PeLo Posted February 2 Posted February 2 Hallo, ich habe eine LP 56 ergattert...mit einem Linnbrunnerabzug und einem Schattenkorn..das verboten ist. Frage hat einer von euch ein Kornhalter mit ersatzkorne herum liegen und benötigt es nicht mehr. Bitte mit einer Preisvorstellung bei mir melden. Gruß aus Wiesbaden Quote
PeLo Posted February 2 Author Posted February 2 Gerade eben schrieb PeLo: Hallo, ich habe eine LP 65 ergattert...mit einem Linnbrunnerabzug und einem Schattenkorn..das verboten ist. Frage hat einer von euch ein Kornhalter mit ersatzkorne herum liegen und benötigt es nicht mehr. Bitte mit einer Preisvorstellung bei mir melden. Gruß aus Wiesbaden Quote
Fyodor Posted February 2 Posted February 2 Leider kann ich nicht helfen, aber was ist ein Schattenkorn? Quote
tissi Posted February 2 Posted February 2 vor 4 Stunden schrieb PeLo: .............das verboten ist. ................ Sie werden kommen...............und dich holen!!! 2 Quote
rwlturtle Posted February 2 Posted February 2 @PeLo: Wie immer bei Druckluftwaffen empfiehlt sich der Blick nach Gotha: https://www.waffencenter-gotha.de/shop/ERSATZTEILE-Spare-Parts/LUFTDRUCKWAFFEN/HERSTELLER-MODELL/FEINWERKBAU/Feinwerkbau-Modell-LP-65/-Kornfuss-2-Ausfuehrung-aus-Aluminium-schwarz-eloxiert-Eigenfertigung-FEINWERKBAU-LP65::2590.html Korne bekommst Du da auch. Gruß Rolf 1 1 Quote
PeLo Posted February 2 Author Posted February 2 vor 1 Minute schrieb rwlturtle: @PeLo: Wie immer bei Druckluftwaffen empfiehlt sich der Blick nach Gotha: https://www.waffencenter-gotha.de/shop/ERSATZTEILE-Spare-Parts/LUFTDRUCKWAFFEN/HERSTELLER-MODELL/FEINWERKBAU/Feinwerkbau-Modell-LP-65/-Kornfuss-2-Ausfuehrung-aus-Aluminium-schwarz-eloxiert-Eigenfertigung-FEINWERKBAU-LP65::2590.html Korne bekommst Du da auch. Gruß Rolf Danke !! Quote
Schorni Posted February 2 Posted February 2 oder bei Feinwerkbau anfragen, die können dir sicher Händler nennnen. Bzw. du kannst du Pistole einschicken und überholen lassen. Ging jedenfalls vor ein paar jahren ohne probleme. Die LP 65 ist alt aber bewährt. Viel Erfolg damit. Quote
Sal-Peter Posted February 2 Posted February 2 Waffencenter Gotha. Die haben noch alle Ersatzteile für die LP65. die FWB nicht mehr hat. Warum soll das verboten sein? Quote
freakaxl Posted February 3 Posted February 3 vor 4 Stunden schrieb Sal-Peter: Warum soll das verboten sein? tippe mal, dass die Sportordnung keine Kornbacken zulässt. 1 Quote
Schorni Posted February 3 Posted February 3 Ein Metallfachmann hat die Backen in kurzer zeit entfernt ohne den Rest zu vernichten. Quote
Sal-Peter Posted February 3 Posted February 3 vor 14 Stunden schrieb freakaxl: tippe mal, dass die Sportordnung keine Kornbacken zulässt. Ja, keinen "Kornschutz". Quote
martin w.12 Posted February 4 Posted February 4 PeLo, schade das Du keine Nachrichten empfangen kannst, ich hätte da was für Dich. Quote
Hunter375 Posted February 4 Posted February 4 vor 23 Stunden schrieb Schorni: Ein Metallfachmann hat die Backen in kurzer zeit entfernt ohne den Rest zu vernichten. Dazu braucht es nun wirklich keinen Metallfachmann.. da reicht eine Feile aus dem Baumarkt Quote
Recommended Posts