Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Hasenklage:

...

Also ähnlich wie ich mir das Vorgestellt habe. In Philippsburg hat es dann doch noch geklappt und ich bin mit unserem @peng peng in einem Match:D

Ich verstehe nicht ganz warum einige Matches so begehrt sind und andere weniger? Das Match in Philippsburg hat sogar immer noch EINEN Platz frei.

Immerhin lese ich den Namen Marijan Loch auf der Liste:rtfm: Kann jetzt also nicht so unpopulär sein...

Zumal der Preis mit 65€ im Vergleich zu 136€ in Düsseldorf das Hotelzimmer wieder ausgleicht:rofl:

Kann da mal jemand mehr Licht ins dunkele bringen?

"Michael Baten Cup" oder vermutlich eher "Winter Wonderland" ?

Bei Ersterem bin ich auch am Start :grin:

Ich bin beim IPSC eher der "Spaß am Match und den mit Leuten haben"-Teilnehmer der "Kein DQ und nicht letzter"-Fraktion.

Also recht entspannt. 

4 Matches habe ich inzwischen hinter mir. SuRT seit letztem Frühjahr.

Meine Trefferausbeute war immer recht gut ... aber die Zeit ... Kaaaataaaaastropheee ... :peinlich: :rofl: 

Generell ist es immer wieder spannend und der schiere Wahnsinn zu sehen , was da andere auf's Parkett legen.

Ich denke, dass viele eben auf min. Level3 Matches stehen ... und diese deshalb so gut gebucht sind.

Grüße Bernd

Bearbeitet von berndfig
Geschrieben

@Mateusz wie gewertet wird, und dass man nur in einer Div starten kann, ist mir klar. Ich habe gelesen, wenn man sich nicht in einer (Alters)-Kategorie meldet, kommt man automatisch in die Over All Wertung. Wenn man sich also in seiner Alterklasse messen will, muss man eine Kategorie wählen. 

Geschrieben

@peng peng Die Kategorie ergibt sich automatisch, je nachdem, wie alt Du bist. Die Overall Wertung gilt sowieso für die ganze Division.

Schau Dir doch mal eine Ergebnisliste an, z.B. vom letzten World Shoot. Die Kategorie ist eine Extraspalte. Wenn da nichts steht = Schützenklasse, Herren.

Du hast nichts davon, keine Kategorie anzugeben.

@Hasenklage Korrekt. Wenn in Deinem Beispiel in den 15 Schützen vor Dir, 3 Senioren sind, dann ist es genau so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.