Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
20 hours ago, Hasenklage said:

Ein paar Kleinigkeiten habe ich angepasst. Mag 1 wird mit 20 Schuss geladen und immer bei offenen Verschluss eingesetzt, Mag 2 hat 19 damit ich es besser reinbekomme. 
Manchmal wurde ja auch unterladen bzw make ready gestartet, dann kommt natürlich das 19er rein. 

Grundsaetzlich willst du in Deutschland ja 20+1 starten. Heisst du steckst dir dein erstes Magazin (mit 20 Schuss) mit dem du nachlaedst rein, repetierst durch, nimmst es zurueck und steckst dann dein hinterstes magazin mit 20 schuss ein.

So hat dein erstes Magazin 19 und geht leichter rein und du startest 20+1. Falls du eine 2011er schiesst wuerde ich dir auch drigend abraten mit schlitten hinten nachzuladen, das mag der Ausstosser so gar nicht.

Wenn du patou keine vollen Magazine nachladen kannst solltest du dir dort mal Gedanken um die Feder, Follower oder Magazinboden machen. Auch 20 sollten nachladbar sein :)

Geschrieben

Sowas hab ich noch nie beobachtet dass das jemand macht. Ich bezweifle dad stark und wäre Auch nicht legal.

Aber scheinbar habe ich mich wieder mal unglücklich ausgedrückt. 

Load and make ready: Ich ziehe die PDP arretiere den Verschluss stecke ein volles 20 Schuss Magazin ein. 
(ja ich weiss macht keiner so also muss es falsch sein) Nur bei lamr geht es ja noch nicht auf Zeit. Ich habe mir das so antrainiert und kann das garnicht anders:)

Es ist fast unmöglich bei der PDP das wenn ich nun den Verschluss kommen lasse (egal ob über Fanghebel oder durch ziehen) das die nicht zuführt. Weil das Magazin ja sowas von 100%ig eigerastet ist. Ich brauch auch keinen Brass Check machen weil ich sehe ja wie die Patrone zugeführt wird. Lediglich den Schlag auf den Schlitten mache ich im Anschluss, aber eigentlich nur weil ich es so gelernt habe.

Beim Reload dann setze ich bei der noch nicht leergeschossenen Waffe ein mit 19 Schuss geladenes 20er ein da ich da schon Probleme hatte. Die eine Murmel mehr ist es nicht wert dann auch noch Probleme zu bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.