Zum Inhalt springen
IGNORED

De-Banking betrifft jetzt auch Waffenhändler und Schützenvereine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb whaco:

Ja ,dein Norbert Haering ist da die sichere Quelle . Aber auch der gibt keine Quellen an.  Nur Pauschalaussagen 

Übrigens ging es um Schützenverein,  denen das Konto gekündigt wurde . Danach hatte ich gefragt .

Und auch nur dazu habe ich bemerkt , daß es keine nachvollziehbare Quelle im Netz gibt.

Wer es also mit Lesen und Verstehen nicht so hat...... 😆

Aber nicht einen Verein kannst du nennen , dem das passiert ist . 

Dann geht hat das Pöbeln los. 

Bearbeitet von raze4711
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb raze4711:

Ja ,dein Norbert Haering ist da die sichere Quelle . Aber auch der gibt keine Quellen an.  Nur Pauschalaussagen 

Übrigens ging es um Schützenverein,  denen das Konto gekündigt wurde . Danach hatte ich gefragt .

Und auch nur dazu habe ich bemerkt , daß es keine nachvollziehbare Quelle im Netz gibt.

Wer es also mit Lesen und Verstehen nicht so hat...... 😆

Aber nicht einen Verein kannst du nennen , dem das passiert ist . 

Dann geht hat das Pöbeln los. 

Sag mal, was ist genau Dein Problem?

Reicht Dir der letzte Link etwa nicht aus, in dem auch der VDB darüber berichtet, dass Waffenhändlern und Vereinen die Konten gekündigt wurden, oder geht es Dir einzig und alleine gegen das zu sein, was ich schreibe?

Wenn das der Fall ist, gibt es eine einfache Lösung, die mir kürzlich auch empfohlen wurde...setz mich auf Deine Ingnore Liste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb whaco:

Sag mal, was ist genau Dein Problem?

Reicht Dir der letzte Link etwa nicht aus, in dem auch der VDB darüber berichtet, dass Waffenhändlern und Vereinen die Konten gekündigt wurden, oder geht es Dir einzig und alleine gegen das zu sein, was ich schreibe?

Wenn das der Fall ist, gibt es eine einfache Lösung, die mir kürzlich auch empfohlen wurde...setz mich auf Deine Ingnore Liste.

Dachte ich mir schon.... Keine belegbare Quellen übdr gekündigten Bankkonten von Schützenvereinen . Und nur danach habe ich gefragt , und nur davon habe ich geschrieben .

Auch nicht den Bericht vom VDB  bezüglich Schützenverein. 

Und NEIN . Nicht Rüstungsfirmen und Waffenhändler. 

Und wenn du keine Quellen hast , spar dir die Arbeit zu antworten und die Zeit . 

Fühl dich einach auf ignoriert gesetzt

Bearbeitet von raze4711
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb raze4711:

Dachte ich mir schon.... Keine belegbare Quellen übdr gekündigten Bankkonten von Schützenvereinen . Und nur danach habe ich gefragt , und nur davon habe ich geschrieben .

Auch nicht den Bericht vom VDB  bezüglich Schützenverein. 

Und NEIN . Nicht Rüstungsfirmen und Waffenhändler. 

Und wenn du keine Quellen hast , spar dir die Arbeit zu antworten und die Zeit . 

Fühl dich einach auf ignoriert gesetzt

Also verbreitet der VDB DeinerMeinung nach Falschinformationen?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb whaco:

Also verbreitet der VDB DeinerMeinung nach Falschinformationen?

Habe ich das gesagt ? Nee.

Ich habe dich gefragt wo das nachzulesen ist.

Die Suche " VDB , Schützenverein , Konto , Kündigung " ergibt nichts. 

Also nicht das Wort umdrehen , wenn du es nicht verstehst . 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb raze4711:

Habe ich das gesagt ? Nee.

Ich habe dich gefragt wo das nachzulesen ist.

Die Suche " VDB , Schützenverein , Konto , Kündigung " ergibt nichts. 

Also nicht das Wort umdrehen , wenn du es nicht verstehst . 

Nein, Du hinterfragst die geposteten Links und glaubst es nicht.

Ich kann nur wiedergeben, dass immer wieder berichtet wurde, dass Kreditinstitute Vereinskonten von Schützenvereinen und Geschäftskonten von Waffen/Munitionshändlern gekündigt hatten.

Namen von Vereinen kenne ich keine, weil das für die Medien uninteressant ist.

Ich meine aber Wiederkader TV war einer der Händler.

Auch der VDB wird keine Namen von Vereinen oder Händlern mitteilen.

Es wird aber auch egal sein, was ich schreibe, Du schenkst dem eh kein Glauben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb whaco:

Nein, Du hinterfragst die geposteten Links und glaubst es nicht.

Ich kann nur wiedergeben, dass immer wieder berichtet wurde, dass Kreditinstitute Vereinskonten von Schützenvereinen und Geschäftskonten von Waffen/Munitionshändlern gekündigt hatten.

Namen von Vereinen kenne ich keine, weil das für die Medien uninteressant ist.

Ich meine aber Wiederkader TV war einer der Händler.

Auch der VDB wird keine Namen von Vereinen oder Händlern mitteilen.

Es ist kein Link dabei , der auf die Kündigung eines Kontos von einem Schützenverein weiterleitet !!! 

Auch kein Link zum VDB und dem Thema Schützenverein !!! 

Aber .... ich gebe es auf nachzufragen , da es wohl erfolglos bleibt . 

Bearbeitet von raze4711
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb whaco:

Gib es auf, für diesen User ist offensichtlich nur wahr, was er per Goggle-Suche im Internet finden kann. Alles andere ist gelogen .... "alles was nicht im Internet ist gibt es nicht." ;-)

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb raze4711:

Es ist kein Link dabei , der auf die Kündigung eines Kontos von einem Schützenverein weiterleitet !!! 

Das ist doch ein Streit um "Kaisers Bart". Oder: "Wer von uns hat recht", bzw. "den Größeren"...

Sollte der VDB denn einen Grund haben, hier etwas zu erfinden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.