Ulli.F Posted November 21, 2002 Share Posted November 21, 2002 Hallo Gemeinde, ganz kurze Frage, wer vergibt nach welchen Kriterien die Sterne, die bei manchen Beiträgen zu sehen sind? Sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein, bitte ich um Nachsehen. Gruß Ulli Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted November 21, 2002 Share Posted November 21, 2002 Hi Ulli, wenn du auf das Profil eines Benutzers klickst, findest du mittig ein Auswahlfenster, dort kannst Du 1 (doofer User) bis 5 (toller user) auswählen, und mit "rate this user" absenden, die Bewertung sieht man dann als Sterne unter dem jeweiligen Namen, die Bewertung ist einmalig, und nicht rückgängig zu machen. wenn Du die Maus auf die Sterne legst, siehst Du nach ein paar sekunden die anzahl der insgesamt abgegebene Wertungen. (Es wird dann der Durchschnitt angezeigt) Das Thema kann man ganz unten auf der Steite des Themas bewerten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc44 Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 du meintest eher die bewertung de threads, oder? im thread ganz unten links Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 Hi jericho, das solltest Du nochmal überdenken, wir beide haben die gleiche Anzahl an Bewertungen als auch Sterne. "doof"( ) ist eher KEIN Stern!! wenn einer IMHO nutzlose Beiträge schreibt, nehme ich mir nicht die Zeit der Bewertung...bekommt er min. 1 Stern, muss er sich den schon verdient haben....Du siehst, selbst diese kleine Sache kann man von verschiedenen Seiten betrachten (...kann man in der Praxis auch erkennnen....) sosnt wäre ich ja "fastdoof" DVC, RLS und mfg Maxe2k Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze (jetzt bitte keine comments....) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 Zu dem Thema habe ich auch mal eine Frage an den lieben Tüm: warum kann man die Bewertungen nicht aendern ??? Ich habe mal einem User hier wegen eines wirklich dummen Beitrags einen Stern verpasst, aber mittlerweile ist mir aufgefallen dass dieser User doch um einiges Fachwissen verfuegt, und ich wuerde ihm gerne ein paar mehr Sterne aufdruecken, allerdings scheint das nicht moeglich zu sein. Warum kann man einen User nur einmal bewerten ???? MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
kermit Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 Die Frage die sich eigentlich stellt ist, ob´s sowas überhaupt braucht, oder ist das wieder typisch piefkonien ?? Nach dem Motto "Ich bin der Meinung der hat schlecht geschrieben -- jetzt bekommt er zur Strafe nur 1 Stern oder gar keinen"" Lasst uns mal schnell bei dem oder dem User nachschaun was er bisher verzapft hat, nicht wahr? Schade eigentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 paß auf kermit! rück sofort mit einem stern für mich raus - sonst beiß ich dir den schwanz ab!!!!!! oder haben nur die ganz jungen frösche (kaulquappen)einen schwanz!???? im gegenzug kriegst 2 fliegen (oder hab ich was falsch verstanden?) DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
kermit Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 Lieber predator, da du einer Minderheit angehörst und auch sonst sehr bedürftig bist geb ich dir die vollen fünf Bist halt ein beliebtes Kerlchen !! Gruss an die deinigen !! Pit Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc44 Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 wie ich soeben feststelle, bin ich soeben durch zwei zusätzliche bewertungen von "meist nicht doof" nach "fast doof" abgerutscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
kermit Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 Tja mein lieber Doc, ich werd dich später bedauern !! Gruss vom Frosch Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc44 Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 ups, jetzt doch wieder "meist nicht doof" Link to comment Share on other sites More sharing options...
kermit Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 man(n) tut was man(n) kann !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas.h Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 Jetzt, wo ihr's sagt, fällt's mir erst auf: Wer hat mir denn da fünf Sterne verpaßt ? Die waren doch gestern noch nicht da, oder ? Hab ich wirklich so was gescheites geschrieben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas.h Posted November 22, 2002 Share Posted November 22, 2002 Und schon sind se wieder weg ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
doc44 Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 anscheinend doch nichts gescheites? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 Bisher war ich der Meinung, dass die "Vergabe" eines Sternes eine Art Anerkennung wäre. Jetzt erfahre ich erstmals, dass die Vergabe eines color> Sternes eine Abwertung bedeutet. Da komme ich nicht mit. Wie ist es denn mit den Zahlen hinter den Titeln? Dahinter bin ich auch noch nicht gestiegen. Bin ich zu dumm? Gruß Habakuk im FWR color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 @Habakuk: Konnte dich nicht leiden sehen u. nun haste 5 Sternchen von mir erhalten. Ergibt dann z. Z. 3 anstatt vorher 2. Aber irgendein "Freund" wird dir dies irgendwann ggf. wieder "klauen". A-Nase, der in Wahrheit mindestens 15 Sterne hat. Aber ich bin ja bescheiden wie man sieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cato Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 15 konnte ich nicht vergeben- nur fünf! Im Ernst, 2500+ Beiträge sollten das schon wert sein. MfG Cato Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 five points from austria ... Wer macht nun den neuen Thread auf "Auf der Suche nach Bewertungspunkten? - Bitte in diese Liste eintragen"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 sterneschinden für anfänger?! hoppla, jetzt habe ich mich verklickt und du hast wieder eine einpunktwertung bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 Da Ulrich in einem anderen Tread zugegeben hat, daß wir Preussen 1866 gegen die Bayern gewonnen haben gibt es für diese Ehrlichkeit 5 Sterne. Hoppla , bleibt ja bei den 3`en. Da musst du aber viel Freunde haben, die dir nur einen star zutrauen/vergeben/schenken. Eben wie ich - schluchz Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 gestern waren's noch vier; jetzt muss ich wieder zwei dutzend dummy-nutzer anmelden und mich wieder hochziehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted November 23, 2002 Share Posted November 23, 2002 Meinste mir geht`s anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted November 24, 2002 Share Posted November 24, 2002 In Antwort auf: hoppla, jetzt habe ich mich verklickt und du hast wieder eine einpunktwertung bekommen Im Gegensatz zu dir belasse ich es bei deinen kleinen Sternchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted November 24, 2002 Share Posted November 24, 2002 In Antwort auf: @Habakuk: Konnte dich nicht leiden sehen u. nun haste 5 Sternchen von mir erhalten. Ergibt dann z. Z. 3 anstatt vorher 2. Aber irgendein "Freund" wird dir dies irgendwann ggf. wieder "klauen". Danke Astanase! Du bist ein echter Freund und hast meine waidwunde Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht! Gebührendsten Dank dafür! Aber was ist mit den Zahlenbezeichnungen hinter dem Titel gemeint? Wer weiß darüber was? Gruß Habakuk im FWR color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.