Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer vergibt Sterne?


Ulli.F

Empfohlene Beiträge

Hi Ulli,

wenn du auf das Profil eines Benutzers klickst, findest du mittig ein Auswahlfenster, dort kannst Du 1 (doofer User) bis 5 (toller user) auswählen, und mit "rate this user" absenden, die Bewertung sieht man dann als Sterne unter dem jeweiligen Namen, die Bewertung ist einmalig, und nicht rückgängig zu machen.

wenn Du die Maus auf die Sterne legst, siehst Du nach ein paar sekunden die anzahl der insgesamt abgegebene Wertungen.

(Es wird dann der Durchschnitt angezeigt)

Das Thema kann man ganz unten auf der Steite des Themas bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jericho,

das solltest Du nochmal überdenken, wir beide haben die gleiche Anzahl an Bewertungen als auch Sterne. "doof"( crazy.gif) ist eher KEIN Stern!! wenn einer IMHO nutzlose Beiträge schreibt, nehme ich mir nicht die Zeit der Bewertung...bekommt er min. 1 Stern, muss er sich den schon verdient haben....Du siehst, selbst diese kleine Sache kann man von verschiedenen Seiten betrachten smile.gifsmile.gif (...kann man in der Praxis auch erkennnen....)

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifsosnt wäre ich ja "fastdoof" chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

DVC, RLS und mfg

Maxe2k

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

(jetzt bitte keine comments....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema habe ich auch mal eine Frage an den lieben Tüm: warum kann man die Bewertungen nicht aendern ???

Ich habe mal einem User hier wegen eines wirklich dummen Beitrags einen Stern verpasst, aber mittlerweile ist mir aufgefallen dass dieser User doch um einiges Fachwissen verfuegt, und ich wuerde ihm gerne ein paar mehr Sterne aufdruecken, allerdings scheint das nicht moeglich zu sein.

Warum kann man einen User nur einmal bewerten ????

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich eigentlich stellt ist, ob´s sowas überhaupt braucht, oder ist das wieder typisch piefkonien ??

Nach dem Motto "Ich bin der Meinung der hat schlecht geschrieben -- jetzt bekommt er zur Strafe nur 1 Stern

oder gar keinen"" crying.gif

Lasst uns mal schnell bei dem oder dem User nachschaun was er bisher verzapft hat, nicht wahr?

Schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war ich der Meinung, dass die "Vergabe" eines Sternes eine Art Anerkennung wäre. Jetzt erfahre ich erstmals, dass die Vergabe eines color> Sternes eine Abwertung bedeutet. Da komme ich nicht mit. Wie ist es denn mit den Zahlen hinter den Titeln? Dahinter bin ich auch noch nicht gestiegen. Bin ich zu dumm? crazy.gif

Gruß Habakuk

im FWR color>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Habakuk:

Konnte dich nicht leiden sehen u. nun haste 5 Sternchen von mir erhalten. Ergibt dann z. Z. 3 anstatt vorher 2.

Aber irgendein "Freund" grlaugh.gif wird dir dies irgendwann ggf. wieder "klauen".

A-Nase, der in Wahrheit mindestens 15 Sterne hat. Aber ich bin ja bescheiden wie man sieht. grlaugh.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ulrich in einem anderen Tread zugegeben hat, daß wir Preussen 1866 gegen die Bayern gewonnen haben gibt es für diese Ehrlichkeit 5 Sterne. Hoppla , bleibt ja bei den 3`en.

Da musst du aber viel Freunde haben, die dir nur einen star zutrauen/vergeben/schenken.

Eben wie ich - schluchz grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@Habakuk:

Konnte dich nicht leiden sehen u. nun haste 5 Sternchen von mir erhalten. Ergibt dann z. Z. 3 anstatt vorher 2.

Aber irgendein "Freund" wird dir dies irgendwann ggf. wieder "klauen".


Danke Astanase! Du bist ein echter Freund und hast meine waidwunde Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht! Gebührendsten Dank dafür! cool.gif

Aber was ist mit den Zahlenbezeichnungen hinter dem Titel gemeint? Wer weiß darüber was?

Gruß Habakuk

im FWR color>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.