Zum Inhalt springen
IGNORED

Musterbrief

Matthias .40

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb geissi:

Warum halten wir nicht alle zusammen?

Vermutlich weil einige längst aus Erfahrung schlau geworden sind und andere eben nicht.

Es hindert eine Nancy Faeser nichts daran in einem Jahr wieder eine Razzia wegen Shitpostings durchzuführen, 3 Schreckschusswaffen zu finden und erneut einen Angriff auf eure Grundrechte zu fahren. 

Ihr hingegen schreibt bis dahin Briefe, so dass Faeser nur zu 70% bekommt, was sie fordert. Bis zur nächsten Hausdurchsuchung. Es müsste doch mittlerweile jeder begriffen haben, wie dieses Spiel läuft. Man stellt euch seit Jahrzehnten zu allen Möglichen Anlässen schlechter. Nie gab es auch nur irgendeine substantielle Verbesserung eurer Situation. Aller Aktivismus diente immer nur dazu statt des Kopfes immer nur ein Körperteil zu verlieren. Ihr durftet Waffen mal frei im Katalog bestellen. Schaut euch an, was davon übrig ist. Nun kämpft ihr in jeder Verschärfungsrunde darum, die bereits extrem entarteten Zustände zu erhalten, befürwortet mittlerweile sogar den Bedürfnisquatsch, um euch vor weiterem Schaden zu bewahren. 

Wird nichts werden. 

vor 2 Stunden schrieb Faust:

Solange der VdB in seiner Fairdingsbums-Kampagne mit einem Biathleten in schwulem Trikot die Sportschützen in bester DSB-Manier abbildet, hat er bei mir schon verloren. 

Biathleten im DSB wäre ja schön. Aber die verstehen sich lieber als Skifahrer und das sind die Guten. An den Schützenverbänden lag es nicht.

vor 3 Minuten schrieb Josef Maier:

Biathleten im DSB wäre ja schön. Aber die verstehen sich lieber als Skifahrer und das sind die Guten. An den Schützenverbänden lag es nicht.

Die wären ja auch schön blöd gewesen, dann würden die in ebensolchen Betonbunkern schießen wie wir. Schießstandrichtlinien waren ja lange eine Domaine des DSB. 

Ich habe neben den o.g. Personen auch eine persönliche Mail an die Abgeordneten der FDP verschickt (inspiriert durch den anderen Thread).

Hier habe ich schon einige Antworten erhalten, die im wesentlichen alle identisch sind. Mit der FDP soll keine Verschärfung kommen.

Warten wir mal ab.

vor 2 Stunden schrieb AmericanDad:

Es hindert eine Nancy Faeser nichts daran in einem Jahr wieder eine Razzia wegen Shitpostings durchzuführen, 3 Schreckschusswaffen zu finden und erneut einen Angriff auf eure Grundrechte zu fahren. 

Ihr hingegen schreibt bis dahin Briefe, so dass Faeser nur zu 70% bekommt, was sie fordert. Bis zur nächsten Hausdurchsuchung. Es müsste doch mittlerweile jeder begriffen haben, wie dieses Spiel läuft. Man stellt euch seit Jahrzehnten zu allen Möglichen Anlässen schlechter. Nie gab es auch nur irgendeine substantielle Verbesserung eurer Situation. Aller Aktivismus diente immer nur dazu statt des Kopfes immer nur ein Körperteil zu verlieren. Ihr durftet Waffen mal frei im Katalog bestellen. Schaut euch an, was davon übrig ist. Nun kämpft ihr in jeder Verschärfungsrunde darum, die bereits extrem entarteten Zustände zu erhalten, befürwortet mittlerweile sogar den Bedürfnisquatsch, um euch vor weiterem Schaden zu bewahren. 

Wird nichts werden. 

Warum sprichst Du immer nur von "Ihr" und Euer". Bist Du nicht betroffen?

Falls nein, kannst Du dich ja locker zurücklehnen.

Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Nur weil DU meinst es bringt nichts, sollen andere auch nix machen? Sorry, nicht mir mir. Dafür habe ich zu viel investiert.

Natürlich ist uns allen klar, was die Regierenden letztendlich wollen. Aber Regierungen wechseln auch mal wieder. Bis daher versuchen wir halt alles, dies möglichst zu verhindern.

Wir Legalwaffenbesitzer wissen aber auch, was wir wollen und das muss man auch so kundtun.

• Gefällt mir 5
  • Wichtig 1

Am 4.1.2023 um 16:13 schrieb erstezw:

Die sitzen dann alle zusammen in der Bundestagskantine und lachen sich schlapp. 

Helge Lindh hat sich bei der letzten Verschärfung ziemlich angepisst angehört als er verkündete, das seine Server überlastet waren und er Räume anmieten musste um die Post zu stapeln....................................und das ging nicht nur ihm so. Da waren einige " angepisst " ob der Flut die da kam.....................und mit den SRS sind jetzt viel mehr betroffene da als NUR die 1 Mio LWB

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 2

vor 1 Minute schrieb PetMan:

...und mit den SRS sind jetzt viel mehr betroffene da als NUR die 1 Mio LWB

Wie viele von denen:

- verfolgen Diskussionen über die Verschärfung deutscher Gesetze

- halten sich an diese (gut, das SGB mag schon von aktivem Interesse sein) 

- juckt eine Verschärfung

- sind in der Lage einen Schriftsatz auf Deutsch zu verfassen... 

vor 2 Minuten schrieb erstezw:

- verfolgen Diskussionen über die Verschärfung deutscher Gesetze

- halten sich an diese (gut, das SGB mag schon von aktivem Interesse sein) 

- juckt eine Verschärfung

- sind in der Lage einen Schriftsatz auf Deutsch zu verfassen... 

Dann muss jeder in seinem Umfeld das Thema ansprechen. Mache ich schon eine ganze Zeit . Der eine oder andere " Schreckschusswaffenbesitzer" ist dadurch mittlerweile auch LWB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.