Zum Inhalt springen
IGNORED

Hurra- es geht wieder!


John Lee Enfield

Empfohlene Beiträge

Na was für ein Glück, daß es auch andere getroffen hat grin.gifgrin.gifgrin.gif-

wollt zuerst schon meinen Computer erschießen chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif -

dabei war das arme Kerlchen diesmal unschuldig blush.gif

Tja-so ists halt mit WO - man(n) ist dran gewöhnt wink.gifwink.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Nach 2 elendslangen Tagen völliger Abstinenz ist das eine wahre Wohltat....


Ich war schon fast auf dem Weg zum nächsten Methadon-Container! crying.gif Aber nun scheint´s wieder zu funzen...

Kann hier ein Internet-Fachkundiger nochmal allgemein verständlich erläutern, was jetzt genau der Fehler war?

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugh, bin auch wieder da. Huurrrraaaaa laugh.gif

nach drei Tagen abstinenz crying.gif gehts auch bei mir wieder.

Ich hab' ja auch gedacht, der Compi spinnt blush.gif

War in meinem Büro dann kurz davor, dat Dings ausm zweiten Stock zu werfen. wink.gif (Meine Kollegen wollten schon die Jungs mit den weißen Jacken holen gr1.gifgr1.gifgr1.gifblush.gif

Hatte schon Entzugserscheinungen (flatternde Hände und merkwürdige Sprache). chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Jetzt gehts wieder wink.gif

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fehlermeldung hatte ich im Text auf Aktualisieren geklickt,und es funktionierte dann sofort!

Normalerweise beachtet man den Text nicht weiter,aber dann nach 2 Tagen hat man eben doch mal darauf geklickt,und es ward licht!

Manchmal liegt es auch an uns selbst!

Ich bin eben KEIN 100% PC-PROFI.

Selbst die,die sich Profis nennen,oder behaupten welche zu sein,oder auch sind,stehen machesmal wie ein Ochse vorm Berg!

Software ist ein verdammt schweres Gebiet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

ein wenig verwundert bin ich allerdings um das suchtähnliche verhalten, wenn das bißchen wo mal nicht zu verfügung steht


Tja, da hast Du uns erwischt! Bei mir gehört WO seit meiner Anmeldung zum festen Tagesablauf und zur mitunter aktuellsten Quelle, wenn es um irgendwelche Neuerungen im Bereich Waffen/Waffenrecht etc. geht.

Natürlich entsteht damit mit den Jahren ein suchtähnliches Verhalten, besonders, wenn man sich intensiv damit befaßt.

Längste ununterbrochene Abstinenz meinersets waren mal etwa 2 Wochen (war insgesamt 4 Wochen weg), dann hab´ich´s nicht mehr ausgehalten und bin ins Internetcafe... smirk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe auch über T-Online rein, DSL Flat, -> 2 Tage Ausfall.

Seltsam ist vor allem, daß die Nameserver (ich hab auch noch 9 oder 10 andere im In- und Ausland probiert; bei allen das gleiche) die Adresse offenbar alle gleichzeitig schlagartig "vergessen" haben, nachdem sie sie vorher wochenlang "wußten" und alles prima funktionierte. Sabotage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das innenministerium und das BKA haben nur vergessen ihre Finger aus der Leitung zu nehmen....(ist wie wenn dein Telefon abgehört wird, du zu deinem Gesprächspartner sagts "ich leg jetzt auf", dein partner das auch sagt und plötzlich ein dritter "tschüss" sagt) chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Innenministerium und BKA doch bei uns nur mitlesen würden - dann wären sie endlich sachkundig icon14.gif - und würden erkennen, daß wir nette, gesetzestreue Bürger sind,die mit ihrem Taschengeld die Binnenkonjunktur ankurbeln, damit Arbeitsplätze erhalten,durch Vereinsleben Sozialverhalten trainieren, unsere Zuverlässigkeit durch besonders ordentliches Verhalten ja nicht gefährden wollen,in der Jugendarbeit Grundwerte wie Disziplin,Leistungsbereitschaft und Wettkampfgeist fördern...... ach wär daaaas schön blush.gifblush.gifblush.gif -oder wären sie womöglich doch zu voreingenommen, das alles zu sehen confused.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief wahrscheinlich so ab:

Neulich irgendwann in der staatlichen Internetüberwachungszentrale des BKA, kurz SIÜZ genannt:

02:33 Uhr

Beamter A:

"Verdammt, die bei WO versuchen den Server zu wechseln!!!!"

Beamter B:

(Gähnt) "Na und...."

Beamter A:

"Nix Na und... wenn die wechseln, bleibt den Usern ein normal unsichtbares Überwachungsauge auf dem Bildschirm stehen, in dessen Netzhaut sich die Buchstaben BKA spiegeln!!!"

Beamter B:

(Jetzt plötzlich hellwach)

"Verdammt, abschalten, SOFORT ABSCHALTEN!!!"

Beamter A:

(Sucht verzweifelt den großen roten Knopf)

"Ja, ja ich tu ja schon..."

Beamter B:

"SCHNELLER, die sind gleich durch!!!!"

Beamter A:

(hat gerade noch den Knopf erwischt)

"Mist, da sind aber hunderte User mit rausgeflogen, die werden sich tagelang nicht einloggen können."

Beamter B:

(wischt sich den Schweiß von der Stirn)

"Macht nix, hauptsache wir sind nicht aufgeflogen...

und jetzt geben sie mir bitte ein PING Vassili...

aber nur ein einziges, wir wollen die von WO zu keinen Dummheiten herausfordern."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht so abwegig!

Wer weiß,wer weiß?

Habe letztens einen bericht über Echelon,und dem Spionagenetzt der USA in Deutschland gesehen!

Interessant,falls es wahr sein sollte.

Die Telekom hat einen Knotenpunkt,wo alle Daten,Faxe,Telefonate,E-Mails,usw zusammenlaufen,dieser Bereich ist ein Hochsicherheitstrakt,und man hat durch die Blume erzählt,das die Geheimdienste der USA dort mit drannhängen.Ehemalige NSA,CIA,usw. Bedienstete sagten,das die Behörden technisch so weit sind,das es beängstigend ist!

Ja sogar die Wirtschaft wird überwacht,und hat manchesmal zu anderen Handlungen geführt,als vorher beabsichtigt!

Der grosse Bruder hört,liest mit!

Und seit dem 11.Sep. wird aufgerüstet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja sogar die Wirtschaft wird überwacht,und hat manchesmal zu anderen Handlungen geführt,als vorher beabsichtigt!


Das hielt ich lange für Paranoia, aber seit ich seit etwa 4-5 Jahren mehrmals ausführliche Berichte dazu im Fernsehen sah, bin ich da anderer Meinung.Die Sache scheint ja zu allem Überfluß auch noch halbwegs offiziell zu laufen.

Unglaublich, was mit Duldung (oder gar wohlwollen??) unserer Regierung möglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wer in den späten 60er und frühen 70er Jahren bereits etwas weiter als Kindergarten war, der konnte unschwer mitbekommen, daß der Verfassungsschutz sogar damals schon in den Schulen fröhlich aktiv war!

Könnt mich heute noch totlachen, wenn ich an die knallrote Birne eines Behördenleiters denke, der auf meine Frage im Verlauf eines Bewerbungsgesprächs ,woher er denn diese Einzelheiten über mein (schul)politisches Engagement kenne, da davon doch gar nichts in den Bewerbungsunterlagen stehe, ganz arg in Erklärungsnot kam grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

Ihr dürft mal raten, wie die Bewerbung ausging... AZZANGEL.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.