Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Captain Crazy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain Crazy

  • Rang
    Mitglied +100

Letzte Besucher des Profils

234 Profilaufrufe
  1. Captain Crazy

    Gibt es eine sportlich nutzbare LW im Cal. 9 mm

    Wäre mir noch neuer, dass von Hera in den USA YT Videos gemacht werden... Eventuell sind es irgendwelche Händler, aber mit Sicherheit nicht Hera selbst.
  2. Captain Crazy

    Gibt es eine sportlich nutzbare LW im Cal. 9 mm

    Seit wann werden von Hera selbst irgendwelche Filmchen gemacht? Hast du da mal ein Video? Ich hab noch nie eine Hera in 9mm mit hinterdrehter Mündung gesehen...wäre mir ganz neu.
  3. Captain Crazy

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    100 Mio für einmal Augenkrebs...na das ist doch eine dufte Sache
  4. Captain Crazy

    Bavarian Grill & Shoot 06.-07.05.2017

    Moin Leute, vom 06.-07.05.2017 findet in Estenfeld das erste Bavarian Grill & Shoot Event der Schützengesellschaft Estenfeld 1967 e.V. Anbei findet Ihr den Flyer der SGE.
  5. Captain Crazy

    Bavarian Grill & Shoot

    bis
    Vom 06.-07.05.2017 findet in Estenfeld das erste "Bavarian Grill & Shoot" statt. Ausgerichtet wird dies von der Schützengesellschaft Estenfeld 1967 e.V., mitunter zur Eröffnung der renovierten Schießbahn. Aussteller vor Ort: HERA ARMS, Schoger Arms, Frankonia HERA und Schoger stellen Waffen zur Verfügung. Geschossen werden kann auf verschiedene Stahlziele (z.B. Klappfallscheibe, Texas Star), aber auch auf Scheibe. Anbei der Flyer der SGE.
  6. Captain Crazy

    Das jeder muss sehen!

    Da ist das Original:
  7. Captain Crazy

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    So langsam sollte man doch mal an "Plan B" denken oder sich einen überlegen. Denn ich gehe mal davon aus, dass die Kompromissbereitschaft der meisten mittlerweile nicht nur gegen 0 geht, sondern sich eher schon stark im Negativbereich angesiedelt hat. Die Frage die sich mir permanent stellt ist, was kann man hier auf rechtlicher Ebene tun, bzw. wann kann man was tun? Jeder Idiot kann erkennen, dass es hier nicht mehr nur um eine "Regulierung/Harmonisierung des Binnenmarktes" geht, oder gar um den Kampf gegen illegale Waffen. Was die EU hier plant, ist mehr als offensichtlich, für JEDEN und Fakten werden einfach ignoriert. Für mich stellt sich also hier zum einen die Frage der "Zuständigkeit" innerhalb des EU Parlaments, aber genauso die "Zuständigkeit" bezogen auf ein Land. Hier in Deutschland wurde ja, eigentlich, ein klares Statement zum Thema "Zuständigkeit" abgegeben, irgendwas muss man damit doch anfangen können? Die Politiker können sich langsam wirklich warm anziehen, denn gelernt haben die gar nichts... Immer mehr Menschen, sind gegen die EU, nicht gegen den europäischen Gedanken, nur gegen diesen Machtapparat in Brüssel.
  8. Captain Crazy

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Und schon hat die EU ihren Willen bekommen, sogar ganz ohne Gesetze
  9. Captain Crazy

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Ich halte gewisse Politiker auf für "gefährlich", dürfen wir die dann in Zukunft auch verbieten?
  10. Captain Crazy

    Katja Triebel bei "Maischberger"

    Wozu brauch die Polizei eigentlich Waffen? Führt doch nur zu einem Wettrüsten... Sind die nicht in Deeskalation geschult ("studiert")? PS: Ich darf das, ich hab genug Polizisten in der Familie...aber keinen einzigen der so einen Schwachsinn redet.
  11. Captain Crazy

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Also wir dann wieder für alle?
  12. Captain Crazy

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Rein rechnerisch sogar nur 380mm in nemrod´s Fall
  13. Captain Crazy

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Mag ja sein...nur kürzer sind auch andere Kaliber, die mit den AK´s nichts zu tun haben. Schauen wir uns mal die AR´s mit KW Kalibern an, oder auch Kleinkaliber...fällt ja alles mit drunter.
  14. Werden in Zukunft dann auch Polizisten, Soldaten usw. einem solchen Test unterzogen? Sind auch nur Menschen...
  15. Captain Crazy

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Das die Argumentation mit dem Stimmzettel ebenso wichtig ist, ist klar. Nur sollten die eben auch verstehen, dass an diesem Gesetz, mehr Leute hängen, als nur LWB. Da hängen eben auch Jobs dran usw. Wenn die dann am Ende auch noch die Stimmen entziehen...schauts richtig düster aus.
×

Wichtige Information

Terms of Use
Datenschutzerklärung
Community-Regeln
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.