Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenlobby 2.0 - ist eine neue Religion die Lösung?


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb EkelAlfred:

Bitte kein OT!

Operational Technology (zu Deutsch: operative Technologie) bezeichnet die Verwendung von Hardware und Software zur Kontrolle von industriellem Equipment. 
 

Also sowas magst du dann eher nicht?

Industrielles Equipment mein Lieber Alfred du scheinst hart im nehmen zu sein…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheime Bilder aus Alfreds Raum von dem er seiner Frau gegenüber behauptet es wäre sein „Wiederladeraum“.

Deshalb… SexMASCHINE

 

Spielt das auch eine Rolle in deiner neuen Religion?

Das Anal Maschinengewehr zB?

 

 

IMG_1451.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EkelAlfred:

Hier geht es darum, eine neue Religion zu begründen, die ein Waffenrechtliches Bedürfnis schafft 

 

das gab es schon mal !

 

DOR.png

 

 

 

Leider habe ich keine Connections zum Papst, Du?

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Speedmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EkelAlfred:

Allgemein hat Waffenrecht sehr wenig mit Religion zu tun - bis jetzt zumindest, denn es wäre schon möglich das zu ändern.


Dabei geht es um das Bedürfnisprinzip.

 

Stellen wir uns vor, es gäbe eine Religion, die ihre Gottesdienste dadurch feiert, auf Schießständen zu schießen und zu versuchen, so oft wie möglich das Zentrum der Scheibe zu treffen - als Zeichen der Hoffnung auf Vollkommenheit und Erlösung?

Irrsinn?

Hier gabs schon......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Speedmark:

 

das gab es schon mal !

 

DOR.png

 

 

 

Leider habe ich keine Connections zum Papst, Du?

 

 

 

 

 

 

 

Kommunisten des Mittelalters, deswegen bekamen die dermaßen auf die Fresse. Nicht nur von Stämmen des Ostens, nein auch von deutschen Siedlern.

 

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb EkelAlfred:

So schnell geht das nicht, die Zeugen Jehovas haben dafür über 50 Jahre gebraucht. Perspektivisch wäre aber auch das machbar.

 

Siehe die Zeugen.

 

Und das mir jetzt bloß keiner mit der Jehova Nummer kommt.

 

Diese Typen wollen nicht mit der Waffe los die sind schon mal raus Alfred. 😂😂😂😂😂🇩🇪🇩🇪🇩🇪

 

IMG_0763.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lusches:

Diese Typen wollen nicht mit der Waffe los

Manchmal muss man bei denen echt schmunzeln.....aber die wissen um was es geht.

Weis nicht, wer schon mal von Euch in Israel war. Aber was da zugeht. Von erzkonservativ, bis was machst du den Rest der Nacht.

Moment ich bin deutsch......sprechen wir morgen früh darüber.....SEEEEEEEHHHHR geiles Land. Wie eigentlich alles bei den Sandlatschern.

 

Super Essen +seeeeehr schöne Frauen + die sind auch emanzipiert . Alle sind lustig offen und froh. Egal ob geschuftet wird, oder nach Feierabend.

 

Im Grunde genommen ist es überall so, wenn du in Länder kommst in denen die  Sonne  viel  scheint.

Du schnappst dir einen Dude / Dudin nimmst Dollars mit und gehst einkaufen für die Blase für die du tätig bist. (bei mir war das immer was mit Maschinen).

Und die Abende waren IMMER perfekt.

Meine Zeit als Monteur und dem erlebten rund um die Welt, kann man mit Geld nicht bezahlen.

 

 

Dafür danke ich meinem Leben + anscheinenden Katzengenen, die mehr als 7 Leben mir hold waren.

 

+ ich sag euch eins, die schönsten Frauen gibt´s im Iran + in Arabien ich schwör.

 

 

Moment, ich muss den Bildschirm wechseln, meine Frau kommt gerade in´s Büro....:vava::keule:

 

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Valdez:

 ich sag euch eins, die schönsten Frauen gibt´s im Iran + in Arabien ich schwör.

Dein Geschmack ist exquisit, hier ein Foto der iranischen Prinzessin und gefeierten Schönheit Quajar.

IMG_8192.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb EkelAlfred:

Dein Geschmack ist exquisit

Ich kenne die eigentlich im Bereich +-20 % eigentlich immer so:

Iranian Woman"-Bilder: Stock-Fotos & -Videos. | Adobe Stock

 

Gibt´s jetzt schon rektal penetrierende im Iran die du kennst? Beachtlich.

Denke daran, der nächste Liebherr Kran ist nicht weit entfernt.

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EkelAlfred:

Das ist nicht alles, ich bin auch eine echte Sexmaschine. 
 

Ansonsten: Überweise bitte einfach Geld, dann ist Dein Aufstieg in die Himmlischen Schießstätten gesichert.

 

Es muss aber viel (!!!) Geld sein, sonst hilft es nicht! 

Oh, is ja geil, das wusste ich bisher gar nicht nicht sicher, wenn ich es auch vermutet hatte, aber gibt es für die MOD´s tatsächlicn eine Preistabelle?

 

Shannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, EkelAlfred said:

Heilige Mutter Jörgthesa, bitte für uns! 

Ich arbeite daran. Habe aber noch ein wenig Probleme, mich mit meiner neuen Rolle abzufinden. Religion ist neu für mich, immerhin. 

Obwohl, vor ein paar Jahren habe ich sogar mal eine Kurzgeschichte geschrieben, die einen religiösen Hintergrund hat. Leider will sie partout niemand verfilmen....
https://drive.google.com/file/d/1RJrNHzx8gb4Ii9JSZ6tJgRf-uSF8zw8W/view?usp=sharing

Aber sei's drum, um mich ein wenig einzustimmen habe ich heute mal ein wenig gegoogelt. Jetzt fühle ich mich bereits wesentlich motivierter :)
https://www.google.com/search?q=sexy+nonnen&sca_esv=25bc5e5f5e5d6c4e&rlz=1C1CHBF_deDE776DE777&udm=2&biw=2034&bih=808&sxsrf=ADLYWILBKT6YGWXm4U7X28kS4ddqT7NQxw%3A1719987190284&ei=9uuEZpSOEdebi-gP4OCHuAs&ved=0ahUKEwiU4frLm4qHAxXXzQIHHWDwAbcQ4dUDCBA&uact=5&oq=sexy+nonnen&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiC3NleHkgbm9ubmVuSJQPUN0FWJQNcAF4AJABAJgBRaABgAOqAQE2uAEDyAEA-AEBmAIBoAJGwgIFEAAYgASYAwCIBgGSBwExoAfNBg&sclient=gws-wiz-serp

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.