Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Hasenklage ja das kenne ich. In mein Canik-Mag passen 18 Schuß. Mal ganz davon abgesehen, dass die letzte Patrone partout nicht rein will nur wenn man sich die Finger bricht oder den Speedloader strapaziert, produziert die Gute fast regelmäßig Klemmer bei vollem Mag. Interessiert mich aber nicht, da ich eh nur Produktion schiesse und sie mit 15 Schuss perfekt funktioniert.  

Geschrieben

mal eine ganz andere Frage: Auf welcher Homepage kann ich IPSC-Match-Termine nach dem Standort sortieren. Bisher war ich immer auf dem IPSC Matchkalender unter www.ausbildung.ipscmatch.de oder auf Termine-ipsc unter "www.ipsc.de".

Auf beiden Homepages funktioniert das inzwiwchen nicht mehr. Früher konnte man dort, wenn man oben auf die Spalte geklickt hatte, die jeweilige Spalte entsprechend auf- oder absteigend sortieren.  

Geschrieben

Danke, probier ich aus! Nutze auch Firefox. 

Zum Thema welche Division hat sich bei mir folgendes ergeben. Der Kompensator und das Zusatzgewicht bringen auch einzeln enorm viel! 

Dad alles nützt aber nur etwas wenn du den Grip verlierst. Soll heißen es verzeiht Fehler. 

Da ich aber den Grip nicht mehr verlieren will bringt mich dad nicht weiter. 

Weiter gebracht hat mich statt dessen simple Gummihandschuhe von Würth. 
Den Triggerfinger habe ich natürlich abgeschnitten.
Ich arbeite seit Jahren an der richtigen Grifftechnik und es wollte nicht klappen. Habe sehr raue Hände die dadurch rutschen. Nun scheint es so das die Waffe doch weniger circled. 

Also werde ich dann doch lieber in der Optics starten. 

Kann ich die Division eigentlich schon vorher ändern? Ich hatte es bei der Anmeldung gemacht. Da bin ich von Produktion Optics auf Open gegangen. 

Das war kein Problem.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Hasenklage:

Kann ich die Division eigentlich schon vorher ändern? Ich hatte es bei der Anmeldung gemacht. Da bin ich von Produktion Optics auf Open gegangen. 

Das war kein Problem.

Das kannst Du machen, Du bekommst bei der Anmeldebestätigung per email immer einen code zugeschickt. Gehe auf ipscmatch.de auf das jeweilige Match, klicke auf deinen Namen, danach gibst Du den Code aus der email von dem jeweiligen match ein. Dann klickst Du nochmal in der Squad auf deinen Namen und dann kannst Du die Division wechseln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Hasenklage:

.../... weiter gebracht hat mich statt dessen simple Gummihandschuhe von Würth. 
Den Triggerfinger habe ich natürlich abgeschnitten.
Ich arbeite seit Jahren an der richtigen Grifftechnik und es wollte nicht klappen. Habe sehr raue Hände die dadurch rutschen.

Ich hatte auch zuerst über Handschuhe nachgedacht. Dann habe ich das hier gefunden. Schau mal...

Recoil Lotion für besseren Grip

Bearbeitet von peng peng

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.