Zum Inhalt springen
IGNORED

DM München DSB


Lusches

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb CiscoDisco:

Bin dabei :hi2:

Thread natürlich unnötig wie sonst was.


 

sehe ich anders.

Die DM in München beschreibt seit etwa zwei Jahrzehnten ein hohes Niveau als sehr anspruchsvolle Schießfertigkeit eines jeden Schützen auf dieser utopischen Liste.

Da muss man als Wettkampfschütze auch mal respektvoll den Daumen zeigen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Commerzgandalf:

Würde gerne teilnehmen, aber 400km einfache Strecke für 2h schießen, ist mir zu stressig und auch zu teuer.

 

 

Wir fahren jedes Jahr ca 800 km eine Tour um dabei zu sein. Es ist immer wieder ein Erlebnis dabei zu sein ich schieße zwei Disziplinen und bleibe meistens 6 Tage dort. Mit Hotel und Fahrkosten beträgt das immer ca 1500-1700€ . Aber wie die Deutschen Meisterschaften im Parcours schießen bei uns im hohen Norden war sind die Bayern nicht gekommen das war ihnen zu weit und zu teuer. Aber wir fahren jedes Jahr nach München wenn wir uns qualifiziert haben weil es immer viel Spaß macht. 
 

Schöne Grüße 🖖 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Durchgangs schaue ich mir gar keine Zwischenergebnisse mehr an. Was schon drauf ist kann ich nicht mehr ändern, und "jetzt noch etwas mehr konzentrieren" um irgendwas wieder aufzuholen funktioniert nicht. Sowas wie Lampenfieber kenne ich da aber auch nicht. Zum Glück. Ich sehe manchmal Teilnehmer die sind kurz vor dem Start ein zitterndes Wrack und schütteln bei jedem Schuss den Kopf. So wird das nichts. Da ich fast keine Ambitionen habe, und in den allermeisten Disziplinen einfach nur aus Spaß am schießen starte, ist mir das Ergebnis im großen und ganzen auch egal. Zum Glück. So habe ich immer eine Menge Spaß, egal wie gut ich oder die anderen schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.