Zum Inhalt springen
IGNORED

Ludwigshafen: Waffen Zickgraf macht den Laden zu!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt ihr das, wenn Euch jemand direkt unsympathisch ist? Wenn die ausgestrahlte Überheblichkeit, das extreme "Ich bin perfekt, was bist Du" aus allen Poren dringt?

Oft passt das Bauchgefühl halt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Begleiter88:

Ich bin nicht sicher, ob das hier so stehen sollte?!

War auch das erste was ich nachgeschaut hatte auf Grund deines Postes. Vielleicht ist der Materialmanager aber auch nur eine Tarnung ;)

Das geht grad so weiter: 

image.png
Eine Prokura in 2020 ist also eine Übernahme in 2018, wobei die Inhaberin eine andere ist? Vielleicht hat er sich als Geschäftsführer gesehen, den juristischen Status sehe ich nicht. 
image.png

Bearbeitet von Slickride
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TwoSix:

Kennt ihr das, wenn Euch jemand direkt unsympathisch ist? Wenn die ausgestrahlte Überheblichkeit, das extreme "Ich bin perfekt, was bist Du" aus allen Poren dringt?

Oft passt das Bauchgefühl halt...

Ja, da ist etwas dran.

Trotzdem erscheint es mir unpassend, jemanden hier so vorzuführen.

Zudem kannte ich den alten Zickgraf und auch Juliane Z sehr lange und gerade Juliane war immer sehr zuverlässig und korrekt gewesen.

Sie müsste dieses Jahr 70 geworden sein, wenn ich mich nicht irre.

Die Firma gab es wohl seit 1956.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Begleiter88:

Ich bin nicht sicher, ob das hier so stehen sollte?!

Prinzipiell könnte ich deine Bedenken verstehen, allerdings sind dies öffentlich zugängliche Daten. Selbst ohne Login kommt man an diese Daten heran. Es kann also eh jeder sehen und selbst recherchieren.

vor 31 Minuten schrieb Begleiter88:

Trotzdem erscheint es mir unpassend, jemanden hier so vorzuführen.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Denn offensichtlich werden die Tatsachen ja an vielen Stellen etwas verdreht, oder versucht zum eigenen Vorteil darzustellen.

vor 39 Minuten schrieb Begleiter88:

Zudem kannte ich den alten Zickgraf und auch Juliane Z sehr lange und gerade Juliane war immer sehr zuverlässig und korrekt gewesen.

Gegen Juliane sage ich ja auch nichts, eigentlich tut es mir sogar eher leid. Immerhin ist der Laden auch ein großer Teil ihres Lebens (gewesen).

Unterm Strich, alles hat seine Gründe. Warum gab es damals z.B. eine solch große Bewegung im LV5? Warum durfte Herr K. irgendwann keine SuRT´s mehr machen im Namen des LV5/BDS? Warum wurde die Schießanlage in Mannheim wieder aufgegeben? Warum möchte man sich jetzt aufs Onlinegeschäft konzentrieren?

Sorry, aber ich hab mir meine Meinung mittlerweile gebildet und was ich denke werde ich hier nicht schreiben. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Captain Crazy:

Unterm Strich, alles hat seine Gründe. Warum gab es damals z.B. eine solch große Bewegung im LV5? Warum durfte Herr K. irgendwann keine SuRT´s mehr machen im Namen des LV5/BDS?

Das weiß ich nicht.

Warum wurde die Schießanlage in Mannheim wieder aufgegeben?

Das weiß ich.

Sorry, aber ich hab mir meine Meinung mittlerweile gebildet und was ich denke werde ich hier nicht schreiben.

Ich auch nicht, weil Strafrecht ...... und damit meine ich nicht !!! Dich, sondern eben Herr >hüst>

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Begleiter88:

Das wird nicht zu vermeiden sein ,,,,,

Naja, eigentlich schon.

Kenne einige Kollegen die den Betrieb eingestellt haben ohne das der Kunde die Zeche zahlen musste 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.