte bei eGun etwas bei ihm erwerben und kenne Mario Hansen überhaupt nicht. Bin stutzig geworden, weil er auf meine Fragen nicht reagiert hat.

tip von mir (so habe ich meine CZ75 gekauft)

frage doch mal welcher WOler in der Nähe wohnt und sich das Objekt deiner Begierde mal ansehen würde.......

Hansen ist mein Büchsenmacher und bedingungslos zu empfehlen. Wenn er nicht antwortet kann es daran liegen, daß er echt viel arbeitet und soweit ich weiß die Wochenenden ausgiebig frei macht.

Also, keine Sorge bei einem eventuellen Kauf!

Moin,

ich kann nur sagen, daß ich zwar nichts Negatives gehört habe ( Geschäft ist grob in der Nähe ),

ihn allerdings zweimal wegen objektiver Fehler in der Artikelbeschreibung bei eGun angemailt habe,

aber nie eine Antwort bekommen habe...

Wenn man aber bedenkt, wie viele seltsame Vögel es gibt und vor wie vielen Leuten hier ganz berechtigt gewarnt wird ..... ich finde die Frage nicht sooooo unangebracht.

Darum gehts ja im eigentlichen Sinne nicht, aber inzwischen haben wir User hier, die so eine Anfrage starten, nur weil sie über eGun ein Päckchen 9 Para ersteigern wollen und das finde ich doch etwas übertrieben.

Darum gehts ja im eigentlichen Sinne nicht, aber inzwischen haben wir User hier, die so eine Anfrage starten, nur weil sie über eGun ein Päckchen 9 Para ersteigern wollen und das finde ich doch etwas übertrieben.

Weisst Du denn, oder Asgard, was der Fredstarter bei Mario Hansen kaufen will und ob es sich bei ihm auch nur um ein Päckchen Patronen handelt?

Weisst Du denn, oder Asgard, was der Fredstarter bei Mario Hansen kaufen will und ob es sich bei ihm auch nur um ein Päckchen Patronen handelt?

Lies meinen, von dir zitierten, Satz nochmal genau und dann überlege, ob ich in der Lage (oder willens) bin, deine Frage zu beantworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.