Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer vergibt Sterne?


Ulli.F

Empfohlene Beiträge

Hallo Habakuk,

vermutlich irritieren Dich die Werte in Klammern (die übrigen sind ja durch die Überschriften hinreichend beschrieben...).

Also: Die Werte in den Klammern sind die seit Deinem letzten Besuch dieses Threads neu hinzugekommenen Beiträge.

Ist diese Antwort eine 5-Sterne-Vergabe wert?

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und schon isser wieder weg... crying.gif

Würde mich wirklich mal interessieren, welche Eigenschaft meiner selbst die "Niedrigwerter" auf den Plan ruft.

Irgendwie habe ich den Verdacht, es liegt an meiner offen zur Schau getragenen DSB-Zugehörigkeit.

Also, kommt schon: Ich bin für jede Kritik offen.

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

vielleicht sollte man in Anlehnung an den Guide Michelin und andere, auch für den WO-User eine Jahresbewertung erstellen, um dann den User des Jahres zu küren. So mit Sternen und virtueller Urkunde, die dann ein Jahr neben dem Namen des Users erscheint.

Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RolandR

In Antwort auf:

Also: Die Werte in den Klammern sind die seit Deinem letzten Besuch dieses Threads neu hinzugekommenen Beiträge.

Ist diese Antwort eine 5-Sterne-Vergabe wert?


Sie ist es! Aber diese Zahlen meinte ich nicht. Als Titel heißt es bei dir: Mitglied + 100; bei mit heißt es: Mitglied + 400 Diese Zahlen habe ich gemeint. Ich habe schon die Profile anderer auf diese Tatsache hin angesehen, kann aber kein System dahinter erblicken.

Gruß Habakuk

im FWR color>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier bei ebay oder was?

Mir sind die Sterne zwar schnuppe (gähn, was´n gag...) aber ich erkenne keinen Sinn in einem Diskusionsforum. Ich halte es für sinnvoll, Threads zu bewerten aber User? Nur weil mir dessen meinung nicht passt?

Wen´s interessiert: Ich vergebe hier überhaupt keine "schlechten" Sterne (die von 1-4). Und 5 Sterne hab ich z.B. mal Cress gegeben, weil ich seine Aktion mit der ÖRAG-Liste nicht vergessen hab und er uns allen einen riesen Gefallen getan hat.

Postet jetzt einer mal was ganz tolles, so kriegt er dann von allen 1000 Sterne, Kometen und Goldhagel und schon ist der Maßstab irgendwie verschoben.

Ist halt nur meine Meinung.

@alle, die Cress damals geholfen haben mögen: jetzt nicht losschreien! Eine PM an mich und ich mach ein paar Sterne locker (aber wie ihr seht, hab ich grad nicht mehr so viele rolleyes.gif )

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon der Name sagt: "Der Gruppe "WO sonst" Volker Gerbert Gedächnisrabatt" , gilt Volker der Hauptdank, schließlich war es es, der mit der ÖRAG (Frau Wallrabe) & ca. 20 WO-Usern diesen Deal ins Leben gerufen hat (das war vor ca. 1 Jahr).

Bis Später

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.