Zum Inhalt springen
IGNORED

SUCHE .45 ACP FEIL -Matritze


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Für ein leicht beklopptes Projekt möchte ich .308/.30-06 Hülse auf 45 ACP Lönge kürzen.

 

Blöderweise kann ich meinen Langwaffenhülsentrimmer nicht so weit herunterschrauben.

 

In das Lee Quicktrim-Die bekomme ich auch gekürzte Hülsen nicht rein, weil ich sie nicht so genau kurz bekomme.

 

Es hilft nix: Ich brauche eine FEILMATRIZE.

 

Die ist nirgends lieferbar - wer verkauft oder verleiht (gegen Kohle!) so etwas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für ein paar Patronen die ich lade so eine Matritze. Vielleicht auch .45Auto. Ich kann morgen gerne mal nachsehen. Die würde ich Dir gegen geringen 7-stelligen Betrag gerne leihen. Muß aber erst schauen ob .45Auto wirklich dabei ist.

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Fyodor:

 Die würde ich Dir gegen geringen 7-stelligen Betrag gerne leihen. Muß aber erst schauen ob .45Auto wirklich dabei ist.

Vielen Dank!

 

Lire habe ich noch, da kommen die 7 Stellen super hin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb erstezw:

Brauchst du direkt 500 Stück? Oder nur ein paar? 

Naja, 50 wären schon gut. Es muss ja auch ein sinnvolles Zwischenergebnis werden. 

 

Vielleicht kann Fyodor mir aber helfen. 
 

Und am Montag rufe ich Triebel und Johannsen mal an.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dann den Hals innen ausdrehen damit die Geschosse noch passen. Und hat weniger Pulvervolumen zur Verfügung. 

 

Der eigentliche Trick der .400 CorBon ist ja, hinter ein (relativ) leichtes Geschoss viel (relativ langsames) Pulver zu füllen. Damit hat man keine hohen Drücke. 

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.