Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition zur Auflösung des FWR/BzL


BlackFly

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, SC said:

 

Nur „drei“ Jahre Urlaub ? Auf Staatskosten :acute:

 

Nein, 2010 wurde ein Unternehmen, das ich zuvor gegründet hatte, von einem anderen Unternehmen gekauft. Ich musste mich aber für 3 Jahre verpflichten, weiter Geschäftsführer zu bleiben - allerdings weisungsgebunden. Das war eine furchtbare Zeit in meinem Leben. 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, Pistolen-Paule said:

persönlichen Fehde von Jörg und Ken...

 

Mission over Ego !

 

So, soll ich jetzt FG einschätzen wie gut der sein Ego Mal wegstecken kann... Besser nicht.

 

 

Katastrophe mit den kleinen Häuptlingen. :diablo:

Bearbeitet von quark2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es JoergS tatsächlich schaffen, Erleichterungen bzw. Verbesserungen für den deutschen LWB hinzukriegen, gebührt ihm mein allerhöchster Respekt. Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit dem deutschen Waffenrecht tauschen bzw. mich damit auseinandersetzen wollen!

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Glockeroo:

Verantwortung für was?

Verantwortung für diese Petition. Niemand der nicht vollständig naiv ist, glaubt diese Geschichte die uns hier aufgetischt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst Du ernsthaft?

 

Dass der VDB, nach über 4 Monaten (nachdem er aus dem Vorstand gewählt wurde) nichts besseres zu tun hat,

als zwei YouTuber mit dieser Petition loszuschicken?

 

Merkst Du selbst, oder?

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch lieber mal, welche Art von Verantwortung das FWR dafür übernimmt, dass über 4000 Leute (Tendenz steigend) die Arbeit der letzten 25 Jahre dermaßen Chaisse finden, dass sie eine Liquidierung fordern.

 

Hätten sie auch nur HALBWEGS einen guten Job gemacht, dann hätte unsere Petition keine Chance.

Bearbeitet von JoergS
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JoergS:

Frag doch lieber mal, welche Art von Verantwortung das FWR dafür übernimmt, dass über 4000 Leute (Tendenz steigend) die Arbeit der letzten 25 Jahre dermaßen Chaisse finden, dass sie eine Liquidierung fordern.

4000 Sockenpuppen die überhaupt nichts mit dem FWR zu tun haben? Wieviele Millionen Personen sind vom WaffG betroffen? Da bist du stolz wegen 4000? Das ist eine lächerlich geringe Zahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also du merkst auf jedenfalls überhaupt nichts mehr. Aber vielleicht ergibt sich ja was an einem anderen Ort."

 

Inhaltlich wahnsinnig stark, wie der Großteil Deiner Äußerungen, RESPEKT.

 

Gott sei Dank gibt es die Ignore-Funktion....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb JoergS:

Wessen Sockenpuppe DU bist ist offensichtlich. Es kann doch wirklich NIEMAND mit der Arbeit des FWR zufrieden sein, oder?

Nein, zufrieden bin ich nicht, nur hat der VDB bis jetzt nichts signifikantes geleistet was irgendwie bestätigen würde, dass dieses Konzept funktioniert. Bis jetzt war das lediglich eine Show für die eigene Blase. Der VDB müsste mit Leistung überzeugen und nicht versuchen die Konkurrenz schlecht zu reden. Damit überzeugt man andere Menschen.

Bearbeitet von AAH05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VDB redet niemanden schlecht, obwohl sie allen Grund dafür hätten. 
 

Der VDB ist mindestens mal nicht so untätig wie das FWR. Wir haben nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen - geben wir also dem VDB eine Chance. 
 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JoergS:

Machst Du Witze?

Nein, ich meine das vollkommen ernst. Schau mal was für Schwachsinn es in anderen Europäischen Ländern gibt.

Bearbeitet von AAH05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JoergS:

Ja dann bist Du beim FWR gut aufgehoben. 

Ich bin kein FWR Mitglied. Ich habe aufgehört mein Geld an Waffenlobbyorganisationen zu verschwenden.


Denn: Führst du mich einmal hinters Licht, Schande über dich; führst du mich zweimal hinters Licht, Schande über mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JoergS:

Na dann kann‘s Dir doch egal sein ob das FWR verschwindet oder nicht.

Nein, es kann aus bereits genannten Gründen nicht egal sein. Und ja, ich sehe das Risiko dass es schlechter wird. Aber wenn man ehrlich ist, wenn in der nächsten Legislaturperiode wieder die Grünen an der Macht sind, ist eh alles am Arsch.

 

Da bleiben dann eh nur noch die olympischen Disziplinen übrig. Weil dann interessiert weder das FWR noch der VDB.

Bearbeitet von AAH05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AAH05:

.... wenn in der nächsten Legislaturperiode wieder die Grünen an der Macht sind, ist eh alles am Arsch.

 

Ach je.. immer diese Panik wegen den Grünen. Die Grünen werden nicht alleine regieren und abgesehen davon kommt der wirklich große Knall nur bei einem entsprechenden Zwischenfall.. dann spielt es keine Rolle wer gerade an der Macht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hunter375:

Ach je.. immer diese Panik wegen den Grünen. Die Grünen werden nicht alleine regieren und abgesehen davon kommt der wirklich große Knall nur bei einem entsprechenden Zwischenfall.. dann spielt es keine Rolle wer gerade an der Macht ist.

Fast möchte man darum bitten, dann hat das Elend endlich ein Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.