Zum Inhalt springen
IGNORED

Kuma Tactical: Ein Jahr später – Es ist Zeit, darüber zu reden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb zickzack:

Das hat mich auch gestört. Bin zwar nicht betroffen aber an Dreistigkeit ist das Video kaum zu überbieten.

Warum muss man ihm dann zusehe Reichweite verhelfen?

Geschrieben

Keine Ahnung, wer das ist und worum es geht. 1 Minute Video (1:00) geschaut - immer noch keine Ahnung, wer das ist und worum es geht -> Ciao

Geschrieben

Ist wieder nur eine Abzock video. Will seine follower von diesem kanal auf einen anderen lenken, damit er weiter ohne zu arbeiten geld durch youtube machen kann. Wer meint die Insolvenz würde ihn zu einem anständigen typen machen hat sich schwer geschnitten. Es gibt genug dumme die wieder auf ihn reinfallen werden. 

Geschrieben

Hatte das Theater um die Firma nicht mitbekommen. Hab nur gemerkt, dass mir die Videos nicht mehr vorgeschlagen wurden

Die angesprochenen Gründe sind nicht korrekt? Gab es da Betrug?!

Geschrieben

Die Firma ist hier im Forum schon in einigen Threads zu verschiedenen Zeiten Thema gewesen. Ich glaube, dass es das letzte Mal in dem Beitrag war, in dem es ursprünglich um die Schließung von Zickgraf in Ludwigshafen ging....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.